Autor Thema: Eigene Designs kampfflieger  (Gelesen 47188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Eigene Designs Re:kampfflieger
« Antwort #125 am: 04. August 2015, 11:41:52 »
Cool. Wild. Hat was Batman-isches?

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:kampfflieger
« Antwort #126 am: 04. August 2015, 12:48:06 »
Ich sehe darin eine Verwandtschaft zum Moto-Terminator.  8)

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #127 am: 08. August 2015, 16:05:13 »
danke euch leute herzlich  :-* und @DARKMOONSPIRIT  danke für den tip werde versuchen umzusetzen  :)
habe mir ein paar farben von tamiya geholt und bin selber gespannt ob es mir mit der lackierung gelinkt wie ich es mir vorstelle  :0

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #128 am: 25. August 2015, 19:08:36 »
hi leute bin etwas weiter mit der lackierung meines kampffliegers aber auch noch nicht ganz fertig den ich muss ja schrittweise an meine makina ran  :)
wie ich schon erwähnt habe will ich den oder die alien pilot-tin selber modelieren  :-\  es wurde eine sie,aber irgendwie bin ich abgedriftet  ??? fantasie,hirn und vorhaben waren
durcheinander den es ist was ganz anderes daraus entstanden  ;D ;D also ich muss nochmal ein-e pilot machen den diese figur past einfach net  :motzki:

lackierung: schrittweise mehrere farbnuancen
farben:tamiya color-dark green XF-70,clear green X-25/ revell:smaragdgrün 61,schwarz 302/vallejo:model air metallic gold
AK:true metal iron
tamiya weathering master:oil stain,soot,silver
also leute hier mal bilder  :)


























leute die lackierung ist mir wichtig bei dem flieger werde noch einiges machen und eure meinung und tips sind mir wichtig  :)

so und jetzt zum pilotin figur will ich euch auch nicht vorenthalten,auch wenn ich sie nicht für den flieger nehme,das ist meine erste in den maßstab figur die ich modellire früher habe ich nur größere gemacht,also seit biete gnädig  ;D etwas sanft  :evil6:















werde der figur noch eine art drachen-fledermaus flügeln verpassen  :) was meint ihr?
nun leute hoffe hattet spaß danke fürs schauen und eure meinung ist gefragt  :-*

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:kampfflieger
« Antwort #129 am: 25. August 2015, 19:20:42 »
Ich sag' mal: Anaptiras - die griechische Göttin der Feuerzeuge! 8) ;) ;D

Geil. Einfach nur MEGAgeil.  :respekt: :respekt: :respekt:

Obwohl ich den beiden Sauerstoffventilen vorn am Anzug der Figur noch ein paar Schläuche à la H.R. Giger verpassen würde.  ;)

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:kampfflieger
« Antwort #130 am: 25. August 2015, 19:46:15 »
Das ist einer der g**lesten Flitzer, die ich hier jemals gesehen habe... Wow!! Design, Linienführung, Farbkomposition...einfach genial!  :respekt:

Ganz ehrlich? Ich würde die Dame weglassen (auch wenn sie nicht schlecht gesculptet wurde). Denn der Flitzer wirkt auch ohne sie. Ich würde ihm noch ne edle Base spendieren (schwarz glänzender Showroom oder sowas...).

Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:kampfflieger
« Antwort #131 am: 25. August 2015, 19:59:42 »
Zur Figur....
Hart aber ehrlich: lass die weg. :0
Du hast dir Mühe gegeben, die zu modellieren. Wahrscheinlich besser gemacht als viele andere das könnten, aber die sieht neben dem Flieger nicht gut aus.


Das Schiff ist aber der Hammer!!  :respekt:

Die vielen Details, das Design, die Lackierung  :thumbup: das passt alles wahnsinnig gut zusammen. Wunderbar!  8)


Gruß, René 

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:kampfflieger
« Antwort #132 am: 25. August 2015, 20:14:37 »
Also wenn du die Figur noch so farblich hinbekommst wie den Flieger, dann muß ich ehrlich den Hut ziehen. Die Farbgebung deines Fliegers ist dir mega Hammer gut gelungen  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #133 am: 28. August 2015, 11:01:59 »
viellen lieben dank leute und die figur  :nein: kommt nicht an meinem flieger,werde noch ein versuch machen aber ohne modeliermasse und wenns nicht klappt lass ichs ohne pilot  ;D

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:kampfflieger
« Antwort #134 am: 18. September 2015, 23:13:22 »
 ;D ;D ;D ;D ;D
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #135 am: 30. September 2016, 22:30:38 »
@Badsmile oiiiiii sorryyy  :-* habs nicht gesehen  :-X ist auch ein jahr über  ;D danke dir aber jetzt kannst du sehen was ich für ein plann mit der base hatte  :evil6:  :evil6:  :evil6:

hi giasas  :) ich habe endlich die base fertig weischduuu  :angel:
ein paar worte zum projekt kampfflieger und base
es ist nicht irdischens ursprungs,darum erwartet keine star(vros) wars graue oder star trek fuuuderationsraumschiffsfarben  :nein: das ist alien weischt
also an der base sind nur zwei kleinigkeiten zu machen und den rest schwarz grundieren und mit iron drüber
dan hab ich vor vorne und etwas zur seite ne landschaft mit see zu machen...vorne die drei silberne schläuche sollen vom see wasser zur station pumpen,da wasser der hauptstoff für die energie des
shiffs ist  :fucyc:
normalerweise ist die base das vierfache größer und hat seitlich auf der landefläche eine aufzug rampe die nach unten fährt,den unterirdisch ist das lager mit sachen für reparaturen fürs shiff usw
solche basen sollen auf vielen nicht bewohnte planeten und großen asteroiden (mit wasser)verteilt sein

ich habe vieles zeugs für die lanschaft gekauft und erwarte noch vier bestellungen....darum habe ich die große bitte mir zu helfen und zwar ich möchte aus spachtelmasse eine feine schicht auf
die ps platte streichen für den seeboden und felsen,aber ich glaube nicht das es helt  :dontknow: darum dachte ich...ich streiche es mit weißen bastellkleber und streue sand und danach eben
mit spachtelmasse....was meint ihr?  :help:  :help:  :help:

da mein kampfflieger futuristiko ist musste auch die base dazu passen....und sie ist mega groooßßß L61 B49cm  :evil6: darum konnte ich nicht die reale größe das vierfache bauen...kein platz weischduu  :pfeif:
also hier die bilder











wanessas el radar mit doppeldeckerflügel für die aerodynamik und das futuristiko  :evil6:  ;D



die kommen zum schluss der lackierung an der innenseiten der base


untere maschinerie der landebassis und gleichzeitig das babatteriefach  :P




so und jetzt fertig die base muss nur noch die stäbe mit den positionslichter richtg stellen








das el radar ist drehbar












die positions leds sind selbstblinkend oben an der landefläche habe ich eine zehner lichterkette und an der untere platform sowie am sockel weiße leds
nach der komblette grundierung der base folgt das airbrushen und die alterung,am kampfflieger noch leichte alterung und die schiebe fenster an bringen
hoffe ihr hatet spaß und die aaalien base gefallen eusss danke fürs schauen  :-*

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:kampfflieger
« Antwort #136 am: 30. September 2016, 23:38:27 »
Wo ist der Like-Button ... wo ist denn blos der Like-Button ... ???  ;D
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:kampfflieger
« Antwort #137 am: 30. September 2016, 23:41:37 »
Du könntest für die Filmindustrie arbeiten ! So viel Kreativität ist echt schon Hammer. Deine steigerungen verblüffen mich immer mehr  :thumbup: :respekt:

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:kampfflieger
« Antwort #138 am: 01. Oktober 2016, 06:20:01 »
Kann mich da nur Roy anschließen!

Das ganze hat was von nem guten 80er Scifi-Film! DIe Base rockt!  :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 674
Re:kampfflieger
« Antwort #139 am: 01. Oktober 2016, 08:49:15 »
Saugeil. Die Base gefällt mir schon fast besser als der Flieger. :o
Muss an den verbauten Tie-Fighter Greeblies liegen  ;D
Klasse Gunmetal Finish. :thumbup:

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 301
Re:kampfflieger
« Antwort #140 am: 01. Oktober 2016, 09:07:06 »
Um es mit deinen Worten zu sagen, "FANSTASTICO" !  Echt klasse!

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1262
    • aufmeineART
Re:kampfflieger
« Antwort #141 am: 01. Oktober 2016, 11:20:23 »
geiles Teil!  :respekt:
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:kampfflieger
« Antwort #142 am: 02. Oktober 2016, 10:35:42 »
Super schönes Teil  :respekt:

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:kampfflieger
« Antwort #143 am: 02. Oktober 2016, 11:08:23 »
Sehr cool. Auch die extravagante Base  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #144 am: 02. Oktober 2016, 17:35:00 »
vielen lieben dank jungs  :-* es freut mich das es gefällt  :) ich habe nun rundherum die basis mit angeklebt und habe weißleim und sand drauf,warte das es trocknet und hoffe das es hält
um die felsen und lanschaft zu gestalten  :0

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:kampfflieger
« Antwort #145 am: 03. Oktober 2016, 12:44:44 »
Du bist unglaublich.

Und ich muss Roy beipflichten. Du könntest in der Filmindustrie arbeiten, wo schnell und unter Zeitdruck Ergebnisse gebraucht werden.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #146 am: 03. Oktober 2016, 14:22:19 »
@ Kleinalrik danke dir und ja ich bin unter zeitdruck und wieeee....wegen der austellung oiiiii  :'(

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:kampfflieger
« Antwort #147 am: 04. Oktober 2016, 14:19:39 »
Ohne Worte:  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: