Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Jedis modified Falcon
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 19:22:20 »
Spitze Jürgen,
sieht echt Top  :thumbup: aus  :respekt:
2
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Jedis modified Falcon
« Letzter Beitrag von Jedimeister am Heute um 18:00:07 »
Lackierung sowie Grundweathering der Oberschale ist abgeschlossen - Bilder mal wieder leider etwas dunkel geraten:











Feinheiten/Streaks und korrekter Rußauslaß der Vents kommen noch dran. Die Öffnungen für die Vents sind auch noch nicht fertig bemalt, habe sie nur lose draufgelegt.  Mache mich jetzt erst einmal an das letztle Mandible dran. :)
3
Star Wars / Re: Archway Jedah (WIP)
« Letzter Beitrag von The Doctor am Heute um 15:26:26 »
Hallo Bernie,

dazu gibt's hier aud Phoxim einen Thread. Guckstdu hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=31331.msg246348#msg246348.

The Doctor
4
Einfach wieder Ober Krass  :o  :respekt:
5
Ohhh, sooo geil!!!

Die Form würde mir den letzten Nerv rauben....
6
Star Wars / Re: Archway Jedah (WIP)
« Letzter Beitrag von Bernie am Heute um 09:15:18 »
Ich habe eine Frage in die Runde!

Zur Bemalung des AT-ST habe ich mir im WWW einige Bauberichte angesehen. Einige sprechen von einem Problem
bezüglich einer Unverträglichkeit des Bandai-Kunststoffs und "white spirit".

Hat jemand schon dieses Problem gehabt oder hat jemand Tipps für mich?

Zurück zum Baubericht ;)
Der AT-ST ist grundiert und vorschattiert. Bilder folgen...

7
Oha! Das wird und es wird mega, weiter aufs Ziel zu ! :thumbup:
8
Galerien / Re: Dinosaurier im Maßstab 1/72
« Letzter Beitrag von MIXVS MINIMAX am 20. September 2017, 23:29:58 »
Salute,

am verwichenen Wochenende schaute ich so auf meinem Velociraptor und dachte mir: "Verdammt Axt, das ist eine sterbenslangweilige Base!"

Gut, dass ich des Velociraptors Beute kürzlich fertig bekommen habe. Also hab ich die Base umgebaut.
Einen Protoceratopsabguss draufgelegt, die Beine etwas verrenkt und neue Füße für den Räuber gebaut. Doch sehet selbst:



cheers
Alex
9
Star Wars / Re: Star Destroyer Diorama "Crash of the Titans" Rogue One Battle of Scarif
« Letzter Beitrag von IronManMK46 am 20. September 2017, 23:06:20 »
Halloooooooohhh!

hast Du das Original gebaut? :respekt:
Mir fallen fast die Augen ausm Kopp!!!!!! :o :o :o
Du machst mich fertig, echt.....
Absolut geil, Dir beim bauen zu zuschauen!
Was sind das für Teile im Gießast auf der Burger box?
Bzw. von welchem Bausatz hast Du die Teile???

Du hast mir da echt was heftig in den Kopf gesetzt, wo meine Imperatorin so gar nicht einverstanden ist! Erst recht wegen dem Platz! ;D ;D ;D

Gruß
Markus
10
Star Wars / Re: Star Destroyer Diorama "Crash of the Titans" Rogue One Battle of Scarif
« Letzter Beitrag von struschie am 20. September 2017, 22:16:01 »
gimme mowar!
Seiten: [1] 2 3 ... 10