Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Anime Figuren G.i.t.S Motoko Kusanagi "Upgrade" Miniatur 1:24

(1/2) > >>

HeiHee:
So mal zwischendurch habe ich mal was probiert - in Anlehnung an folgendes Bild:

--- Zitat ---

http://banditajj4wallpaperart.blogspot.de/2012/01/ghost-in-shell-anime-wallpaper.html
--- Ende Zitat ---

Allerdings mit ein paar kleinen Änderungen: Seitenverkehrt, geänderte Haltung, ...

Aus Teilen der Preiser "Eva" und einem abgeänderten Kopf entstand eine Figur...



Dazu ein paar Ausfräsungen mit "Einbauten" und die Anschlüsse...



Die Base: Ein Oval aus PS-Platte...


Gravur (Platten), Spritzlingsreste (Rohre), PS-Box (Pult)


Während die Klebung härtete, bekam Kusanagi Farbe...




Eine Automatik aus Resten zusammengezimmert...

Danach noch seidenmattes Schwarz drauf...

Farbe auf die Base, Decals gedruckt und angebracht, Motoko positioniert und mit Drähten "angeschlossen"...




Und noch eins zum Größenvergleich:

83x63x53mm...

Heiko

Karotte:
Wow! Toll gemacht!  :respekt:  :respekt:

Wobei "upgrade" mMn nicht so richtig passt. Eher "Ab in die Werkstatt, das war ein übler Crash"...  :)

Wie ist denn die Preiserfigur zu bearbeiten/bemalen? Gabs Probleme mit dem Kunststoff? Hab hier auch noch einiges von denen rumliegen...

HeiHee:
Der Einzelteile-Satz "Eva" (und auch "Adam") ist aus Polystyrol, also keine Probleme mit Kleben und Bemalen... (Meine besteht aus selbstgemachten PU-Abgüssen zum Eigengebrauch - Jedes Teil nur einmal im Satz und nicht so einfach zu bekommen...)

urban warrior:
Oha ... krasses Teil. Tolle Idee!  :thumbup:

Sheriff:
Wahnsinn. Richtig gut gemacht  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View