Tipps und Tricks > Werkzeuge und Materialien

 Werkzeugschrank

<< < (4/4)

Sheriff:
Bis jetzt stand der Werkzeugschrank nur als Schrank auf dem Tisch. Zur MelBelCon und zur Miniatura werde ich den aber transportieren müssen. Dafür habe ich auf der Frontseite ein paar Stahlwinkel rechts, links und unten angeschraubt. Da kann ich dann von oben eine Plexiglasscheibe einschieben.

Auf der rechten Seite habe ich ein kleines aber nicht unwichtiges Gimmick angeschraubt. Das hatte ich noch rumliegen.
Wer arbeitet macht ja auch mal Feierabend. ;)

Sheriff:
Eben habe ich ein paar MDF Brettchen zugeschnitten und damit die hohen Fächer rechts weiter unterteilt. Jetzt hat wirklich alles Platz was man auf einem Bastelwochenende so braucht.



Jetzt muss nur noch endlich(!) die Plexiglasscheibe ankommen. Darauf warte ich seit mittlerweile einer Woche. Gestern habe ich unverständlicherweise eine Zahlungserinnerung bekommen. Hoffe das klärt sich zügig. Das wird verdammt eng bis Freitag. Sonst kommt da provisorisch eine MDF Platte rein.

Sheriff:
So, letztes Update.

Die Plexiglasscheibe ist heute angekommen. Habe oben nur noch einen Eingriff gebohrt.
Natürlich ist hier eine Ecke rausgebrochen was den Riss verursacht hat. Aber egal. Schrank ist fertig und die Scheibe tut was sie soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View