Autor Thema: Star Wars Reys Speeder Kartonmodell in 1:12 von UHU02  (Gelesen 1744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Star Wars Reys Speeder Kartonmodell in 1:12 von UHU02
« am: 20. Juli 2018, 23:08:44 »
Für alle, die es knifflig mögen, gibt es jetzt Reys fliegenden USB-Stick als 1:12 Kartonmodell von Meister UHU02:

Zitat












Quelle: http://uhu02.way-nifty.com/

Jep, bis auf die Figur und ein paar kleine Klarteile ist alles aus Papier (sogar das Netz). ;)

Wer sich die Pläne sichern möchte, sollte es jetzt tun, denn die Links sind nur für eine kurze Zeit live:

http://uhu02.way-nifty.com/

Viel Spaß! :)
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 23:12:08 von Galactican »

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re: Reys Speeder Kartonmodell in 1:12 von UHU02
« Antwort #1 am: 21. Juli 2018, 08:51:27 »
Puh, Gott sei dank mag ich das Ding nicht, sonst würde sich jetzt schon wieder meine Sammlung Kartonmodelle erweitern. Der hat's echt drauf, der UHU02.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon