News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bausatzvorstellungen

Star Wars [Resin-Kit] Republic Star Destroyer Venator 1/1000

(1/2) > >>

Benny:
Wie bereits angekündigt, hier die Vorstellung des neu gelieferten Kits.

Leider hab ich irgendwie kein so besonderes Glück, sind mir einige Dinge sehr unangenehm aufgefallen.

Glaube aus beiden Kits könnte ich mir ein Topp-Bausatz zusammenstellen, leider ist der andere bereits verkauft.

Also, fangen wir mal an, hoffe ich hab soweit alles geknipst, war gestern was hektisch.




Die Gräben, Hangartore etc.

















Ein Versuch mit besorgtem Geschützrohr..  8)




Die Triebwerksteile






















Die Hangarbuchten








Brückenturm und Brückenteile














Kanonen, Greeblies und Klarteile














Rumpfteile







Bisschen wenig Resin..









Bisserl krumm..





Merkwürdig sind diese "Pinselspuren" auf dem Rumpfteil. Da werde ich großflächig drüberschleifen müssen. Ist nicht ganz so schlimm, da ich Panellines hinzufügen und diverse Modifikationen durchführen möchte. Scheint aufgepinseltes Resin zu sein... keine Ahnung. Ärgerlich ist es trotzdem.

Alles in Allem ist dieser Kitwechsel eine Verbesserung, der finanzielle Schaden ist durch den Verkauf des ersten Kits im erträglichen Rahmen.

haui:
ganz schön viel Luftblasen drin.
Irgendwie hat man  immer den Eindruck die wollen nur Geld machen mit den Resin Teilen.

cosmic:

--- Zitat von: haui am 05. Dezember 2018, 10:08:36 ---Irgendwie hat man  immer den Eindruck die wollen nur Geld machen mit den Resin Teilen.

--- Ende Zitat ---

Warum sollen sie es nicht tun? Schließlich das alles ist Arbeit und ein großes Risiko.


Die Qualität ist besser bei Korbanth, das stimmt, wobei dies  nicht zu seinen Besten gehört. Das habe ihm schon geschrieben.
 

Benny:
Ja, ich hab ihm auch nochmal geschrieben heute morgen.

haui:
Naja klar ist das Arbeit. aber ein Risiko?
Ich sag ja auch nichts dagegen das die Geld wollen, aber bei viel Geld muss es halt auch top Qualität geben. Nur meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View