Autor Thema: Expanded Universe Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)  (Gelesen 1320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1141
Expanded Universe Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #25 am: 31. August 2017, 19:32:38 »
@ufisch  danke dir herzlich.....ach jaaa...isss hab jetzt also ein Quad  :P  :evil6:

Hi leute ich bin soweit fertig mit dem vergreebliko der TIE es fählen nur ein paar kleine PS platten die ich erst zum schluss anbringen wenn das teil geschlossen
und verschraubt wird
am cockpit hab ich an den abgesägte seitenwände ps leisten angebracht und an der außenfläche der TEI,kleine schräg abgeschnittene rohre für die oberflächen
beleuchtung angebracht (siehe bilt)
die unterseite an der luke (den schuss mechanismus hatte ich entfernt) habe es auch verschlossen aber noch nicht geklebt da ich das metal rohr für die basis und kabeln anbrigen muss
das gitter hinten am triebwerk hab ich ausgewechselt mit ein  :-* schöneres von Nico Möbius
alle teile der TEI sind jetzt schwarz grundiert...nun bin ich am überlegen ob ich erst lackiere und dann die beleuchtung dran mach oder anders rum weiß noch nicht

hier bilder der BLACK TIE.......Vaterlie hätt`s  auch so gefallen  :evil6:  :evil6:

















details und greebles kommen rüber... so wie ich`s mir vorgestellt hab  :) isss bin glücklisss  :smiler6:
danke fürs schauen

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9593
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #26 am: 31. August 2017, 21:39:24 »
Wiedermal cooles Zeugs von Dir !!  :P

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1141
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #27 am: 07. Oktober 2017, 16:50:28 »
danke dir dasRoy  :)

jetzt kommt ein großes updatetikus for my basis und isss bin so glücklisssss  ;D weil alles so geworden ist wie mein 3D hirnzellen
sich das ausgedacht haben  :evil6:

etwas über die basis für die Tie Advanced Prototype
die bio ricotta becher habe ich zu reaktoren gemacht und die solten ein teil des todesstern oberfläche werden  ;D also mußten auch für
die obrfläche des todesstern diese module her....aber die die ich hab(bandai-kit)waren zu klein also musste ich sie scratchen  :0
google bilder angeschaut und  die bandai base vor mir und los ging die Waneschkoscratcherei  ;D

die base soll die todesstern oberfläche zeigen aber das war mir nicht genug,isss wolte auch wissen was da drunder ist.
hab und konnte nichts finden also mußte ich mir auch da was einfallen lassen...es müssten  röhren und dingsda und dingsda da dran damit es nach
kraftwerk,makina,fabrik,industrie aussieht.....  :0  ???  :-X ich lach mich grad zur tode  hab keine ahnung von technische dingsda aber ihr wisst schonn was ich meine  :evil6: oo00 got ich kann nichts sehen von lachtrännikos ach...sory

also weiter.....an den einen reaktor (unterseite)hab ich hängebrücken wie bei star wars film gemacht,die führen zum aussichtsplattform und externe kontrolltürme für beobachtung am reaktor (Vassili guckst du auf reaktor anzeige...100-150% isss ok....200% ist schlecht für todesstern...reaktor katastrofff)

ein für sich...werden es zwei basen die eine die ich jetzt zeige,ist auf ein stender gebaut  und soll schwebend sein...und die widerum auf eine flache base
angeschraubt werden auf der die ganze elektronika angebracht ist

lackierung der base
grundierung:citadel chaos black
erste grundfarbe:tamiya color XF-66 light grey (das auf die matte schwarz grundierung zur ein dunkel bläulichen farbton wurde...sehr imperial weischdu
das war mir aber zu dunkel auch wenn ich es sehr gut fand und mochte)
das störte mich nicht so sehr da ich sowieso an die ganze oberfläche verteilt dreifach um ein bis zwei töne aufgehellte platten darstellen wolte
nach dem ersten abkleben habe ich die grundfarbe XF-66 um 1-2 töne aufgehellt mit tamiya X-2 white
zwetes abkleben und den rest der erster farbmischung nochmal mit X-2 white um 1-2 töne aufgehellt und etwas XF-54 sea grey
drittes abkleben nur etwas von XF-19 sky grey und XF-66 lightgrey sehr viel von  X-2 white
leider augenmaß so wie ich auch male...muss lernen mit abmessen
Unterseite der modul platte wurde nach der grundfarbe XF66 light grey mit reinem XF-69 nato blak und später mit XF-69 und etwas XF-50 field blue
so nun zu den bildern 
für struktur hab ich mir das ausgedacht einfach und vielseitig verwendbar  :smiler6:





das abluftgitter hier hab ich nacher mit dem lötkolben noch mehr demoliert....laser beschusss  :evil6:



todesstern module oha


vergleich mit bandais base modul






MEINE SCHTAR WARS SCHATZSCHATULLE..........MEIIINNN SCHHHHAAATZZZZZZ :evil6:















 ERSTE GRUNDFARBE tamiya XF-66 foto mit blitz balkon

 fotos ohne blitz aber sonne


im zimmer ohne blitz





schatierung der unterseite am modul und base


fotos ohne blitz balkon sonne



kleine panne beim abziehen muss noch gemacht werden  :'(


fotos im zimmer ohne blitz















die base ohne die Tie und die bodenbase für die elektronik ist H 34cm und B 42cm




so das war das große update....eigentlich mehrere aber ich war krank sorry und bei meinem pech mein computer tod und jetzt fängt auch noch mein laptop
an mit seine zwei onboard grafikkarte  :cussing: die stärkere nvidia  bei manche games erkennt er nicht und jetzt spinnt auch noch die intel hd 3000 super
geht er hin bin ich aufgeschmissen  :motzki: hab nur pech momentan  :kotz:
sorry leute muste es los werden...ich hoffe meine base und die module haben euch gefallen und hattet spaß
und da es meine erste star wars module bau ist würde ich mich für input,anregungen,tips,fehler freuen,wie gesagt ich habe mir google bilder angesehen
und hab versucht es so ähnlich zu machen...aaa noch etwas...ich habe bemerkt das die meisten module eine fast gleiche höche haben,habe ich mich auch dran gehalten.

grüß euch lieb  :-*
wanessa

Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 524
    • StarWars
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2017, 17:13:40 »
Ich freue mich schon auf die nächsten SpaceDays wenn ich all Deine neuen Sachen live sehen kann  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß
Frank

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4232
  • bashin is passion
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2017, 17:31:36 »
Der reine Wahnsinn.  :thumbup:  :thumbup:
Gruß, René 

Offline MisterMeister

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2017, 20:12:31 »
Absulut phantastisch  :respekt:
Mir fehlen Die Worte

Online Wabie

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 598
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2017, 21:20:56 »
 :o :o :o Hammer, Sabber, lechz  :thumbup:
Echt mega  :respekt:
MfG Stefan     

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9593
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #32 am: 08. Oktober 2017, 11:55:24 »
Das hat mich jetzt sprachlos gemacht.  :o .......du hast es drauf  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2633
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #33 am: 08. Oktober 2017, 12:22:01 »
Absolute Spitzenklasse, wie du die Reaktoren und die Base-Teile gemacht hast!  :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hätte noch Teile einer alten Waschmaschine, incl. Motor (ist schwer, so an die 7 kg). Wenn du was brauchst, schick mir 'ne PN. ;)

Aber eines musst du mir erklären: Du bist krank und dein PC stirbt? Hast du ihn angesteckt oder - vielleicht umgekehrt???  ;D ;)

Na denn... Gute Besserung! :)

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 525
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #34 am: 08. Oktober 2017, 12:31:37 »
Greeblie Overkill :respekt: :thumbup:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1141
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2017, 12:21:36 »
vielen lieben dank jungs  :-*
die platte mit den modulen ist noch nicht mit den reaktoren verschraubt und geklebt,darum sind die reaktoren etwas schif  :smiler6:
es wird fest gemacht wenn ein paar led`s zur beleuchtung der unterseite ran kommen  :pfeif:

@Galactican.......hey du isss glaub ich hab mit dem viel rum gezockt darum hat er den geist aufgegeben  ;D

baustopp...zur zeit  hab ich andere sorgen meine nichte hatte ein autounfall und bin froh das nur zur brüchen kamm und das sie lebt  :'(  :'(  :'(

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2633
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2017, 19:33:05 »
OH MANN! :o Das ist hart. Gute Besserung an deine Nichte! :-[

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4176
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #37 am: 01. Dezember 2017, 12:35:56 »
 :o :o :o :o

Das hab ich glatt übersehen.

Der Hammer, echt unglaublich klasse was Du da gescrachted hast!  :respekt: :respekt: :respekt:

Alles Gute für Deine Nichte!
Auf der Werkbank:

Offline Papierschnitzel

  • Freshman
  • Beiträge: 33
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #38 am: 01. Dezember 2017, 16:25:23 »
... so muss bastlen!  :) Sehr inspirierend was Du aus einem regulären Spielzeug für Meisterwerke schaffst. Das mit den Lichtern interessiert mich auch schon eine Weile und hat mich jetzt mal inspiriert, da mal mehr zu lernen.

Wünsche Dir viel Glück und möge Deine Pechsträhne bald vorbeigehen ... was sag ich, sofort vorbei sein!

Und jetzt muss ich zu meiner Freundin und ihr sagen, dass sie unrecht hat: es gibt Frauen die sowas machen!!!

Hab das erste mal etwas von Dir gesehen aber bin schon auf weitere Projekte gespannt.

LGC

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9101
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #39 am: 01. Dezember 2017, 16:29:54 »
Leck mich fett! Die haut hier wieder auf die Hupe. Respekt! Tolle Leistung!  :thumbup:
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 126
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2017, 12:03:14 »
Heiland! :respekt: Wieder mal saubere Arbeit,Spitze!

Offline tiking

  • Freshman
  • Beiträge: 49
    • One Step Further
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #41 am: 02. Dezember 2017, 20:16:41 »
Much respect to an amazing artist. Your work is just fantastic!!!!!

Offline darth_daniel

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 661
Re: Rebels- the inquisitors - tie advanced prototype(hasbro)
« Antwort #42 am: 03. Dezember 2017, 00:49:12 »
Das ist an Kreativität kaum zu überbieten. Beeindruckend... :)