Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Galerien / Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164) SCRATCH
« Letzter Beitrag von Wanessa am 09. Oktober 2018, 08:35:31 »
danke euch herzlich leute  :-*
es ist ein genuss die lichter anzumachen das macht richtig spaß  :evil6: und mein erstes modell mit schalter  8) danke nochmal an @Wabie für die hilfe  :-*
@SandStalker.....du nach fünf stunden fotografieren,sogar mit leiter und ein salto mortale aufs bett(solche akrobatiko mach ich normalerweise in anderen situationen  :evil6:)gefiel mir die fotos immer noch nicht und ging raus aufs balkon,als ich sah das die farben authentischer rüber kommen wollte ich dort den
stoff als hintergrund nehmen aber dan fing es zum meinem bech zu regnen,ich sofort mit dem modell rein  :cussing:  ;D aber nach den spacedays mach ich bessere fotos und werde mit photoshop auch was machen  :)
@dasRoy du das war so bei diesen revell kit,auf facebook sagte man mir das die antene nach dem tod von han solo im film geändert worden ist  :dontknow:
wenn mir zeit übrig bleibt werde ich eine scratchen müssen, den so glücklich bin ich auch mit dieser eckigen nicht  :-\ und hey wenn alles klappt hab ich ne überaschung für dich auf den spacedays  ;D
92
Galerien / Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164) SCRATCH
« Letzter Beitrag von dasRoy am 08. Oktober 2018, 23:23:44 »
Warum hat der Falke eine eckige Sensorschüssel ???  ??? :dontknow:

Aber mega goil geworden !!!  :respekt: :respekt: :respekt:
93
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von Halbgott am 08. Oktober 2018, 22:28:12 »
Darth Vader in Episode 6:

"NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

 :cussing:

 ;D
94
42 / Re: Judge Dredd Mean Machine Filmversion in 1/6
« Letzter Beitrag von propdoc am 08. Oktober 2018, 22:27:47 »
Jetzt habe ich richtig Lust meinen 1:9er Halcyon mal anzufangen. Hatte deine Suche leider übersehen, hätte ihn dir gern erst mal überlassen.

Aaaaaah, Mist, jetzt hab über zwei Wochen auf den gewartet und kann im Endeffekt doch nichts damit machen. Fast wie mit dem ABC Warrior (hint hint ;D )

95
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von Wabie am 08. Oktober 2018, 22:15:48 »
Google mal diese Typbezeichnungen:

WELRD01-C1M
WELGN01-CM

Passen prima rein in den Flügel!

Ich hoffe du bist nicht böse  ;)

Hier mal ein Link, da gib's die auch schon mit Lackdraht  :)

https://www.leds-and-more.de/catalog/0402-sehr-kleine-smd-led-bauform-c-26_130.html?osCsid=c5ujhlricf0tg5fpe5vic4oi15
96
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von Halbgott am 08. Oktober 2018, 22:09:02 »
Google mal diese Typbezeichnungen:

WELRD01-C1M
WELGN01-CM

Passen prima rein in den Flügel!
97
SpaceDays-Talk / Re: Zeitreise am SpaceDays Wochenende!
« Letzter Beitrag von HeiHee am 08. Oktober 2018, 21:42:42 »
Let's do the Time Warp...

(Halloween ist dann drei Tage später)
98
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von Galactican am 08. Oktober 2018, 21:04:20 »
Toll! :respekt: Was für LEDs hast du in den Flügelspitzen untergebracht?
99
Galerien / Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164) SCRATCH
« Letzter Beitrag von Bass-T am 08. Oktober 2018, 20:15:51 »
Hi Wanessa,

wirklich klasse Arbeit!  :respekt:  :respekt: :respekt:

Mir gefällt besonders das/die Gebäude!

Gruß
Bass-T
100
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von Bass-T am 08. Oktober 2018, 20:08:11 »

Wirklich saubere Arbeit bisher!  :thumbup:
Seiten: 1 ... 8 9 [10]