Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von dasRoy am 18. Juni 2018, 20:32:47 »
Also der Druck auf dem letzten Bild würde ich auch wie Wanessa sagt als Beilage für Ausstellungen machen. Ansonsten  :thumbup:
22
42 / Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Letzter Beitrag von Wanessa am 18. Juni 2018, 20:29:08 »
vielen lieben dank leute  :-*
aber ich sagen die ganze schnipselei und schleiferei hat mich zum wahnsinn getrieben  :evil6:
ich habe oben am zweiten ring der sektion den man etwas sieht öffnüngen für hangars gemacht
und heute solten meine weiße leds geliefert werden aber nixda angekommen  :cussing: ohne die kann ich den hangar nicht bauen  :cussing:  :motzki: habe auch kleine ufoliiiis gebaut  :evil6:

@amasis69....die kugel ist von mein cd deodorant  ;D halbiert und ihnen mit schwarze grundierung hin und her gepinselt und dann als es
trocken war wieder mir nem ausgediente pinsel und etwas spiritus stellen ausgewischt das wars eigendlich  :)

@SandStalker....hey ales scratch ps...wenn du den antrieb meinst das runde graue..abluss-sieb plastik,schwarze und weiße grundierung von
citadel,oben die halbkugel von deodorant

@Galactican...hey dudu issss koche auch sehr leckaaaaaaaaa  :-*

herzlichen dank ihr lieben und freu mich euch auf den spacedays zu sehen ROY bring ein sack mit  :evil6:  :evil6:
hier ein bild vom hangar der ihnen noch nicht gebaut ist....wolte nur die mini ufo armandischko zeigen  ;D
23
Wargaming & Miniaturen / Re: Kleiner Kettenschlepper - VW Käfer dustified
« Letzter Beitrag von Bernie am 18. Juni 2018, 19:53:08 »
Hey René, der erinnert mich an den
Prototyp des "Ketten-Kübel" Typ 155
Zitat

Quelle:http://www.whq-forum.de/cms/463.0.html
24
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: [madmax 08] Haui's MadMax Shelby GT 500
« Letzter Beitrag von Bernie am 18. Juni 2018, 19:47:34 »
Schön das es hier auch weiter auf`s Ziel zu geht.
Machst du noch einen Rahmen um deine Base?
25
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wanessa am 18. Juni 2018, 19:41:04 »
bin ganz hingerissen von dem bau aber die gates und chevrons haben mir sehr angetan  :-*
und ooooo ja....das jetzige mit den logos ist das was ich nehmen würde und das zweite mit dem baujahr hätt ich als zusatzschild zum legen neben oder auf der base gemacht....mit dem drucker konntest du was stargatemäßiges für den rahmen des schilds machen gele  ;)
 :respekt:  :respekt:  :thumbup:
26
42 / Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Letzter Beitrag von Wanessa am 18. Juni 2018, 19:29:35 »
o mann einfach nur goil  :P fantastiko...und die größeee  8) oooooo ich kanns kaum abwarten das shuttle auf die landerampe zu sehen
wenn du soweit bist mit der lackierung bitte dan details von den farbtönen ich finds nehmlich klasse (bild vom film)  :respekt:  :headbang:
27
42 / Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Letzter Beitrag von Galactican am 18. Juni 2018, 18:40:20 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

Ein Topp-Job bisher!  :thumbup:
28
Wargaming & Miniaturen / Re: Kleiner Kettenschlepper - VW Käfer dustified
« Letzter Beitrag von Sheriff am 18. Juni 2018, 18:28:13 »
Heute habe ich ein wenig am Käfer weiter gepuzzlet.
Als Erstes den Fahrer aus Teilen verschiedener Bausätze so zusammengesetzt, dass eine einigermaßen plausible Haltung inklusive Hand am Steuer möglich wurde.
Dass die einzige sitzende Figur die auf den Beifahrersitz passt ausgerechnet genau die gleiche Armhaltung hat ist mir natürlich erst später aufgefallen :)


Dann habe ich etwas herum überlegt warum der Beifahrer so nach oben gucken könnte. Vielleicht kann man aus der Sache etwas Witziges machen.



Lösung gefunden. Die Blickrichtung hängt wohl irgendwie mit dem Bordschützen zusammen ;)



Letzterer bekommt noch ein Geschirr oder sowas das ihn vor Herunterfallen schützt. Das Lattengestell dahinter wird später mit einigem Gerödel bestückt.

Als Nächstes wird der Fahrer fertig modelliert, dann werden überall Lücken geschlossen und Grate entfernt.
29
42 / Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Letzter Beitrag von Wabie am 18. Juni 2018, 17:52:11 »
Hallo Jörg,

schöne Fortschritte  :thumbup:
Das wird kein leichtes Model wenn ich die Materialien sehe, da kommen ein paar Kilos zusammen  :o
aber eine stattliche Größe  :respekt:

Bleibe weiter gespannt.  :)
30
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 18. Juni 2018, 17:44:51 »
Hallo zusammen,

ich habe noch ein kleines Update zum Wochenstart  :smiler6:
Der Schriftzug 2) war ja schon in Sack und Tüten, aber irgendwie fehlte mir was ;)
Was haltet ihr hier von? Habe gestern mal etwas experimentiert  ;)

So der Entwurf,



Hier im Vergleich zu Typ 2)



und das ganze am Modell,





dass war's dann mal für heute,
Fortsetzung folgt  :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche  :)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10