Science Fiction Modellbau > Star Wars

A Star Wars Story F-ler (Freight-loading external rover) in 1:43

(1/20) > >>

Wabie:
Hallo zusammen,

ich habe über Weihnachten Solo gesehen  :) ich fand den super  :thumbup:
Da habe ich mich an den Tread hier erinnert den Jochen eröffnet hat:

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34252.0

Neues Jahr, neues Projekt  ;D

Ich möchte den Freight-loading external rover in 1:43 bauen. Der passt dann genau zwischen die Mandibels des Falken.

http://starwars.wikia.com/wiki/Freight-loading_external_rover

Wenn der fertig ist, will ich wie schon in dem Tread zu sehen, die Container bauen.

und hier die ersten Bilder der Cockpithaube,



















Demnächst geht's hier weiter  :smiler6:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend  :)

ZauberAtze:


Geiler Anfang, bin gespannt was du draus machst. Da bleib ich doch direkt dabei.
Aber basteln auf der guten Weihnachtstischdecke  :nein:

 :smiler6:

Wabie:
Nabend zusammen,  :)

irgendwie ist mir im Moment nicht nach brushen, somit habe ich am Rechner weiter gemacht  ;D

hier die Teile die bis jetzt gedruckt sind,



so wird das ungefähr im Falken aussehen, damit das passt werde ich den auch in insignia white machen,





mal der Blick von innen, der wird auch verglast,



die Dockingsektion, ich mache da auch eine Manövrierdüseneinheiten links und rechts rein, zusehen an den Rechnerbildern,







hier die Deckel der oberen Luftansaugschächte,









und der F-ler im Rechner aus verschiedenen Perspektiven,











So das war's für heute, Fortsetzung folgt  ;D

Ick wünsche euch einen schönen Samstagabend  :)

haui:
bringst du das als Bausatz raus :)

Galactican:
Aus den Computerdaten könnte man auch relativ zügig ein Kartonmodell machen..! ;) Sieht topp aus!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View