Autor Thema: Anime & Mecha Edge Gundam MK III [Bandai - 1:144]  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha Edge Gundam MK III [Bandai - 1:144]
« am: 04. Mai 2016, 17:34:27 »
Nachdem ich ja im letzten Jahr ja schon für einen Group-Build den Edge Gundam MKII zusammen gekitbashed habe, habe für ein anderen Group-Build das Design nochmal aufgegriffen und bisschen abgeändert. Statt den Astray Armen und Beinen, kamen diesmal die Extremitäten vom 00 Gundam, Astraea und Unicorn zum Einsatz. Die Effektparts vom MKII wurden weg gelassen. Dafür wurden zwei GN Buster Swords, zwei, GN Sword Blaster, zwei GN Sword Short Waffen und zwein GN Katars vom Gundam 00 Seven Sword hinzugefügt. Ja....es sieht bisschen übertrieben aus, aber wenn schon dann richtig.
Zudem wurden ein paar Details mit Plastic Sheets eingefügt und geairbrushed.
Da das Modell diesmal, anders als der MKII, auch bisschen realistischer (geht das überhaupt bei dem Zeugs was ich ihm angehangen hab???) aussehen durfte, wurde das ganze Modell auch wieder mit Ölfarbe eingesaut und dann wieder größtenteils gereinigt.

Und jetzt zu den Bildern










« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 13:34:35 von TWN »

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Edge Gundam MK III [Bandai - 1:144]
« Antwort #1 am: 04. Mai 2016, 20:45:17 »
 :thumbup: Cooles Gerät. Ein sehr stimmiger Umbau, soweit ich das beurteilen kann. Passt optisch alles gut zusammen.
Auch hier ist dir die Alterung wieder gut gelungen.
Gruß, René 

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:Edge Gundam MK III [Bandai - 1:144]
« Antwort #2 am: 05. Mai 2016, 13:22:04 »
Ich bin mit Sheriff gleicher Meinung  :respekt: