Autor Thema: Fahrzeuge Belagerungspanzer Bison  (Gelesen 42875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Fahrzeuge Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #75 am: 19. März 2013, 20:58:22 »
Bin schon gespannt den mal fertig zu sehen.
Ich auch!
 ;D
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #76 am: 19. März 2013, 21:08:20 »
Kann ich mir denken, Red!

Sag mal kurz an wie gut ist die Forgeworldqualität eigentlich? Bei dem ein oder anderen könnt ich glatt schwach werden und da Du ja recht viel damit arbeitest wäre mir deine Meinung schon was wert!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #77 am: 19. März 2013, 21:31:47 »
Forgeworld ist in der Regel sehr gut. Deutlich besser als der Finecast Mist. Ganz selten mal, daß sich Blasen oder Ähnliches finden.
Das gilt zumindest für die Figuren, bei den Fahrzeugen ist eher mal mit verzogenen Teilen zu rechnen.
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #78 am: 19. März 2013, 22:35:05 »
Hach cool, dass du das Biest weiter baust!
Sauberes Update - schweinegeile Arbeit!
Du hattest mir zum disc cutter was auf den SD erzählt - noch habe ich mich zurück gehalten...
Super Arbeit :respekt:

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #79 am: 20. März 2013, 19:46:16 »
Red danke für die Auskunft! Für mich besonder von Interesse sind diverse Kreaturen wie die Krootoq, aber auch die Nurglesachen find ich extremst derbe!
Aber nun btt


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Aycanaro

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 222
Re:Belagerungspanzer Bison
« Antwort #80 am: 26. März 2013, 19:08:43 »
Wow, klasse Arbeit!  :thumbup:

Kurzes OT
Red danke für die Auskunft! Für mich besonder von Interesse sind diverse Kreaturen wie die Krootoq,
Die Krootoq sind sehr detailiert, sauber und gut gearbeitet!
Ich schnippel mir die Welt, so wie sie mir gefällt!