Galerien > [BSG] Meine Viper ist fertig

 Fertig >> Viper Nr. 1

(1/1)

Callamon:
Hier die Galeriebilder meiner fertigen Viper, wie gesagt ein "Showcar", das Elemente aller drei in den Serien gezeigten Vipertypen (MK I Pilot, MK II Farbschema, MK VII Rumpf) vereint, deswegen auch blitzeblank und auf hochglanz poliert:








Cockpit mit "klassischem" Piloten:




Hommage an die Originalserie (Nummer auf Leitwerk):

swordsman:
So eine saubere Viper hat auch seinen Reiz! Gefällt mir gut- quasi das Kontrast Programm zu meiner abgenudelten...  :pfeif:
Die Primus Decals sind echt toll, falls du noch welche hast bzw. demnächst noch welche anfertigst, würde ich dir welche abnehmen!  ;)

Callamon:
Habe reichlich in zig Größen übrig.

nar78:
Schöne Idee mit den drei 'Epochen'!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View