Autor Thema: A Star Wars Story Star Destroyer Diorama "Crash of the Titans" Rogue One Battle of Scarif  (Gelesen 67435 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
A Star Wars Story Re: Star Destroyer Diorama "Crash of the Titans" Rogue One Battle of Scarif
« Antwort #75 am: 02. Mai 2017, 15:29:54 »


Das was mal da war, wo jetzt weiß ist ...
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709


Das was mal da war, wo jetzt weiß ist ...

Ah jetzt! Ich dachte du meinst beim Schildtor. Ja das Teil hab ich abgesägt und dort sollen mal drei Kanonentürme in Reihe hinkommen wie bei der Devastator. Bei meinem zweiten ISD werd ich da nicht viel machen wüssen weil dort in dem Moment der andere ISD reindonnert.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1763
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Sehr geil  :o :o :o
Das fängt ja sehr gut an.  :respekt:
Da bleibe ich auf jeden Fall dran.  :thumbup:
MfG Stefan     

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Bin echt gespannt, wie du die Trümmer darstellst. Sollte ja eine Art "Standbild" des Crashs werden, wenn ich nicht irre. Es sollte auf jeden Fall genug Möglichkeiten geben, Haltestäbe /-drähte o. ä. zu verstecken. Schiebst du die beiden ISDs auf ein Alu-Gestell, könntest du die beiden auch einfach voneinander trennen, um das Dio sicher verstauen und transportieren zu können.

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Bin echt gespannt, wie du die Trümmer darstellst. Sollte ja eine Art "Standbild" des Crashs werden, wenn ich nicht irre. Es sollte auf jeden Fall genug Möglichkeiten geben, Haltestäbe /-drähte o. ä. zu verstecken. Schiebst du die beiden ISDs auf ein Alu-Gestell, könntest du die beiden auch einfach voneinander trennen, um das Dio sicher verstauen und transportieren zu können.

Werd wohl die beiden ISD´s verbinden müssen denn ich hab auch geplant Watte zwischen die Trümmer aus Alufolie und PE-Teilen zu packen als Rauch oder Sauerstoff und LED´s für Explosionen wie bei meinem anderen Dio.   ;D Wird geil werden.  ;)
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Ich muss sagen, ich fühle mich jedes Mal ein Stück weit "elitär", wenn ich die Bauberichte vom Hacker mitverfolgen darf.

Wenn das dann Wochen oder Monate späterauf Facebook erscheint und die halbe Welt sich einen drauf abpellt, dann denke ich mir: "Und ICH war beim Bau live dabei!"

 ;D
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Ich muss sagen, ich fühle mich jedes Mal ein Stück weit "elitär", wenn ich die Bauberichte vom Hacker mitverfolgen darf.

Wenn das dann Wochen oder Monate späterauf Facebook erscheint und die halbe Welt sich einen drauf abpellt, dann denke ich mir: "Und ICH war beim Bau live dabei!"

 ;D

Alter das Zeug was du nimmst will ich auch  ;D
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline tiking

  • Ensign
  • Beiträge: 106
    • One Step Further
This looks fabulous, as always Stefan, your work is phenomenal. How long do you reckon you will be done with this? And when you're done, let me know so I can put it up on 'Awesome Sci-Fi Model Dioramas' Facebook. This is going to be a Masterpiece of a diorama. Can't wait.

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
q.e.d.  ;D
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline kroenen77

  • Ensign
  • Beiträge: 179
  • Karl Ruprecht Kroenen
Alter das Zeug was du nimmst will ich auch  ;D

Denke,dann wird aber erstmal nicht mehr gebaut!Also Modelle meine ich... ;D

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Piep.

Oberburner, Hackenegger - Oberburner!
🙀

Offline tiking

  • Ensign
  • Beiträge: 106
    • One Step Further
This is going to be one AWESOME diorama. Can't wait to see it done. 'Awesome sci-fi Model Dioramas' will be waiting for the finish product Stefan.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
ooo mano du hackst wieder mal an meinem ohnmachts nerf  :P man wird das wider sabbern sabern gut  :respekt:  :thumbup:

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Hi Leute! Kleines Update! Bin zu nicht wirklich viel gekommen aber zu mindest wurden die äußeren Seitenwände detailiert und hab angefangen sie auch zu verkabeln und zu beleuchten. 






















« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 15:46:49 von Hacker Stefan »
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1670
Geil  :o
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Porphyrin

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 310
Baust du eigentlich an, um das Dio am Ende unterzubringen?

Das sieht doch schon sehr gut aus :respekt: :thumbup:

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Sehr geil!!!! :respekt:
Cheers! Thomas

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
 :thumbup:

Ich brauch mehr Popcorn...
Gruß
Frank

Offline DarkStar

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 491
Stefan zaubert mal wieder  :o :o Das Ding wird ja wohl wieder HAMMERMÄßIG!!  :respekt: :respekt: :respekt:
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Wo lässt du das Ganze am Ende? Das wird ja riesig!  :respekt: :respekt: :respekt:

Was benutzt du eigentlich zum Vergreebeln? Ist die Anordnung frei Schnauze oder nach Vorbild?

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Danke Leute!

@Galactican: Die Anordnung ist frei Schnauze. Hab keine guten Bilder der Seitenwände gefunden auch nicht in meinen gesammelten Screenshots also werde ich die Details grob wiedergeben ich hoffe der Erbauer bei ILM wird es mir verzeihen.  ;) Die Details sind verschiedene Evergreen Vierkantprofile 2x1mm, 0,75x 0,75mm oder 0,5x 0,5mm. Die braunen Teile sind Gussabschnitte von den Ketten eines Panzer IV in 1:16. Die dunkelgrauen Teile sind Ketten in Stücke geschnitten von einem M113. Auch traditionelle SW Greeblie-Resinabgüsse sind dabei wie zu Beispiel die Teile der Airfix Belfast oder Mörser Karl.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline darth_daniel

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 518
Schaut aus als wärst du wieder in deinem Element. :) :thumbup:

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 674
Fein,fein Stefan   :respekt:
Das wird. :thumbup:

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Der Master bei der Arbeit.  8)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline kroenen77

  • Ensign
  • Beiträge: 179
  • Karl Ruprecht Kroenen
Yeah!Das fängt ja schon gut an. ;D