Autor Thema:  Farbe Kaputt?  (Gelesen 2342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stocky

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 511
  • Ich bin Kellner und kein Seelsorger!!!
Farbe Kaputt?
« am: 03. Oktober 2011, 20:10:01 »
Hallo, ich wollte heute meine Rifle weiter Brushen, hab aber auf meinem Teststück feststellen müßen, dass die Farbe erstens: richtig gespuckt (bestimmt zu dünnflüssig) wird, zweitens: sehr viele Dreck teile mit da raus kamen (sieht als als wenn man mit nem dreckigen Pinsel was Lackiert hätte) und drittens die getrocknete Lackschicht sehr rau wahr. Hab natürlich nicht weiter gemacht. Aber Merkwürdig ist das schon, da ich die Farbe erst gestern angemischt habe (Rev Aqua Col. Silber + Dest H2O und nem kleinen Tropfen Sidolin) und gestern tat die es auch noch wunderbar. Bin Ratlos.

Könnte das an einer Unreinen Pipette liegen? oder am Mix Glas das ich benutzt habe (Ist die Farbe angetrocknet am Rand und beim öffnen in das Glas gefallen?)?

Für Tips wäre ich dankbar, da ich echt Ratlos bin und soetwas auch noch nicht hatte.

P. s. Die Airbrushgun selbst ist Tip Top gepflegt und Sauber.
Bist du unfehlbar, dann mach das nach...

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Farbe Kaputt?
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2011, 20:33:47 »
Lso die Pippete oder das Glas kann da die ursache sein. Überprüf mal ob da Farbreste dran sind. Hatte ich auch schon in der Art.  ;)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris