Autor Thema: Ma.K. klassisch :T.O.M:`s AFS Night Stalker 1/20 Wave  (Gelesen 3622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Ma.K. klassisch :T.O.M:`s AFS Night Stalker 1/20 Wave
« am: 28. November 2010, 17:21:16 »
Hier mal die ersten Anfänge meines Stalkers.

Da ich ja bis vor ein paar Monaten nicht gewußt hatte was Greeblies sind, bin ich mittlerweile davon richtig angetan.

Am Oberteil der Suit, hab ich auf der rechten Seite mal eine Abgasanlage angebracht und mit meinem Begeon Nietbänkchen ein Hitzeleitblech zurechtgefriemelt. Am Hinterteil ein Art Gepäckaufnahme für eine Tasche.







Tasche scratch aus Milliput und schon vorlackierter Manipulator.




und die Beine. Was mir gar nicht gefällt sind diese Schläuche von Wave. Ich hab da auch schon alternativen vll Antriebespiralen für die Dampfmaschine oder auch Basssaiten, bin ja Bassist.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 18:15:30 von TWN »
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re::T.O.M:`s AFS Night Stalker 1/20 Wave
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 23:45:12 »
Hallo, Mario, wie beide hattens ja schon mal mit den Schläuchen, die Qualltität, schlecht verformbar, die Trennline, der absolute Krampf die zu verputzen, die Farbe hält nicht gescheit, genauso mit den Gelenken, ich finde das ist nicht so das richtige Material, Bei den Gelenken probier ich gerade was mit Leder, ich hab da was ganz feines Nappa, für Modellautostze zum überziehen, wenn wan das ein wenig rollt gibt das eine schönen Faltenwurf, alla Schaltknüppelbalg im Auto.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re::T.O.M:`s AFS Night Stalker 1/20 Wave
« Antwort #2 am: 29. November 2010, 21:33:36 »
Wie schon geschrieben gefaellt mir die Idee mit dem Auspuff echt super gut! Und dein Verranzen ist auch mein Ding :thumbup:

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re::T.O.M:`s AFS Night Stalker 1/20 Wave
« Antwort #3 am: 01. Mai 2014, 18:15:11 »
Die Fotos neu gepostet.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein