Autor Thema: Voll-Scratch pc modding und modellbau  (Gelesen 4040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Voll-Scratch pc modding und modellbau
« am: 16. Dezember 2014, 16:45:21 »
hi leute und hoffe bin hier richtig wenn nicht sorry und bitte den admin es zu korrigieren  :)
da ich für pc modding sehr schwärme habe ich was gefunden das mir sehr sehr gefallen hat und ich ideen für meine basen und dios von den pc modder abkucken kann  ;D
hier ein paar links das die mich sehr fasziniert haben  :pfeif:




und da ich bei facebook geshen habe das Mehse horrorfilme liebt hier was für dich Mehse  :)

« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 13:48:46 von Sheriff »

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:pc modding und modellbau
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2014, 21:23:40 »
WOW ... coole Funde, Wanessa ... vielen Dank für's Aufmerksam machen!  :thumbup:

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101