Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Letzter Beitrag von SandStalker am Heute um 20:27:47 »
Zitat
Autor: Meister screw
« am: Heute um 15:28
sehr schön  :thumbup:
Da mich der Film jetzt neugierig gemacht hat und ich ihn nicht kenne (war das jetzt frevel?   :-[ ) habe mal nach dem Film gegockelt - nur auf VHS erhältlich?  :-[
nein das ist nicht schlimm das du den Film nicht kennst und ja es gibt ihn leider oder sollte ich sagen nur gut bis jetzt nur auf  VHS Kaufkassette
ich habe nur deshalb einen Narren an den Streifen gefressen da ich mit den meisten Modellbauern schon seit Jahrzehnten befreundet bin und dadurch auch an viel Bildmaterial,Konzeptzeichnungen und auch an einige Original Modelle heran komm
die Modelle waren auch absolut Spitzenklasse !!!
2
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 19:55:30 »
Ich würde eine rote Scheibe einsetzen. Dann schimmert es auch rot, wenn der Strom aus ist. Die Figuren sehen klasse aus!  :thumbup: :thumbup:
3
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 18:53:49 »
Schöner Cockpit-Aufbau  :thumbup:
Gefällt mir,  :)
Mit der Farbe der Beleuchtung im Cockpit wird es schwierig,  :dontknow: wenn man die Details sehen soll, müsste die Beleuchtung heller sein, im Film war die Scheibe, glaube ich, rot. Wenn nicht verbaue doch RGB LEDs mit Fernbedienung,  :smiler6: dann hast du die Wahl.

Bleibe weiter gespannt
4
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 18:46:49 »
Nabend zusammen,

dass kommt dabei raus wenn man seine Dateinamen nich richtig auswählt und sie nicht anständig abspeichert  :cussing: :motzki:
Erst der 5te druck hatte die richtige Größe  ;)



hier die Astronauten die ich gefunden habe  ;) dass wird mein Bauarbeiter Trupp werden,



mal im Vergleich mit der gedruckten Figur, vielleicht ein wenig kleiner machen, mal sehn  :smiler6:





So das war's für heute, Fortsetzung folgt  :)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend  :)
5
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von Davhuels am Heute um 17:19:00 »
Das sieht sehr gut aus!!!
6
Star Wars / Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Letzter Beitrag von Davhuels am Heute um 17:17:56 »
Top  :respekt: :thumbup:
7
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Davhuels am Heute um 17:16:55 »
Da bleib ich dran  :respekt:
8
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Davhuels am Heute um 17:15:38 »
Bin heute etwas mit dem AT AT weitergekommen.

So soll das Cockpit von innen aussehen....





dann noch weitere Details angebracht…







nun noch alle Ecken, Kanten und kleine Löcher ausbessern dann sollte der Kopf soweit sein.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich nun eine weiße Beleuchtung installiere oder eine rote...... oder eine rote Scheibe einsetze oder eine klare  ??? ??? ???
9
42 / Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Letzter Beitrag von Meister screw am Heute um 15:28:23 »
sehr schön  :thumbup:
Da mich der Film jetzt neugierig gemacht hat und ich ihn nicht kenne (war das jetzt frevel?  :-[ ) habe mal nach dem Film gegockelt - nur auf VHS erhältlich?  :-[
10
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Meister screw am Heute um 15:25:49 »
Es sind schon einige Blasen im Guß......

Für den Preis mit dem ich den bei eBay gesehen habe, würde ich das schon aufregen   ;D

Trotzdem - sehr  8) - schönes Projekt  :thumbup:
was machst du mit deinem alten Venator? Die neuen Teile mit einbinden?

Seiten: [1] 2 3 ... 10