Science Fiction Modellbau Forum

Tipps und Tricks => Scratch-Tipps => Thema gestartet von: Wanessa am 04. Juli 2015, 20:29:23

Titel: Munitionskette für gatling gun
Beitrag von: Wanessa am 04. Juli 2015, 20:29:23
hi leute  :) endlich sind meine ketten aus china angekommen mit einem stop beim zolamt  ;D ich hatte mehrererere bestelt und musten beweisen die sind nicht aus platin und gold  :evil6:
nochmals ein herzliches dankeschön  :-* an @Eisenkralle für die links und tip mit den ketten  :thumbup:
die goldene macht sich gut von der größe für meine gatling....die silbernen sind dafür zu breit aber ich habe vielle ideen dafür  :evil6:
also hier die bilderketten  ;D
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/07/i29816bfxquu.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i29816bfxquu.html)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/07/i29817bvyzeh.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i29817bvyzeh.html)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/07/i29818bemsoy.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i29818bemsoy.html)
danke dir @Eisenkralle issssss bin glücklissschhh  ;D
Titel: Re:Munitionskette für gatling gun
Beitrag von: propdoc am 04. Juli 2015, 21:46:12
Sehr geil! Die goldenen sehen Bombe aus!!!
Titel: Re:Munitionskette für gatling gun
Beitrag von: struschie am 04. Juli 2015, 23:08:56
Ja, kommen gut 💖