Science Fiction Modellbau Forum

SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte => Gruppenprojekte => Phoxim Konvoi => Thema gestartet von: Jenny am 05. September 2012, 15:16:16

Titel: Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: Jenny am 05. September 2012, 15:16:16
Selbstverstendlich stoßen auch die Kolonialwelten zum Flottenverband. ...schon seit 1000 Yaren kämpfen wir gegen die Ungerechtigkeiten ....

Sie sind aber noch so weit weg, das selbst für mich noch keine Bilder erkennbar sind. :pfeif: ;D
Es soll was in der Art von Containerschiffen werden. Ein Raumfrachter welcher diese transportiert. Wie bei Alien und natürlich Kampfstern Galactica.
URL=http://www.directupload.net](http://s7.directupload.net/images/120905/p8bb7r3s.jpg)[/URL]
(http://s1.directupload.net/images/120905/qw2kycsg.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/120905/k6gtr3gj.jpg) (http://www.directupload.net)
Die Form wird demnächst festgelegt und hier vorgestellt.
HGJ
Titel: Re: Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 05. September 2012, 17:28:37
So ich habe das Thama verfeinert, eine Zeichnung gemacht und weiß jetzt wie es sein wird....
1. Grundplatte
2. 2 Stäbe, waagerecht verbunden. Breite=
3. Auf diese beweglich verschiebare stäbe für die 3 -d Dastellung.

Großes Schiff:  Plattform oben/unten mit Container befüllt. ( da es im Weltraum ja kein oben und unten gibt.
                     mit Antriebseinheit und auf einer Seite die brücke wie beimodernen Containerschiffen

kleinere Schiffe: Zubringer. hier kastenform in! denen die Container zur Plattform transportiert werden, plau kleinere Anteriebseinheit und Bugheinheit so wie bei Elbschuten oder in Berlin auf den Kanälen

3. Verstauer: kleine Klammereinheiten, wie beim ersten TRON- Film welche die Container im Orbit an ihren endgültigen Platz rücken. Diese begleiten das große Schiff um auch bei unterentwicklelten Planeten/ Raumstationen  die Ladung zu löschen

So sei es... ;)
HGJ

Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: emersen am 05. September 2012, 18:12:12
ein bild bitte :)
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dasRoy am 05. September 2012, 18:15:37
Hey Jenny....das erste Bild....bitte bau sowas  ;D .Das würde aussehen als wenn du eine scharfe Kurve hättest.....äääähhh.....ich meine fliegst  ;D ;D

Schön das du mitmachst  :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 05. September 2012, 21:04:20
Ja freut mich auch das Du wieder mitmischt, wird bestimmt interessant.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 05. September 2012, 21:31:19
Mähr Büldär, büttäh!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 06. September 2012, 08:12:20
Ja mei, was ist denn hier los? ;D
Hier sind die Bilder:
(http://s1.directupload.net/images/120906/jv2pgkah.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/120906/q9wceeh6.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/120906/slx5xbgh.jpg) (http://www.directupload.net)

URL=http://www.directupload.net](http://s7.directupload.net/images/120906/crdu5wmy.jpg)[/URL]

Ich hoffe Ihr könnt meinen Gedanken folgen.. :pfeif:
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 06. September 2012, 08:28:40
Ich hoffe Ihr könnt meinen Gedanken folgen.. :pfeif:
Ich kann nochnichtmal dem Link folgen :pfeif:
;) im Ernst - ich seh nix :dontknow:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 06. September 2012, 08:29:18
Ah jetzt ja - cool :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 06. September 2012, 08:32:00
Geiles Konzept - super Dio fuer sich selbst. Echt stark!!!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Mc Namara am 18. September 2012, 20:46:14
Ein zweckmäßiges Schiff! Jedoch die Brücke könnte noch weiter überarbeitet werden.
Deine Bugs...ierer sehen auf alle Fälle schonmal  8) aus. Erinnern mich an die Brücke eines Cylonentankers.
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 05. Oktober 2012, 21:14:02
Längere Zeit reifte etwas in mir.. ;D...jetzt ist es raus.
Ich habe hier die "Frucht" meiner Überlegungen.
(http://s1.directupload.net/images/121005/ieukfn5n.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s14.directupload.net/images/121005/2y4zqglj.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/121005/ee4ncmgv.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s14.directupload.net/images/121005/dqjatxkd.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s7.directupload.net/images/121005/9li7klqa.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s14.directupload.net/images/121005/map9tfve.jpg) (http://www.directupload.net)
So die Diskussion ist eröffnet. Container kommen auch noch unter die Platte und ein Ständer auch noch.
Wegen Licht weiß ich noch nicht. Wäre noch möglich.
Ach so das Oberteil kommt noch etwas tiefer.
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 05. Oktober 2012, 21:19:46
Interessante Idee! Gefällt mir jedenfalls besser als die gezeichnete Ursprungsidee. :thumbup:
Vielleicht wäre es besser die Holzplatte im Bereich des Seitenleitwerks etwas zu schmälern, dann wirkt es optisch nicht ganz so kantig.

Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 05. Oktober 2012, 21:24:53
Vielleicht wäre es besser die Holzplatte im Bereich des Seitenleitwerks etwas zu schmälern, dann wirkt es optisch nicht ganz so kantig.
Gruß Olli, der Plastiker

Ist es Dir möglich diesen Gedanken noch etwas zu präzisieren, ist die Breite nicht duch die Container vorgegeben?
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 05. Oktober 2012, 21:37:20
Jenny da hast Du recht. Schau mal vorletzte Bild wo dein Hand die Platte hält! Den Bereich meine ich. Wenn das schmaler zulaufen würde, würde es ein wenig harmonischer werden im Verhältnis zum Rumpf.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Mc Namara am 05. Oktober 2012, 22:07:43
Jupp... 1000x besser als deas Grundkonzept! :thumbup:
War ja auch ne Skizze.
Die Siluette macht richtig was her. Wie Olli schon meinte, von Oben gesehen die Heckpartie verjüngen.
Wenn du das Oberteil noch weiter runter bringen willst, was hällst du von der Idee das Leitwerk unten durchschauen zu lassen und es am Ein- und Austritt auslaufen zu lassen, also Rundungen anbringen? Evtl. dort auch ein Triebwerk plazieren?
Doch sorry, is ja dein Build! Will da nicht zusehr zwischenfunken!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: emersen am 05. Oktober 2012, 22:46:50
ich bin gespannt, sieht schon ganz gut aus.......aber sag mal..bist du krank oder baust du immer im bett ???
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dasRoy am 05. Oktober 2012, 23:57:01
Die Jenny mal wieder mit ihren grandiosen Einfällen  ;) .Ein Rat von mir.....versuche einiges an den Flugzeugteilen zu ändern oder aufzupimpen.
Aber du bekommst das schon hin.....keine Frage  :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 25. Oktober 2012, 09:30:51
So meinen Begleitfrachter habe ich dann soweit fertig. Es fehlt "nur noch" die Bemalung und der Ständer.
Inspiriert hat mich hier der Gemminifrachter von der alten Galactica. Ich habe mal von google ein Bild übernommen.
(http://s7.directupload.net/images/121025/p5lbck5j.jpg) (http://www.directupload.net)
Und nun meine Umsetzung.
zuerst brauchts ja bei einem Cargofrachter Container. Die enstehen so:
(http://s14.directupload.net/images/121025/ku9e6rg2.jpg)[/
Nun das ganze in form bringen.
[URL=http://www.directupload.net](http://s7.directupload.net/images/121025/ev73espe.jpg)[/
Das Triebwerk"entwickeln"
[URL=http://www.directupload.net](http://s14.directupload.net/images/121025/yj2dzrje.jpg)[/U
und nun maleinige andere Ansichten. ;)
[URL=http://www.directupload.net](http://s14.directupload.net/images/121025/kzcaj5ji.jpg)[/U
[URL=http://www.directupload.net](http://s7.directupload.net/images/121025/yp3krn37.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/121025/mteboems.jpg) (http://www.directupload.net)
Soweit bin ich also, HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Callamon am 25. Oktober 2012, 10:11:43
Klasse!  :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: propdoc am 25. Oktober 2012, 11:33:07
Man kann richtig gut sehen, wie sich Dein Skill in extrem verbessert hat! Sieht klasse aus! :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: swordsman am 25. Oktober 2012, 11:53:40
 :thumbup:
Gefällt mir gut, weiter so!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 25. Oktober 2012, 12:11:15
Scharf!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Mc Namara am 25. Oktober 2012, 12:18:43
Spitze! :thumbup:
Da ich den Beitrag von unten hochgescrollt habe war mir gleich klar wer da Pate gestanden hatte. ;D
Wenn die Geminesen sich dort wieder über die ein oder andere Soziolatrice beschweren, kannst du sie gerne auf mein Vergnügungsschiff schicken. Brauche immer Personal! :P :pfeif:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Matoq am 25. Oktober 2012, 13:16:32
Man kann richtig gut sehen, wie sich Dein Skill in extrem verbessert hat! Sieht klasse aus! :thumbup:


 :thumbup: :thumbup:
Aber absolut!! Und was du immer alles wirklich Stilvoll verwurstest...Hammer
Da Neide ich wirklich deiner Fantasie!"!!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dasRoy am 25. Oktober 2012, 18:41:37
Irgendwann bastelst du mal schneller wie dein Schatten  ;)
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 25. Oktober 2012, 19:09:01
Das schaut suuuper aus -
vorallem gefällt mir was du alles verwendest...

Meine Bauten sollen Anfänger anregen mit "etwas", hüstel  :pfeif:, weniger Aufwand als Roy (hier Stellvertretend genannt ;)) sich hier zu beteiligen.
Mach doch einfach mit. Und wenns ein Plasteklotz mit 2 Taschenlampen wäre. Es ist Dein Projekt...jepijajajippije...oder
"Für wenig Geld um die ganze Welt" Also da könnte ich ja Geschichten erzählen- Rainbowtours-
Aber im Ernst, wenn hier jeden Tag 50 Leute mitlesen und nur 2 Lust bekommen mitzumachen habe ich mein Ziel schon längst erreicht.
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Mc Namara am 25. Oktober 2012, 19:54:13
Aber im Ernst, wenn hier jeden Tag 50 Leute mitlesen und nur 2 Lust bekommen mitzumachen habe ich mein Ziel schon längst erreicht.
Wundervolle Aussage! :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 25. Oktober 2012, 21:48:33
Echt schick der Begeleitfrachter und das was Du so alles verwurstet kann nicht oft genug betont werden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 29. Oktober 2012, 17:41:45
Heute kam Post. Danke Stefan. Ich habe schon eine Verwendung, laß Dich überraschen.
(http://s14.directupload.net/images/121029/qllfqjbi.jpg) (http://www.directupload.net)

Natürlich ging es mit meinem Projekt auch weiter. Der Bugsierer ist soweit fertig.
(http://s1.directupload.net/images/121029/h5ij645o.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s7.directupload.net/images/121029/vkfrvcwh.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/121029/o3h4imkr.jpg) (http://www.directupload.net)

Hm tja soweit, so gut.
HGJ

Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Gortona am 29. Oktober 2012, 18:16:58
kann mich den Vorrednern nur anschliessen...  sehr sehr geil :) ...einzig der Massstab macht mir etwas Bauchweh... ich glaub meinen Kampfkreuzer kann ich dann in einen Deiner Pots reinparken :D
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 29. Oktober 2012, 18:29:09
kann mich den Vorrednern nur anschliessen...  sehr sehr geil :) ...einzig der Massstab macht mir etwas Bauchweh... ich glaub meinen Kampfkreuzer kann ich dann in einen Deiner Pots reinparken :D

Don´t Panic! ;D Da habe ich mir schon was ausgedacht. Laß Dich überraschen. Ich platz zwar schon. Aber noch schweige ich. :pfeif:
Hier noch einige Bilder. bis die Grundierung trocknet habe ich frei... ;).
(http://s1.directupload.net/images/121029/vaqpqj2z.jpg)[/URL
[URL=http://www.directupload.net](http://s7.directupload.net/images/121029/fiifag74.jpg) (http://www.directupload.net)
URL=http://www.directupload.net](http://s14.directupload.net/images/121029/wh9wsv5w.jpg)[/URL]
(http://s14.directupload.net/images/121029/k357dmou.jpg) (http://www.directupload.net)
Irgendwann ergibt alles ein Ganzes.
HGJ



Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Mc Namara am 29. Oktober 2012, 19:16:26
 8) Doch dachte ich beim letzten Bild erst: "Jetz' is' ihr nichts mehr heilig!"
Sah zuerst so aus als wäre es ein Polster. Unter dem Motto... Egal, ist alles für den Groupbuild! ;D
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dragon bleu am 29. Oktober 2012, 19:46:05
Sehr sehr Schön &  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 30. Oktober 2012, 21:55:18
8) Doch dachte ich beim letzten Bild erst: "Jetz' is' ihr nichts mehr heilig!"
Sah zuerst so aus als wäre es ein Polster. Unter dem Motto... Egal, ist alles für den Groupbuild! ;D
Dachte uch auch zuerst - lol

Cool!
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 30. Oktober 2012, 21:58:30
Hier sind nun also Herr Hackers kleinen Container. Welche ja unter anderem die Verbundenheit der verschiedenen Schiffe des Konvois bilden.
URL=http://www.directupload.net](http://s1.directupload.net/images/121030/htjguqyj.jpg)[/URL]
(http://s7.directupload.net/images/121030/o5o6rfb8.jpg) (http://www.directupload.net)
Ich habe sie nun als kleiner Einheiten verbunden, welche wiederum in die größeren Container verladen werden.
Vor der Flucht (so die Idee)wurden sie zum Planeten gebracht von wo sie in die einzelnen Verteilerzentren "gingen".... ;)
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 16. Februar 2013, 20:51:54
Neue Bilder!
(http://s7.directupload.net/images/130216/d53t8wm9.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s14.directupload.net/images/130216/q72omeji.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/130216/84cu868d.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/130216/atlcojsw.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s7.directupload.net/images/130216/oycp4n8x.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/130216/d3mkxesb.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s1.directupload.net/images/130216/es55krii.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s14.directupload.net/images/130216/x8dxg7q3.jpg) (http://www.directupload.net)
HGJ

Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 16. Februar 2013, 20:57:33
Oha dürfen wir deinen Bau damit auch als abgeschlossen betrachten oder kommt da noch was nach? Gefällt mir gut das ganze und ich bin schon gespannt wenn das Display auf den SD´s steht!


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 16. Februar 2013, 21:04:29
Das war jetzt ein optischer Trick. Das Zugschiff muß noch verklebt werden. Ich habe nur das Bild gedreht. ;D
Ich wollte mal hören wie die Bilder auf euch wirken. Außerdem habe ich eine Firma gefunden
welche behauptet das sie das Versorgungsproblem der Flotte lösen zu können.  :pfeif:
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dasRoy am 16. Februar 2013, 21:06:36
Jenny....mein  :respekt: hast du !! Der Container Frachter sieht echt genial aus. Bis auf das Treibwerk, das ist deiner nicht würdig und verlangt brüllend nach mehr  ;D. Sonst.....  :headbang: Hühnergaggagoilomat !!!

 ;D ;D
   ;D
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 16. Februar 2013, 21:08:45
Also mir gefällt es sehr gut! Beim Triebwerk noch ein wenig machen, wie Roy schon sagte, aber insgesamt sehr gut umgesetzt vom Bau her.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: swordsman am 16. Februar 2013, 21:16:57
 :thumbup:
Der macht doch schon was her, dein Frachter!
Hoffentlich gibst auch Soylent Gelb fuer die Vegetarier im Konvoi.... :evil6:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: The Chaos am 16. Februar 2013, 21:41:59
Geiles Teil Jenny, Respekt.  :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: struschie am 16. Februar 2013, 22:30:13
Die Container sind Mega - Das Cockpit kann nochn Wash verzragen. Meiner Meinung nach zumindest. Sehr cool :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: dragon bleu am 17. Februar 2013, 11:25:54
Das Ding sieht gut aus, so wie es ist. Zwar noch ein bisschen Farbe hier und da, aber ansonsten verdammt  8)  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Transporter
Beitrag von: Jenny am 18. Februar 2013, 08:10:57
Jenny...., das ist deiner nicht würdig und verlangt brüllend nach mehr  ;D. ......
OK ich habe das Triebwerk verändert.
Vor dem Frachter liegt das ausgebaute alte Teil, eingebaut wurde jetzt TYP "PodRacer"
(http://s14.directupload.net/images/130218/wvr2loel.jpg) (http://www.directupload.net)
HGJ
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: PLASTINATOR am 18. Februar 2013, 10:40:01
Klasse Update Jenny! Jetzt noch das Cockpitwashing und es passt.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: dasRoy am 18. Februar 2013, 19:44:23
Da schließe ich mich dem Olli mal an  :D . Das passt wie A..ch auf Eimer, Faust aufs Auge, Topf zu Deckel, Klopapier zu Hintern usw.
Schön das du das noch geändert hast....ich finds Goil !!  :headbang:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: Matoq am 18. Februar 2013, 20:00:30
Ja absolut das Teil wird immer abgefahrener!!!
Das neue Triebwerk ist ebenfalls eine absolute Steigerung....mit dem PodRacer macht man nie was verkehrt ;D
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: dragon bleu am 18. Februar 2013, 20:21:26
Sieht  8) aus.
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: The Chaos am 18. Februar 2013, 20:39:42
Klatze Verbesserung.  :thumbup:
Titel: Re:Planeten Cargo Container Express Transporter
Beitrag von: Jenny am 19. Februar 2013, 10:05:18
Na es freut mich das es Euch gefällt. Hier hatte die Schwarmintellegenz eindeutig recht. Das Podracertriebwerk gibt mehr her.
HGJ
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: Jenny am 09. März 2013, 20:41:36
Fertig!!!
          
          (http://s14.directupload.net/images/130309/hfzgcp2n.jpg) (http://www.directupload.net)

          (http://s1.directupload.net/images/130309/ghrw8umg.jpg) (http://www.directupload.net)
          (http://s14.directupload.net/images/130309/oujcwks6.jpg) (http://www.directupload.net)
          (http://s7.directupload.net/images/130309/fazsakac.jpg) (http://www.directupload.net)
HGJ
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: dasRoy am 09. März 2013, 20:47:28
Das sieht ja mal richtig verhunzt geil aus  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: PLASTINATOR am 09. März 2013, 20:51:48
Muß ich mich Roy anschließen!


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: Jenny am 09. März 2013, 21:04:30
Schön das es gefällt. Olli, da wir jetzt ja schon zu zweit sind könnten ja unsere Frachter eigentlich in das "Zeigeforum" umziehen..
HGJ
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: Galactican am 09. März 2013, 21:07:48
Wundervoll! Sieht sehr gut aus!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: PLASTINATOR am 09. März 2013, 21:08:23
Stimmt Jenny! Werde ich dem ZbV mal eine PN schicken, ich selbst kann keine Unterboards einrichten.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: emersen am 09. März 2013, 21:51:16
den frachter finde ich echt geil...ohne frage...das ist jetzt auch keine kritik oder sowas...aber die beiden stealth-bomber hättest noch bissl modifizieren können... :0
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: The Chaos am 09. März 2013, 22:32:09
Der Frachter ist Hammer geworden.  :thumbup:
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: dragon bleu am 10. März 2013, 10:04:39
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mehr ist nicht zu sagen...
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: Jenny am 10. März 2013, 14:54:56
..aber die beiden stealth-bomber hättest noch bissl modifizieren können... :0

Ich hatte auch darüber nachgedacht, jedoch finde/fand ich das die beiden Flugzeuge (seit es sie gibt) so was von genial Science Fiction mäßig aussehen, daß ich sie so gelassen hatte.
(http://s7.directupload.net/images/130216/4jc2p2ox.jpg) (http://www.directupload.net)
Der Kleine stellt das Verbindungsschiff (wie bei Alien) für die Besatzung da, und der Große sieht mit seiner langgezogenen Form aus wie ein furchtbar wichtiger Kuriertransporter.
Zwei Maschinen dazu geboren zwischen den Sternen zu tanzen.
(Hierzu muß man sich das jetzt bloß alles in einem anderen Maßstab vorstellen.)
HGJ
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: emersen am 10. März 2013, 18:06:21
cool sind die alle mal...ohne frage...und die maßstabsfrage..klar...auch das ist kein problem...aber eben weil das design in dem momemt so offensichtlich ist...kam ich eben zu der anregung...aber wie gesagt..ist keine kritik...die idee ist auf jeden fall cool... :)
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: dasRoy am 16. März 2013, 14:54:23
So, Du kannst dann umziehen  ;)
Wohin ? Das wäre sehr hilfreich  ;D ;)
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: struschie am 16. März 2013, 15:12:59
Sehr schön geworden :thumbup:
Titel: Re:Colonial Planeten Container Express
Beitrag von: PLASTINATOR am 16. März 2013, 20:25:09
Wohin ? Das wäre sehr hilfreich  ;D ;)


Roy, da abbiegen und Du kommst zum Ziel! ;)

http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=114.0


Gruß Olli, der Plastiker