Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Silent Running Drone Dewey Maßstab 1:2
« Letzter Beitrag von SandStalker am 22. April 2018, 22:26:10 »
Hallo Leute
nachdem nun endlich die neue und deutlich größere Werkstatt fertig eingerichtet ist kann ich auch mit dem Dewey weiter machen ohne ständig anzuecken
zerert habe ich versucht alle gespachtelten Stellen zu schleifen um danach die Grundierung aufzutragen








nochmal nachspachteln,schleifen und nun die Grundfarbe Eisblau auf sprühen(danach nochmals mit Spachtel kleinere Stellen ausbessern da man es erst mit richtiger Farbe gesehen hat)






die Nummer 1 aufzeichnen,abkleben und lackieren










beste Grüße
Jörg
2
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2018
« Letzter Beitrag von The Chaos am 22. April 2018, 22:11:06 »
Der war jetzt aber Böse.
3
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von The Chaos am 22. April 2018, 22:05:30 »
Niedlich, freue mich auf das teil.
4
Ausstellungsphotos / Re: Intermodellbau 2018 oder "Mut zur Lücke"
« Letzter Beitrag von Callamon am 22. April 2018, 20:31:48 »
Ganz interessant die ganzen Kommentare, zu der Veranstaltung gibt es ja auch andere Meinungen, so wäre es doch schön noch ein paar Bilder in den Board für Ausstellungfotos zu sehen  ;)

Geduld, junger Padawan. Da Bilder einstellen bia iPad recht mühselig ist kommen morgen welche via PC.
5
Ausstellungsphotos / Re: Intermodellbau 2018 oder "Mut zur Lücke"
« Letzter Beitrag von urban warrior am 22. April 2018, 20:13:59 »
Also, ich war zumindest letztes Jahr dort. Bin mit einem Modellbaukumpel auch lange am Stand der Glues Brothers gewesen. Aber ansonsten herrschte letztes Jahr dort ein ziemlicher Totentanz. Zugegeben, wenig Besucher ist für Jemanden wie mich natürlich vorteilhaft, da ich große Menschenansammlungen nicht wirklich prickelnd finde (Traumabedingt, Museumsuferfest in Frankfurt durch einen Vorfall mit Tränengas in einer dicht gedrängten Menschenmenge). Aber für die Händler kann das ja so toll nicht sein. Ich kenne Dortmund und Friedrichshafen jetzt länger von beiden Seiten der Theke und die Zeiten haben sich definitv stark geändert.

Soweit ich das letztes Jahr selbst gesehen und dieses Jahr berichtet bekommen habe, ist die Sparte Modellbahn nach wie vor sehr gut besucht und auch stark vertreten. Wird dann irgendwann die "Interbahn Dortmund" werden ...
6
Wargaming & Miniaturen / Re: AT-AT für Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von TWN am 22. April 2018, 20:02:37 »
Echt schöne Ideen  8)
7
Ausstellungsphotos / Re: Intermodellbau 2018 oder "Mut zur Lücke"
« Letzter Beitrag von TWN am 22. April 2018, 20:00:04 »
Ganz interessant die ganzen Kommentare, zu der Veranstaltung gibt es ja auch andere Meinungen, so wäre es doch schön noch ein paar Bilder in den Board für Ausstellungfotos zu sehen  ;)
8
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Re: Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von Sheriff am 22. April 2018, 19:42:47 »
Schick  :laugh:

Wofür ich dir ein dickes Lob aussprechen muss ist der erstklassige Hagelschaden. Da hast du eine richtig schöne Struktur hinbekommen.  :thumbup:
9
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von Bernie am 22. April 2018, 19:11:02 »
Angelehnt an den Buggy #9 aus Mad Max: Fury Road habe ich den Opel Gt von Revell als Basis für den Umbau verwendet.

























10
Wargaming & Miniaturen / Re: AT-AT für Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Sheriff am 22. April 2018, 17:15:05 »
Hi Leute, auf der Miniatura an diesem Wochenende habe ich mit einem Freund ein paar seiner Ideen für Star Wars Legion umgesetzt.

Zum Einen ein einfacher Würfelturm. Der wird außen noch schön gestaltet damit er auch als Tower für die Landebucht verwendet werden kann.


Zum Zweiten eine kleine Klangbox für eine Spieluhr die nachher in die Cantina eingeschoben wird.
Warum kein Lautsprecher? Weil´s einfach eine witzige Idee ist. :)
Der Klangunterschied durch die Box ist gewaltig. Hat mich echt überrascht.



Dann habe ich zum ersten Mal ausprobiert ob die komplette Grundbox des Spiels in die Gebäude passt.




Zwischen den Boxen ist noch etwas Luft. Da können dann aus Pappe geschnittene Details auf die Gebäude geklebt werden. Türen, Fenster und sowas.
Seiten: [1] 2 3 ... 10