Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Aktvetos (Rainer) Falke
« Letzter Beitrag von Aktvetos am Heute um 00:36:33 »
Öhmmm warum fehlen da jetzt so viele Bilder über einige Beiträge?
2
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Aktvetos (Rainer) Falke
« Letzter Beitrag von Aktvetos am 23. Oktober 2018, 10:46:38 »
AT-ST Ausführung Schwer.
Der AT-ST war ein solides Kampfgerät, das Imperium wollte aber eine Erweiterung um massiven Flächenschaden anrichten zu können. So wurde das Basis Modell zusätzlich mit zwei Stück D3 Granatwerfer ausgestattet.
Dieses Modell hat schon einige Zeit in Dienst gestanden und schaut dementsprechend aus.
3
Galerien / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von dizzyfugu am 23. Oktober 2018, 10:00:08 »
Cool, sieht sehr gut aus.  :thumbup: Die Lichteffekte kommen auch sehr gut, toll!

Da ist es fast schon schade, dass die Steuerdüsen (z. B. an der Nase) "nur" gemalt und nicht plastisch sind, und seien es nur angebohrte Vertiefungen?
4
Star Wars / Re: Bandai, Tie Advanced x1, 1/72
« Letzter Beitrag von brushguy am 23. Oktober 2018, 08:24:51 »
Moin!

Ich habe mir am Wochenende auch endlich meine ersten 144er Bandais gegönnt und selbst die sind der Hammer. Genau meine "kleine Größe" und immernoch hammerviel Details. Daher finde ich sie grade für son Todesstern Diorama absolut passend.  :thumbup:  ;D

Gruß
Dirk
5
42 / Re: Judge Dredd ABC Warrior Hammerstein Fimversion in 1/6
« Letzter Beitrag von Predator am 23. Oktober 2018, 06:23:11 »
Dann gibt es noch mehr Punkte von mir für das Modell  :notworthy:
6
Galerien / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von amasis69 am 22. Oktober 2018, 22:42:55 »
Respekt, das Mäusschen sieht extrem klasse aus!  :respekt:
7
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Davhuels am 22. Oktober 2018, 20:30:46 »
TOP  :respekt: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Sieht echt Mega aus!!!
8
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Oktober 2018, 19:30:10 »
Sehr  8) Jochen,

Man spürt richtig die Hitze der Explosion  :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Hammer Fortschritte  :respekt:

Ick freu mir das live zu sehen  :thumbup:
9
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Bernie am 22. Oktober 2018, 18:51:53 »
Boah, wie geil :notworthy: :notworthy: :notworthy:
10
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von joeydee am 22. Oktober 2018, 18:25:55 »
News: Ein Tie mit Battle-Damage


Seiten: [1] 2 3 ... 10