Autor Thema: Expanded Universe Corellian YT-2010 Frachter "Diligence" 1:72  (Gelesen 58437 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Expanded Universe Re:Corellian YT-2010 Frachter "Diligence" 1:72
« Antwort #150 am: 05. Juni 2011, 19:42:17 »
super arbeit, macht immer wieder spaß sich die bilder an zu schaun.. echt top.
ist der frachter von dir selbst ausgedacht oder taucht der so im expandet universe auf.?.
ich habe keine ahnung da ich mehr die clonkriege kenne :pfeif:

aber echt top arbeit :thumbup:

Danke! Ich hätte mir gewünscht das mehr Corellianer in den Klonkriegen auftauchen aber war ja noch nicht der Fall. Da wurde man in PC-Games besser bedient.

Der Frachter ist von meinem Kumpel Brett erdacht. Ihm gefiehl damals mein Scratchbau der Otana YT-2000 so gut das er sie auch bauen wollte. Naja und er plante und plant und am Schluß wurde das Design immer mehr abgeändert. Er begann mit dem Scratchbau und musste wegen privater Gründe stoppen. Ich hab sein ganzen Modellbauzeug komplett übernommen und den Frachter zu Ende gebaut.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:Corellian YT-2010 Frachter "Diligence" 1:72
« Antwort #151 am: 05. Juni 2011, 19:50:52 »
Klasse, das Du es dann zu Ende gebaut hast und die Idee nicht verloren gegangen ist. Finde ich eine tolle Sache  8)

Ich hab halt ein Herz für Corellianer Schiffchen.  ;D
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Corellian YT-2010 Frachter "Diligence" 1:72
« Antwort #152 am: 05. Juni 2011, 20:12:29 »
Naa....die olle Zahnspange hätte ich auch noch zuende gebaut  ;D ;D ;D