Autor Thema: Battletech Batteltech Zinnmechas Sammleredition  (Gelesen 4347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Battletech Batteltech Zinnmechas Sammleredition
« am: 28. Juli 2010, 16:49:00 »
Hallo Leute!

So, da ich zwar nicht ganz sooo viel Plastikmodellbau derzeit mache, aber gerne auch mal was zeigen mag, hab ich hier ein paar Battelmechs aus Zinn, die noch ins Topic passen.  Die sind aus einer alten Sammleredition der legendären amerikanischen Figurenschmiede "Ral Partha" (sagt hier vermutlich nur den möglichen Fantasyfigurenfreunden oder Battletechspieler noch etwas). Diese beiden Mechs "Madcat" und "Vulture" wurden in dieser Serie mal als ca. 10cm hohe Version aus Zinn veröffentlicht.  Die normalen Spielfigurversionen dieser zwei waren eher so 3-4 cm hoch und etwas weniger detailliert.

So, lange Rede, kurzer Sinn, hier einfach auf die Thumbs klicken:

Madcat:


Vulture:


Normal hätte ich da farblich wesentlich mehr rausholen können, aber die waren damals als Trophäen für ein Batteltech-Turnier bestimmt und mussten fertig werden.
Hoffe, sie gefallen dem einen oder anderen.

Gruß
Dirk
« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 15:25:28 von TWN »
...if it has a surface, paint it!

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Batteltech Zinnmechas Sammleredition
« Antwort #1 am: 28. Juli 2010, 21:41:23 »
Dirk die 2 gefallen mir sehr gut und ja Ral Partha als ehemaliger Spieler ist mir die Firma sher bekannt! Also für mußten fertig werden sind sie dennoch um längen besser bemalt als das was manch andere als ihre besten Werke präsentieren! ;) aber ich kenne deine arbeiten ja schon in Natura, von daher weiß ich das die Bilder auch einiges an Nuancen fressen.

Wenn es deine Zeit zulässt, könntest Du mal ein WIP machen zum Thema lasieren! Mir hattest Du ja damals schon geholfen als ich Dich an anderer Stelle, glaube in Bernd´s Forum war das, gefragt hatte! Aber ich denke einige User hier könnte es sehr interessieren wie so eine Arbeit mittels Lasuren entsteht!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Batteltech Zinnmechas Sammleredition
« Antwort #2 am: 31. Juli 2010, 19:43:04 »
Chic  :thumbup:

Comic-Club

  • Gast
Re:Batteltech Zinnmechas Sammleredition
« Antwort #3 am: 01. August 2010, 00:38:47 »
Hallo, Dirk, hmm du weißt ja was ich von deinen Bemalungen halte... ABSOLUT SUPER,
Diese Mini Dinger sind keine Ausnahme.