Autor Thema: Eigene Designs AHAB Nachfolger --Testdummy--  (Gelesen 14800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Eigene Designs Re:AHAB Nachfolger
« Antwort #50 am: 02. November 2015, 20:35:52 »
Freut mich das man es erkennen kann, Sheriff! ;) Ich habe mich bei dem kleinen nun nicht unbedingt am Absorber orientiert, sondern recht allgemein an der Tyraniden.



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:AHAB Nachfolger --Testdummy--
« Antwort #51 am: 23. April 2016, 20:48:58 »
Leider komme ich mit dem großen Modell nicht voran, da ich mit dem Antrieb immer noch nicht ganz das gefunden habe was mir gefällt. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen mal was kleines dazwischen zu schieben. Das ganze hat in etwa die selbe Größe wie damals die AHAB oder auch Gefängnisgurke der Phoximflotte. ;D

Heraus kam nach 5 Tagen Arbeit, vom ersten Gedanken bis zur abgeschlossenen Modellierarbeit, folgendes...



















Hier ging es mir auch darum mal verschiedene Texturen einzubringen. Das war seinerzeit bei der AHAB doch sehr simpel gehalten, was auch der Tatsache geschuldet war das ich da noch keine Erfahrung mit modellieren solcher Dinge hatte. Hoffe es gefällt soweit.




Gruß Olli, der Plastinator
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:AHAB Nachfolger --Testdummy--
« Antwort #52 am: 23. April 2016, 21:21:27 »
Sehr interessante organische Form.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1670
Re:AHAB Nachfolger --Testdummy--
« Antwort #53 am: 23. April 2016, 21:29:49 »
Hast du die Oberflächenstruktur mit Stoff eingedrückt? Sieht auf jeden Fall  8) aus :thumbup:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:AHAB Nachfolger --Testdummy--
« Antwort #54 am: 23. April 2016, 21:34:36 »
Freut mich das es gefällt!


Bernie die Struktur habe ich mit einem Handtuch gemacht, so wie damals schon bei der AHAB.




Gruß Olli, der Plastinator
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.