Autor Thema: ST Movie Ära klingon-bird of prey  (Gelesen 6719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
ST Movie Ära klingon-bird of prey
« am: 04. Juli 2014, 11:11:43 »
hi leute will euch mein klingon schiffchen zeigen das ich für ein kleines diorama verwenden möchte,landung auf vulkan  ;D zur der zeit des baus hatte ich keine
specielen farben und nahm meine acryl farmen von meine malerei   :( und bemalte es so weit mir möglich war von bilder und viedeo schauen  :pfeif:






« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 08:56:07 von TWN »

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #1 am: 04. Juli 2014, 11:21:01 »
habe eine profesorische base gemastelt aus eine glaube glühbirnenfassung  :evil6: schließlich werde ich später ja das schiffchen auf vilkan landen lassen  :evil6:

muste die öfnung mit ein rundes holz plate vom baumarkt schliessen  :)




hoffe es gefehlt und wen ich zeit habe bastelle isch  :pfeif: die vulkan landschaft  ;D

Offline Unca $crooge

  • Ensign
  • Beiträge: 185
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #2 am: 04. Juli 2014, 17:03:35 »
Ja, der ist niedlich. Laß mich raten: der Bird of Prey ist der aus dem 3-er Set von AMT/ERTL?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #3 am: 06. Juli 2014, 11:40:20 »
Unca $crooge
hi...das ist der star trek adversary 2 set AMT752  :)

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #4 am: 06. Juli 2014, 12:35:28 »
Also an ideen fehlt es dir ja nicht  ;)  :thumbup:

Offline Unca $crooge

  • Ensign
  • Beiträge: 185
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #5 am: 06. Juli 2014, 19:07:17 »
Ja, gut okay. Jetzt ist der Bird of Prey in einem 2er-Pack. Früher war es ein 3er-Pack. Ist also der gleiche.

Offline Unca $crooge

  • Ensign
  • Beiträge: 185
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #6 am: 16. Juli 2014, 15:03:31 »
Naja, mikro klein trifft´s nicht ganz. Der Bird of Prey ist 08,00 cm lang und 10,00 cm breit mit den Flügeln nach unten. Es ist halt der aus dem alten AMT/ERTL 3er bzw. 2er Modellbausatz.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 09:21:44 von ZbV3000Germany »

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #7 am: 28. Mai 2016, 11:18:43 »
hi leute
ich hatte vor ein paar tagen ein beamer abend mit den star treck filmen gemacht,leider aber nur an der wand gebeamt  :'( ich muss das noch bei mediastar nachfragen ob ein abgehängte decke eine 2.80cm und 13kilo leinwand tragen kann....oder hat jemand hier erfarung mit dem thema?
auf jeden fall beim anschauen des dritten teiles star trek zurück in die gegenwart erinnerte ich mich an meinem hier gezeigten klingon bird of prey ein meiner ersten modelle,hatte kaum
erfahrung und bemallt hatte ich ihn mit normale agryl farben von meine malerei  :pfeif: zu erst wollte ich gelandet auf vulkan darstellen aber  :0
ich kamm auf die idee diese scene nach zu machen

quelle(http://vignette1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/1/19/Bounty_auf_der_Erde.jpg/revision/latest?cb=20101023082134&path-prefix=de)

die scene will ich aber auf ein wein-likörglass und das meer vom glass überschwemmt darstellen  prost und stin igiamas ich glaub ich hab jetzt schon ein star trek schwips  :evil6:  ;D

die überschwemmte bordüre  ;D habe ich mit heißklebepistoleriko gemacht und auf ihr werde ich dann mit silikon die wellen darstellen



für das boot hatte ich leider nur das oben gezeigte bild so wie meine bluray und hab versucht so exkat wie mir möglich ist nach zu bauen bei der größe





ich habe das meer extra stürmisch mit (silikon)gemacht weil es mir gefällt und da ich das erste mal mich an wasser versuche wollte ich lernen richtig große wellen zu machen








so und jetzt muss ich etwas leider betonen und zwar fotografie und wirklichkeit...die lackierung und alterung vom boot sieht in echt ganz anders aus als auf den bildern
auf den fotos sieht es  :kotz: ich habe ein freund fotografen gefragt ob ich was falsch mache und er sagte mir kannst du vergessen wanessa,die kamera sieht anders als das auge du kannst das nur von weit fotogr. und trotzdem wirds nicht so wie mit dem auge  :cussing: in real sieht es  :-* das werdet ihr bei den spacedays sehen
ich hoffe es gefällt und danke fürs schauen  :-*
aaaaaa noch ne bitte bitte an euch für wasser darzustell nehme ich gerne tips  :-*

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #8 am: 28. Mai 2016, 11:46:43 »
Me gusta mucho!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

TOPP-IDEE! Kann kaum abwarten, das überschwappende Weinglas zu sehen! :)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 21:50:47 von Galactican »

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2495
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #9 am: 28. Mai 2016, 13:04:49 »
Das ist ja Wahnsinn - klasse Idee und top Boot  :thumbup:
Gruß
Jochen

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #10 am: 28. Mai 2016, 14:11:50 »
Das Wasser ist mir ein bischen zu stürmisch. Aber du bist auf dem besten Weg dahin es perfekt wirken zu lassen  ;) :thumbup: :respekt:

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 641
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #11 am: 28. Mai 2016, 19:43:14 »
Wird!  :thumbup:

Der Schatten

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #12 am: 29. Mai 2016, 01:33:25 »
Sehr geile Szene!  :thumbup:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #13 am: 29. Mai 2016, 23:06:24 »
danke euch jungs und uuuuund...........das buckelwalpärchen george und die trächtige gracie sind auch dabei....ein muß....und zwar im weinglass  ;D
bei der größe von 1cm glaub ich sind die mir etwas gelungen besser konnte ich es mit meine fingerkuppen nicht machen  :angel:
hier das pärchen  ;D




isssss liebe die waleeee  :-*

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #14 am: 29. Mai 2016, 23:18:21 »
SÜÜÜÜÜSSSS!!!  :laugh:

Offline starfinder

  • Ensign
  • Beiträge: 144
    • Modellisto-Blog
Re:klingon-bird of prey
« Antwort #15 am: 10. August 2016, 23:07:47 »
echt coole Idee!  :respekt:
Modellisto-Blog