Science Fiction Modellbau Forum

SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte => Vorherige Wettbewerbe => PHOXIM-FIGHTER SF Modellbauwettbewerb => Thema gestartet von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 07:31:41

Titel: [Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 07:31:41
So Jungs der Dready ist nun fertig:
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3355.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3356.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3357.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3358.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3359.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3360.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3361.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3362.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3363.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3364.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3366.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3367.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3368.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3369.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3370.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3372.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3373.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3374.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3375.jpg)
Hier im Vergleich zum Standard Dreadnaught:
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3389.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3391.jpg)
(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3393.jpg)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 07:54:06
Das , mein Bester, ist ein verflixt schönes Schiff was du da gebaut hast.

 :thumbup: :headbang: :notworthy: :respekt:

Der Minihangar ist der Kracher...
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: cosmic am 04. Juli 2011, 10:28:23
Super! Aber das Vergleichsphoto neben dem orig Dreadnought bitte löschen, du zeigst nämlich wie viel besser diese Version vom Original ist. Schlechte Werbung für den Bausatz  :evil5:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 10:36:34
Absolut kuhle Arbeit Herr Hacker  8)  :thumbup:

Vor allem der Hangar mit dem Bittermann-Mobil  8)  ;D

Ja mit Wolfgang´s LAATe  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 10:38:34
Super! Aber das Vergleichsphoto neben dem orig Dreadnought bitte löschen, du zeigst nämlich wie viel besser diese Version vom Original ist. Schlechte Werbung für den Bausatz  :evil5:

Warum der olle Dready ist ja auch schön oder nicht?  ;)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: cosmic am 04. Juli 2011, 10:52:45
Warum der olle Dready ist ja auch schön oder nicht?  ;)

Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 10:55:10
Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Ich weis schon das dir der original Dready nicht gefällt. Stocher doch nicht immer in meiner Wunde rum!  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 10:58:34
Ich persönlich dfinde den Dready ansich nicht sooo schlecht. Die gepimpte, umgebaute Variante hat mehr Details und nette Anbauteile, das ist schon so, aber der alte Dready ist schon iO.

Ausserdem isser halt so... http://starwars.wikia.com/wiki/Dreadnaught-class_heavy_cruiser (http://starwars.wikia.com/wiki/Dreadnaught-class_heavy_cruiser)   :dontknow:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 11:36:33
Ich denke mal ( ohne jetzt auszuschweifen ), daß den nur FRAUEN interessant finden  ;)  ;D

 ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: cosmic am 04. Juli 2011, 11:44:28
Ich denke mal ( ohne jetzt auszuschweifen ), daß den nur FRAUEN interessant finden  ;)  ;D

Ich denke besser kann man ihn nicht beschreiben.  :evil6:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 11:52:52
Ich denke mal ( ohne jetzt auszuschweifen ), daß den nur FRAUEN interessant finden  ;)  ;D

Hey UnWort it! Dann mach ich ab jetzt einfach Star Wars Sex-Toys!  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Lou am 04. Juli 2011, 11:58:47
Der alte hat eine schlichte Eleganz. Er sieht hat aus wie ne erste Version von dem Ding. Gefällt mir immernoch sehr gut.
Der Phoxim ist aufgebohrt, umgebaut und verbessert. Kriegsschiffe müssen halt immer auf die neusten Bedrohungen reagieren können und werden beim Umbau direkt noch verbessert.
Rendili hat die Dinger ja 80 Jahre vor den CW gebaut und das Phoxim Gerät sieht aus, als ob es im Clone War im aktiven Dienst steht.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: propdoc am 04. Juli 2011, 13:46:26
Ein fantastisches Teil hast Du da erschaffen! Der Hangar ist die Krönung! Aber auch bei dem Paintjob werd ich ganz neidisch!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 14:01:32
Danke Jungs!!  :D Hat sich doch gelohnt das schnell anzugreifen zwischendurch.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 14:27:58
Zwischendurch... Sagtest du: ZWISCHENDURCH  ???  :motzki:  ;D

Weißt du was ich inzwischen glaube?

Das du deinen HAUSBAU auch nur so "nebenbei" erledigst  ;)  ;D

 ;D ;D ;D Nee der Hausbau fängt erst so richtig in 1-2 Wochen an Kelleraushub usw.

Es hat bei der Erschließung ein wenig gezwickt. Katastrophe bis alles mal verlegt ist.

Und die Leitungen liegen alle unter der Zufahrt also keine Baustraße wo man drüberfahren kann.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 14:35:38
;D ;D ;D Nee der Hausbau fängt erst so richtig in 1-2 Wochen an Kelleraushub usw.

Uiui, das ist das Wichtigste für den Modellbauer... da sind "die Räumlichkeiten"..... ;D  der Man-Cave......

Schau nur, dass du genug Keller bekommst...  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 14:43:36
Uiui, das ist das Wichtigste für den Modellbauer... da sind "die Räumlichkeiten"..... ;D  der Man-Cave......

Schau nur, dass du genug Keller bekommst...  ;D

Lustig eigentlich ist bis jetzt im Keller nur der Technikraum geplant und Platz zur Überwinterung der Pflanzen. Die Werkstatt und Büro kommen auf Tageslichtshöhe das ich wieder ein Fenster hab wo ich rauslackieren kann!  ;D

Vielleicht hau ich die Vitrinen in den Keller aber mal sehen wenn alles steht.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 14:49:14
Ach komm - Stefan würde notgedrungen sogar auf der STRASSE bauen  ;)  :evil6:

Genau mit nem Einwegplastikmesser zum raustrennen der Teile.  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Meister screw am 04. Juli 2011, 15:18:58
MMAAANN - jetzt weiß ich auch, was Du mit der Ferreroschachtel gemeint hast......... :0

Schöne Photos, leider vermisse ich noch die Dark-Room Aufnahme..... ;)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 15:44:02
MMAAANN - jetzt weiß ich auch, was Du mit der Ferreroschachtel gemeint hast......... :0

Schöne Photos, leider vermisse ich noch die Dark-Room Aufnahme..... ;)

Hab´s probiert aber ich kann einfach keine gescheiten Bilder im halbdunkeln machen.  :-\

Die Ferreroschachtel ist cool aber mit der 9V Block wird´s schon eng unten drunter.

So sah das Ding vorm grundieren aus:

(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3294.jpg)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Meister screw am 04. Juli 2011, 15:58:19
Jetzt muss ich ausser Nutella auch noch Ferrero's essen....... ;D

Kommt noch ein schnuckeliges Schild?
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 15:59:40
Jetzt muss ich ausser Nutella auch noch Ferrero's essen....... ;D

Kommt noch ein schnuckeliges Schild?

Naja, und die Toffifee nicht vergessen, gut um Farbe anzurühren...  ;D

Modellbau macht dick....

PS: Keine ahnung wie das geschrieben wird, die packung überlebt selten lange genug, das ich das lesen kann..  :pfeif:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 16:24:31
Jetzt muss ich ausser Nutella auch noch Ferrero's essen....... ;D

Kommt noch ein schnuckeliges Schild?

Ich hab schon überlegt einen von Wolfgangs Aufklebern des Phoxim-Logos draufzukleben aber das fand ich billig da finde ich ist weniger mehr.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Meister screw am 04. Juli 2011, 16:24:52
Naja, und die Toffifee nicht vergessen, gut um Farbe anzurühren...  ;D

Modellbau macht dick....

PS: Keine ahnung wie das geschrieben wird, die packung überlebt selten lange genug, das ich das lesen kann..  :pfeif:


 ;D ;D ;D

Ganz kleine Mengen rühre ich im Bierflaschendeckel an........................ :pfeif:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Benny am 04. Juli 2011, 16:28:37
Ganz kleine Mengen rühre ich im Bierflaschendeckel an........................ :pfeif:

Das nehme ich für Sekundenkleber.... ;)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 16:45:58
Naja, und die Toffifee nicht vergessen, gut um Farbe anzurühren...  ;D

Modellbau macht dick....

PS: Keine ahnung wie das geschrieben wird, die packung überlebt selten lange genug, das ich das lesen kann..  :pfeif:

 ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 16:47:08

 ;D ;D ;D

Ganz kleine Mengen rühre ich im Bierflaschendeckel an........................ :pfeif:

Das heißt du musst immer dafür sorgen das es immer kleine Mengen sind!  ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 04. Juli 2011, 17:01:16
Ich denke mal ( ohne jetzt auszuschweifen ), daß den nur FRAUEN interessant finden  ;)  ;D

Ich denke besser kann man ihn nicht beschreiben.  :evil6:

Hey f**k it! Dann mach ich ab jetzt einfach Star Wars Sex-Toys!  ;D ;D

VORSICHT, FREUNDE!!!
unsere hemmschwelle, was das bannen angeht, ist nun gefallen....  :evil5:

gruss
wolfgang  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 04. Juli 2011, 17:06:46
Stefan...einen schicken Luxusliner haste da für den Wolfgang gebaut  :thumbup:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 04. Juli 2011, 17:15:59
MANN O MANN HACKER-SCHORSCH!
du alter kieselquäler!
also ehrlich mein luxus-liner gefällt mir RICHTICH JUT! höchste modellbaukunst mit schnick und schnack und licht usw (der hangar: hechel... lechz... gier... geifer...). das farbschema kommt auch richtig cool rüber. sauber abgeliefert, das muss man neidlos anerkennen! darauf bin nun ICH stolz!!! und du kannst genauso stolz auf deine arbeit sein wie die katze auf ihre arbeit ist  ;D

gruss
wolfgang

(http://www.naschanite.com/wp-content/uploads/ich-bin-stolz-auf-meine-taten.jpg)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 17:18:34
MANN O MANN HACKER-SCHORSCH!
du alter kieselquäler!
also ehrlich mein luxus-liner gefällt mir RICHTICH JUT! höchste modellbaukunst mit schnick und schnack und licht usw (der hangar: hechel... lechz... gier... geifer...). das farbschema kommt auch richtig cool rüber. sauber abgeliefert, das muss man neidlos anerkennen! darauf bin nun ICH stolz!!! und du kannst genauso stolz auf deine arbeit sein wie die katze auf ihre arbeit ist  ;D

gruss
wolfgang

(http://www.naschanite.com/wp-content/uploads/ich-bin-stolz-auf-meine-taten.jpg)


 ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 17:19:13
Stefan...einen schicken Luxusliner haste da für den Wolfgang gebaut  :thumbup:

Für den Cheffe nur das Beste!  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 04. Juli 2011, 17:27:32
Für den Cheffe nur das Beste!  ;D

so isses recht!
(habe die trophäen gestern bestellt)

gruss
wolfgang
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 04. Juli 2011, 17:32:13
Jetzt muß man aber obacht geben wo man hier bei so viel Gesabber und Geschleime hintritt  ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 17:33:23
so isses recht!
(habe die trophäen gestern bestellt)

gruss
wolfgang

Die Trophäen? Jeder bekommt ein altes Snickers vom Chef!  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 17:33:51
Jetzt muß man aber obacht geben wo man hier bei so viel Gesabber und Geschleime hintritt  ;D ;D ;D

 ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: DocRaven am 04. Juli 2011, 20:01:54
stefan dann kann ich dir ja nu endlich meinen dreadie zum aushölen und zu recht schleifen geben das ich den dann in der winter saison beleuchten und pimpen kann.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: PLASTINATOR am 04. Juli 2011, 21:48:06
Klasse Bilder, Klasse Bau und deine Version find ich um Längen interessanter als das Original! Mögen mir die Fans verzeihen. ;D


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 22:33:29
stefan dann kann ich dir ja nu endlich meinen dreadie zum aushölen und zu recht schleifen geben das ich den dann in der winter saison beleuchten und pimpen kann.

Der Typ gibt einfach nicht auf oder? Bist du Rocky oder was? Bleib mal liegen jetzt!!  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 04. Juli 2011, 22:34:58
Der Typ gibt einfach nicht auf oder? Bist du Rocky oder was? Bleib mal liegen jetzt!!  ;D ;D

 ;D ;D ;D.....der hat nen Ivan Drago Drop geschluckt  ;)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 22:37:01
Ich hab dir bei unserem Treffen ja schon gesagt dass du es drauf hast!!! ;D

Kewles Modell!!!  ;D

Wir hatten einfach zuwenig Zeit. Wäre schon besser gewesen wenn ihr früher gekommen wärt dann hätten wir unsre Mädels mit unserm Fachsimpeln langweilen können.  ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 22:37:29
;D ;D ;D.....der hat nen Ivan Drago Drop geschluckt  ;)

Kann schon sein!  ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 22:38:11
Klasse Bilder, Klasse Bau und deine Version find ich um Längen interessanter als das Original! Mögen mir die Fans verzeihen. ;D


Gruß Olli, der Plastiker

Danke Olli!!!  :D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 04. Juli 2011, 22:42:07
Du mußt also ein paar Km Berg hinauf laufen.....deine 20 Speerippspartner auf die Schanautze hauen....Situps....20 Runden durch das nächste Mc Drive in höchstgeschwindigkeit....aber rückwärts.........Stefan....du bist ne arme Sau  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: DocRaven am 04. Juli 2011, 22:42:20
Der Typ gibt einfach nicht auf oder? Bist du Rocky oder was? Bleib mal liegen jetzt!!  ;D ;D

niemals nicht!

ich hör erst auf wenn  du das teil ausgehölt hast  du must es so sehen  dann hab ich wieder nen grund was fertig zubauen  :angel: :pfeif:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 23:03:58
Ich fand den Satz von deiner Frau so kewl, als wir das Fachsimpeln angefangen haben: Los gehen wir, du kannst ja mal wieder vorbei kommen..... ;D

..... ja, in nem Jahr dann wieder!  ;D

Jaja! Die iss gleich fertig mit dir wenns um "Plastik" geht  ;D ;D

Sie fand es ist echt Schade das ihr nicht gleich um die Ecke wohnt.
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. Juli 2011, 23:06:23
niemals nicht!

ich hör erst auf wenn  du das teil ausgehölt hast  du must es so sehen  dann hab ich wieder nen grund was fertig zubauen  :angel: :pfeif:

Gibt es ein Tool im Forum das sowas unterbindet? Vielleicht das Wörter wie "fräsen" oder "aushöhlen" beim Doc einfach gelöscht werden?
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Gortona am 08. Juli 2011, 10:51:11
Wow Stefan... ich schau mir das Ding jeden Tag an. Das ist echt ein Meisterstück und zumindest für mich ein Meilenstein, den ich mal erreichen will...   (also nicht nur an den Spacedays :D )

Die Front-Sektion mit den Fenstern, der supergeilen Bemalung (+Farbe +Alterung) sieht wahnsinnig majestätisch aus. Auch die Brücke auf dem Flügel...  ein Hammer!

Gratuliere nochmal!
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 08. Juli 2011, 11:45:05
Danke Jungs! Freut mich das euch der Blaue Bolzen gefällt!  :thumbup: :D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 08. Juli 2011, 13:59:54
Ja, nennt sich Amdin  ;D

???
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 08. Juli 2011, 14:02:00
Ja, nennt sich Amdin  ;D

Amdin,Aladin oder Achmet?  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 08. Juli 2011, 14:19:05
Janee....is klar Torsten  ;D ;D ;D .....ein wenig weniger Pflaumensaft würde dir glaube ich gut tun  :evil6:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 08. Juli 2011, 14:29:50
Naja, ich wollte es nicht so deutlich ausdrücken, also gut, Admin  ;D

Wobei, der Achmed ist ein richtig netter Kerl  :)

Der mit den blanken Kabeln in der Wand wo´s die ganze Straße keinen Strom mehr hat?  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 08. Juli 2011, 14:37:16
Nee, den kenne ich nicht  ;D

Der iss echt geil! Gibts bestimmt auf youtube und ist ein Scherzanruf auf kanaktisch. Oh darf man das eigentlich überhaupt sagen?  :o
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 08. Juli 2011, 14:45:44
Kanake heißt übersetzt Mensch....also nix schalimmes  ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 08. Juli 2011, 14:47:38
Kanake heißt übersetzt Mensch....also nix schalimmes  ;D ;D ;D

Was es nicht alles gibt!  ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 08. Juli 2011, 18:43:06
Danke Jungs! Freut mich das euch der Blaue Bolzen gefällt!  :thumbup: :D

"Blue Anchor" gefällt mir gut  :thumbup:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 29. September 2011, 10:24:36
Schaut mal her! Wie geil ist das denn? Gerade eingetrudelt!  :D :D :D

(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3622.jpg)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Gortona am 29. September 2011, 10:54:30
Geiiiilo! Gratuliere! Ich ahne wo das hinführt ^^ der Wolfgang (oder?) wird momentan beschäftig sein mit Minifliegerchen ^^
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 29. September 2011, 12:51:48
Der coolste Gag ist dann auf der Rückseite!  ;D ;D

(http://i1218.photobucket.com/albums/dd402/Hackcoredriveyards/Phoxim%20Dreadnaught/CIMG3623.jpg)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Hacker Stefan am 29. September 2011, 12:54:03
Was mich echt wundert ist das er die Farben so gut getroffen hat.  :thumbup: Respekt Wolfgang!
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 29. September 2011, 15:49:21
Na dann bin ich mal gespannt wie er meinen Flieger hinbekommt  :evil6: :evil6: :evil6:

Aber eine tolle Trophäe mit einem coolen Dready obendruff  :thumbup:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: Lou am 29. September 2011, 18:33:32
Eine corellianische Raumwanze  :o

Hat Wolfgang die Trophäen gefertigt  ???    :respekt:  :notworthy:

 :notworthy:
HAHA!
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: struschie am 29. September 2011, 20:28:38
Das Teil habe ich noch garnich fertig gesehen :dontknow:
Geil geworden! Der hintere hohe Fluegel hat sich super integriert - ich war ja skeptisch ;)
Und die Detaillierung ist sehr effektiv - schoenes Praxisbeispiel fuer greeblies !
Einzig die Teile auf Hoehe der unteren Flosse finde ich zu wuchtig ...
Wenn mir die Kritik erlaubt sei. Eh hohes Niveau. Und die Lackierung ist der Burner - das ist wirklich verdammt geil geworden !!!!!
:respekt:

Kein Vergleich zum Original ;)
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: PLASTINATOR am 29. September 2011, 21:35:15
Na ein Klasse Pokal auch in deinem Fall! Keiun Wunder das Cheffe zur Zeit kaum on ist, das Recastet gerade Minischiffe für die Teilnehmer! :evil6:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 30. September 2011, 10:17:32
Was mich echt wundert ist das er die Farben so gut getroffen hat.  :thumbup: Respekt Wolfgang!

no big deal! ich habe mal die neuen revell farben auf wasserbasis einfach "ins blaue" gemischt!

Na dann bin ich mal gespannt wie er meinen Flieger hinbekommt  :evil6: :evil6: :evil6:

deiner dauert noch! ist ne harte nuss... wird wohl eher eine baby version vom original!

Eine corellianische Raumwanze  :o
Hat Wolfgang die Trophäen gefertigt  ???    :respekt:  :notworthy:

die trophäen selber kann man ganz normal bestellen. (www.pokale-nrw.de) plaketten und logos kann man direkt mitbestellen. der rest ist halt "drangebaut".

aus zeitmange kann ich nicht für jeden teilnhemer so was "aufwändiges" machen. aber einen pokal bekommt ja jeder. gelcih heute schicke ich den nächsten ab... wen wird es wohl treffen? vielleicht werdet ihr es in diesem forum lesen!

danke für das viele lob und für euer verständnis, dass ich z.z. nicht so oft "on" bin!

gruss
wolfgang
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 30. September 2011, 13:49:06
Für mich war der Flieger auch eine harte Nuss....warum soll es für dich Wolfgang einfacher sein??  ;D ;D ;D
Ich wollte den Flieger kopiersicher machen....wegen den Chinesen  :pfeif:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: AngryAngel am 30. September 2011, 15:51:31
Heißt das im Umkehrschluß wenn da dann Miniflieger dranpappt ist Wolfgang ein Chinese?
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 30. September 2011, 18:57:34
Heißt das im Umkehrschluß wenn da dann Miniflieger dranpappt ist Wolfgang ein Chinese?


ÄÄÄhhhmmm....ja?  :dontknow:

 ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: PLASTINATOR am 01. Oktober 2011, 20:47:44
Heißt das im Umkehrschluß wenn da dann Miniflieger dranpappt ist Wolfgang ein Chinese?

Wer weiß? ICh werde wohl mal den Gegenbeweis beim Treffen antreten und euch überzeugen das Roy´s Aussage nicht stimmen kann. ;D


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 01. Oktober 2011, 21:37:37
Wer weiß? ICh werde wohl mal den Gegenbeweis beim Treffen antreten und euch überzeugen das Roy´s Aussage nicht stimmen kann. ;D


Gruß Olli, der Plastiker

Doch!!! Chinesen Kopieren alles...aber nicht im Detail. Und das macht der Wolfgang auch. Obwohl.....ich hab hier was heute bekommen......alter Verwalter....da werden euch die Augen übergehen  :o .Nur war es die falsche Adresse, an die das Teil geschickt wurde. Aber lasst euch überaschen  ;)

Der Wolfgang hats echt drauf  :thumbup:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 01. Oktober 2011, 21:45:33
Nenene  :nein: ....das ist Chefsache.....da gibbet nienich ne Auskunft drüber  :nein:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 01. Oktober 2011, 22:05:48
Ist sie schon  ;D ;D ;D
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: PLASTINATOR am 01. Oktober 2011, 22:14:57
wie konnte er nur so leichtfertig handeln  ???  ;D


Hoffen wir das Cheffe eine Stolperfalle installiert hat! ;D

Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 01. Oktober 2011, 22:34:01
Drücken Sie NIEMALS den roten Knopf!

Legen Sie NIEMALS den gelben Hebel um!

Betätigen Sie NIEMALS die grüne Taste!

Treten Sie NIEMALS auf die blaue Pedale!

 ;D



 :o ...Upss...... :0


 ;D ;D ;D ......es ist blau geworden....hat aber nix peng gemacht  :pfeif:
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: phoxim am 03. Oktober 2011, 08:45:37
Nur war es die falsche Adresse, an die das Teil geschickt wurde. Aber lasst euch überaschen  ;)

musst du mich verraten? ist ja peinlich  :-[ habe ich habe adressen vertauscht! auf meinem schreibtisch herrscht halt ähnliche ordnung wie auf meinem modellbautisch  ;D

Jetzt verstehe ich auch, weshalb Wolfgang nicht dazu kommt,
neue Beiträge auf die PHOXIM Hauptseite zu laden... (http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/generate.php.php.png) (http://www.World-of-Smilies.com)

asche auf mein haupt... du hast recht! ich hatte wenig zeit für phoxim und modellbau. ich hoffe das bessert sich wieder!

Womöglich ist es Träger des PHOXIM-VIRUS  :o

Äußerst heimtückisch - denn es wird erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist und man nur noch PHOXIMBLAUE Modelle baut, ohne dies selbst zu bemerken  ;D  :evil6:

mensch klaus - nich verraten! sonst waren 12 jahre forschung für die katz!

gruss
wolfgang
Titel: Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
Beitrag von: dasRoy am 03. Oktober 2011, 10:20:10
Wolfgang.....sowas ist nicht peinlich  ;) .Im Alter passiert das nunmal  :pfeif: .Und wenn du weiter solche tollen Pokale zauberst, dann verzeihen wir dir auch deine Abwesenheit hier  :thumbup:

 ;D ;D ;D