Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 12:21:17 »
Vielleicht kommt dir der Droide auch bekannt vor? *gg*

2
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von urban warrior am Heute um 11:55:02 »
..und noch paar anderen Dingen...

Hab mir das mal im Web angeschaut. Klasse! Und ein schöner Spruch von Disney: "If you can dream it you can do it" (Fake or not ...). Von denen stehen auch Einige bei uns an den Wänden, in den Gebäuden sowie draußen. Manchmal komme ich mir vor wie in dem Film "They Live!" ... nur dass man die Sprüche bei uns auch ohne Brille lesen kann ... OK, vielleicht sind da auch versteckte Botschaften drin à la "Obey!" und "Consume!" ...  :evil6:
3
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von Sheriff am Heute um 11:35:25 »
Link zu einem Bericht zur Tabletop Area im ersten Post hinzugefügt.
4
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 09:56:44 »
..und noch paar anderen Dingen...
5
Star Wars / Re: [Star Wars] Snow Scout
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 09:56:04 »
Sodele... hier ging es nun gestern auch mal weiter.. nach den ganzen Unterbrechungen durch Shoretrooper, Jawa und Game of Thrones.

Stand der Dinge bisher ist.... der Overall ist erledigt. Stehkragen ist dran, Reiterpatches und Mudflap hinten auch. Bilder folgen. Den Kragen hab ich aus der abgetrennten Tasche vom Bein erstellt.





Außerdem bereits erledigt sind die Unterarm-Teile:





Am Samstag habe ich mir den Gürtel vorgenommen. Ein 50mm breiter Gürtel ist vorne im Kunststoff befestigt und hinten seitlich mit je 1x Poppniete dran.

Die Taschen sind Zukaufteile. Der Riemen ist ein naturfarbener Baumwollriemen, passend zu den Taschen.







und Fertig:



Die Knie werden wohl der nächste Bauabschnitt sein.



Was noch aussteht sind die Schulterteile, die auf die Weste genäht werden müssen. Die Weste und den Kummerbund habe ich bereits selber gemacht, Bilder folgen. Die Mukkluks (Stiefel) benötigen ebenfalls noch etwas Zuwendung.

Alles in Allem schaut es nicht so ganz schlecht aus mit dem Fortschritt dieses Projektes.

Achja, das Fernglas kommt auch noch. Ist bereits verklebt und wartet auf Farbe und Trageriemen.

Bis bald mal wieder....
6
Weitere coole Kostüme & Props / Re: [Game of Thrones] Shae und Lord Varys
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 09:45:12 »
Noch ein Bild vom Varys, stand gestern. Ich hab Schrägband gekauft und werde sehr bald die Kanten versäubern und Säume herstellen. Die Fertigstellung liegt recht nah.



Die Details des Gürtels wurden aus Fimo modelliert und abgeformt. Das Bild zeigt den ersten Abguss mit eingegossenen Briefumschlag-Klammern hinten zur Befestigung am Gürtel.



Außerdem hab ich gestern die Gürtelschnalle von Shae in Angriff genommen. Mit selbstgebautem Werkzeug und 0.5mm Messingblech, sowie Schatullen-Scharnier aus dem Internet.



Derzeit nur mit Sekundenkleber fixiert, werde ich noch schöne Buchschrauben einsetzen.





Die Applikationen des Gürtels wurden gestern auch schon aufgebügelt und teilweise fixiert.

Hier geht's gut weiter... bis bald.
7
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von Bernie am Heute um 09:28:17 »
Projekt-X1 sind die mit dem Tie Advanced, oder?
8
Dank euch Leute, freut mich dass das kleine Schiffchen gefällt.

@karotte: Das muss so sein, die haben keine Geschützläufe. Das Schiff ist ja aus der „neuen“ Serie. In der Alten hatten die noch welche.
9
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 07:48:26 »
Jepp 1:1.

Von Projekt-X1
10
Ausstellungsphotos / Re: Roleplay Convention 2017
« Letzter Beitrag von urban warrior am Heute um 07:07:43 »
 :respekt: Hach, sowas sieht immer so toll aus ...

Aber ... der Hovertank aus "Rogue One" in 1:1??? Oder habe ich mich da jetzt verkuckt?
Seiten: [1] 2 3 ... 10