Autor Thema: Ma.K. klassisch :T.O.M:`s AFS MK1 C.S.C. with Compatible Slide Carrier 1/20 Nitto / scratch  (Gelesen 13095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Ma.K. klassisch Re::T.O.M:`s AFS MK1 C.S.C. with Compatible Slide Carrier 1/20 Nitto / scratch
« Antwort #25 am: 29. März 2014, 13:02:35 »
Moin,


Ich habe mal versucht die Bilder so einzusetzten, daß sie einigermaßen richtig platziert sein müßten. Ich weiß nicht mehr, in welcher Reihenfolge ich sie gepostet hatte. Man kann etliche Bilder auf Phoximages finden und ich werde versuchen die anderen fehlenden Bilder ebenfall darin zu laden.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Bitte fertig stellen :D

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Bin dran, hab ich mit im Ferienhaus.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Moin,

Heute mittag hatte ich die Anzüge rausgeholt, um zu sehen, wie man weiter daran arbeiten könnte und mußte feststellen, dass am AFS einem relativ alten Kit, ich denke noch aus den 80zigern, die Gelenke an den Armen und Beinen gepröselt sind. Die Teile waren porös wie Knäckebrot. Die Figur selber hat keinen Halt mehr und ist sehr instabil. Am Polarbearn war alles soweit ok.









thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 525
  • I <3 Ma.K.
Schade das zu sehen, aber da ich weiß, dass das für einen Modellbauer wie dich kein Problem darstellen wird ein anderer Kommentar:

Super Bemalung! Als ich die ersten Bilder mi Reißlack gesehen habe, konnte ich mir das noch nicht so recht vorstellen, aber auf dem PolarBear sieht das schon echt gut aus :)