Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Andere Serien Space Battleship Yamato Garmilas Large Class Battleship Bandai 1/2400

(1/3) > >>

The Chaos:
Es kommt mal wieder was von mir,
es handelt sich um einen alten Bausatz aus den 80 wo ich sehr viel Spachteln und Schleifen musste.
Auch habe ich das Raumschiff stark verändert. Als nächstes kommt die farbe.



Wabie:
Hi Chris,

sehr Geil ;D Da bleibe ich dran ;)
Ich habe noch die Arcadia in 1:1500 rumliegen. :)

The Chaos:
Update.
Das Schiff Grundiert und einige Panels mit Purble gespritzt, die Bereiche werden abgeklebt bevor die Grundfarbe folgt.


Den Ständer habe ich mit Alclad Spiegel Gold lackiert einmal mit und ohne Blitz.


Den Spiegel Effekt habe ich nur schwach geschafft, hier muss ich noch üben.

urban warrior:
Tschuldige Chris, wenn ich so blöd frage: Thema Spiegelgold: Wie glatt waren die Flächen vor dem Lackieren? Hast Du auch Glanzschwarz unter dem Alclad?

The Chaos:
Die Flächen habe ich zusätzlich mit 1200/ 3200 und 12000 Poliert und natürlich die Alclad Schwarzgrundierung aufgetragen.
Eventuell liegt es auch an der Farbe/ habe mal gehört oder wo gelesen das Alclad nach einigen Jahren Lagerung nicht mehr so gut funktionieren soll.
Hatte mir die Farbe letztes Jahr auf ner Ausstellung zugelegt, gab es für 50 % Rabatt.
Eventuell weil die schon Jahre auf den Buckel hat.  :dontknow:
Kann man das irgendwie feststellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View