Autor Thema:  DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster  (Gelesen 3044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 522
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #25 am: 27. Mai 2016, 21:17:26 »
Zur Info: Anhand meiner Bilder aus München überarbeitet TonyRR gerade sein Turmfenster. Bei seinem letzten Vorschlag vorgestern hatte ich noch was zu bemängeln, was dann auch von ihm bestätigt wurde. Ich rechne fest dass er das Turmfenster in ein paar Tagen fertig hat. Wird wohl eines der wenigen (vielleicht sogar das einzige) Shapeways-Teile an meinem DeAgo-Falken werden.  :)
Gruß
Frank

Offline wolle

  • Freshman
  • Beiträge: 35
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #26 am: 03. Juni 2016, 17:13:20 »
Zur Info: Anhand meiner Bilder aus München überarbeitet TonyRR gerade sein Turmfenster. Bei seinem letzten Vorschlag vorgestern hatte ich noch was zu bemängeln, was dann auch von ihm bestätigt wurde. Ich rechne fest dass er das Turmfenster in ein paar Tagen fertig hat. Wird wohl eines der wenigen (vielleicht sogar das einzige) Shapeways-Teile an meinem DeAgo-Falken werden.  :)

Mist... da war ich wohl etwas zu früh dran ;-) Ich hab nämlich seit einigen Wochen 2x das Fenster von TonyRR da, weil mich das am DeAgo-Teil nämlich auch echt gestört hat. Das einzige was mir (so bilde ich mir zumindest ein) aufgefallen ist, dass das Fenster beim Studio-Modell etwas tiefer wirkt als die aktuelle Version von TonyRR. Mal sehen was draus wird, ggf. wird erneut geordert oder ich lebe damit ;-)

Gruß
Wolfgang

Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 522
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #27 am: 04. Juni 2016, 21:00:28 »
TonyRR hat soeben die aktualisierte Version hochgeladen:
http://shpws.me/HmEJ

Die Bilder sind noch von der alten Version.
Dann werde ich mal die nächste Shapeways-Aktion abwarten und dann bestellen.

@Wolle: Ich fürchte wir werden noch viel mehr Geld in dem Falken verbraten als die 2 Turret Windows....     :'(
Gruß
Frank

Offline wolle

  • Freshman
  • Beiträge: 35
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #28 am: 08. Juni 2016, 17:10:23 »
Hmm... ich sehe zwar die neuen Bilder, aber ganz unten steht immernoch folgendes:
Model version 2 | Last updated on 01/29/2016

Welche Version erhält man denn nun bei Bestellung?  :dontknow:

Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 522
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #29 am: 08. Juni 2016, 17:20:34 »
Hmm... ich sehe zwar die neuen Bilder, aber ganz unten steht immernoch folgendes:
Model version 2 | Last updated on 01/29/2016

Welche Version erhält man denn nun bei Bestellung?  :dontknow:

Ich würde noch warten mit der Bestellung. Eilt ja nicht. Am Anfang sind auch noch die alten Bilder enthalten. Finde das auch etwas irritierend.
Es gibt ja noch andere potentielle Kandidaten die das Knowhow haben sowas zu erstellen (ein hint an tengel  ;D)
Nur zu dem Zeitpunkt als ich mich damit beschäftigte war nur TonyRR vertreten (inzwischen gibts ja mehrere Cockpit-Konusse bei Shapeways)

Jeder hat aber auf die Bilder Zugriff, die ich Tony gegeben habe und kann also das gleiche tun...
Gruß
Frank

Offline Sonic_Sun

  • Ensign
  • Beiträge: 158
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2016, 19:01:02 »
gibt es den jetzt eins das man nutzen kann ? sonnst mach ich das selber  ;)
ist ja keine raketenkunst  ;D so ein fenster ist ja "schnell" in 3d gebaut.
gruß
christian


Offline Ecoman

  • Candidate
  • Beiträge: 81
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #31 am: 23. Oktober 2016, 19:33:16 »
gibt es den jetzt eins das man nutzen kann ? sonnst mach ich das selber  ;)
ist ja keine raketenkunst  ;D so ein fenster ist ja "schnell" in 3d gebaut.
gruß
christian



Conny (Modelspace) hat doch welche designed? Sogar im doppelpack angeboten...
... Gruß Marcus