Autor Thema: BSG Caprica Warhawk (WWII Viper) 1/72  (Gelesen 2436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkStar

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 491
BSG Caprica Warhawk (WWII Viper) 1/72
« am: 09. August 2016, 20:17:55 »
So hier jetzt die versprochenen Kit-Vorstellungen (wenn's auch etwas gedauert hat  ;D ;D).

zuerst der Caprica Warhawk von Fantastic Plastic:

Hersteller: Fantastic Plastic
Master:    Alfred Wong
Casting:   Masterpiece Models

Maßstab 1/72
Anzahl: Teile: 31
Länge: 6 Inch, ca 15 cm
Prei: 75 Dollar + Versand

aber nun zu den Bildern:

Box



Anleitung



Teile



Decals und Tiefziehkanzel



Alles in allem ein typischer Resin-Kit. Keine größeren Blasen oder Verzug.Nur teilweise etwas  (viel Flash) und relativ große Angüsse.
Nur bei den Propellern hast sich Alfred meiner meinung etwas vertan, die sollten größer sein.
So wie bei seinem 1/48 Model http://www.alfredsmind.ca/commissions/samples25.html
Da ich aber die Entwicklungs-Reihe der Viper unbedingt komplett haben wollte sehe ich daruber hnweg, bzw vielleicht versuche ich es auch etwas anzupassen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 16:02:51 von TWN »
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1866
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re:Caprica Warhawk (WWII Viper) 1/72
« Antwort #1 am: 18. August 2016, 08:10:01 »
Danke fuers Zeigen