Autor Thema: SF Figuren E.T the extra terrestrial  (Gelesen 2368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
SF Figuren E.T the extra terrestrial
« am: 28. Juli 2017, 17:03:32 »
telefon telefon.....nach haus telefon....autsch autsch  ;D
hie leute hab mir E.T nach hause geholt da ich einmal ein diorama machen möchte und zwar die abschieds scene im wald mit dem ship  :P
wenn ihr links vom ship oder dios habt nur her damit wäre euch dankbar  :-*
viel spaß mit E.T  ;D den hab isss total abgeknutscht  :P





ja...jaa krokodile in der kanalisation.....jetzt mach mal einen punkt











die figuren sind sehr schön gemacht worden ......etwas spachtelei an den beinen und weathering fürs diorama werd ich machen

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: E.T the extra terrestrial
« Antwort #1 am: 28. Juli 2017, 19:48:05 »
Das ist jetzt mal goilomat ! Hier werd ich aber sowas von zuschauen !!! Soweit ich das noch aus meinen Kindheitstagen in erinnerung habe, gab es mal einen Kartonbausatz von dem Raumschiff. Ich hatte das mal zu meinem .....ich glaube 7. Geburtstag bekommen sammt E.T. Figur. Vieleicht findest du ja was im www darüber  :dontknow:. Ich finds schön das du dieses Thema aufgreifst und was draus machst. Bin gespannt  ;)

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re: E.T the extra terrestrial
« Antwort #2 am: 28. Juli 2017, 19:55:08 »
Sehr schönes Thema  :) Bin gespannt was du draus machst.
Gruß, René 

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re: E.T the extra terrestrial
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2017, 18:04:23 »
Yo Wani, ich habe den Thread etwas spät gesehen. E.T.s Schiff steht auf meiner Todo-Liste, daher habe ich vor einiger Zeit mal das Netz abgegrast. Google hat mir dabei sehr geholfen:

https://www.google.de/search?q=et+spaceship&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwicuoPck6jYAhULuhQKHe1mC4wQsAQIKQ&biw=1366&bih=628#imgrc=_

Die Bilder führen dich teilweise zu anderen Webseiten mit noch mehr Bildern, u. a. nach modelermagic.com .  ;)