Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Galactican am 25. Juli 2017, 20:20:16 »
 8) 8) 8)
2
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Wabie am 25. Juli 2017, 16:19:24 »
Da schließe ich mich an  :thumbup:
Ich auch haben will  ;D
3
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Sheriff am 25. Juli 2017, 14:53:08 »
Sieht gut aus  :thumbup:
4
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 25. Juli 2017, 14:52:03 »
Die machen sich echt verdammt gut, glaub die muss ich auch haben. :respekt:
5
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Sonic_Sun am 25. Juli 2017, 14:39:58 »


6
42 / Re: Hunter Killer von Horizon
« Letzter Beitrag von dasRoy am 25. Juli 2017, 14:39:21 »
Sehr schick, das Dio. Paintjob vom HK ist auch absolut top!

Aber die Scale Unterschiede finde ich nich so toll.

Danke Dir Thomas !
An dem Teil im gesamten gefällt mir noch so einiges nicht. Da werd ich nochmal den Pinsel schwingen. Gestern hab ich noch die Beleuchtung angeschlossen provisorisch. Das sah dann natürlich gleich ganz anders aus. Was den Scale angeht, war das ganze ein hin und her, da im www. keine genaue Angaben zu finden waren. Ich hatte nur eine skizze gefunden, wo ein Terminator liegend in dem HK zu sehen war.....fand ich irgendwie passend. Aber was ich letztendlich mit der Base ausdrücken wollte, ist Mensch gegen Maschine , wer gewinnt, wer verliert.  ;)
7
Star Wars / Re: Revell " Zevezda" 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von Sonic_Sun am 25. Juli 2017, 14:38:31 »
Mal eine Bauanleitung geflickt.









8
42 / Re: Hunter Killer von Horizon
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am 25. Juli 2017, 14:31:19 »
Wow sehr cool!  :respekt:
9
42 / Re: Hunter Killer von Horizon
« Letzter Beitrag von propdoc am 25. Juli 2017, 11:56:28 »
Sehr schick, das Dio. Paintjob vom HK ist auch absolut top!

Aber die Scale Unterschiede finde ich nich so toll.
10
Werkzeuge und Materialien / Re: Benny und der Weg zum 3D Druck
« Letzter Beitrag von joeydee am 25. Juli 2017, 11:01:12 »
Interessanter Werdegang :thumbup:
So ein Selbstbau-Printer wäre mir zu viel Aufwand, auch wenn sicher interessant, vor allem für eigene Anpassungen.
Bei meinen Skalengrößen wäre zwar ein SLA interessanter, aber da scheue ich den Arbeitsaufwand (Füllen, Säubern, das ganze Drumherum). Daher denke ich auch schon über einen Filamentdrucker u.a. für komplexere Stützkonstruktionen in Modellen nach.

Bin vor allem auch auf deine ABS-Erfahrungswerte gespannt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10