Autor Thema:  Race Queens TEAM EULER 1zu6  (Gelesen 18142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1679
Race Queens TEAM EULER 1zu6
« am: 09. Juli 2014, 16:56:37 »
Moin Leute,
endlich komme ich dazu mal wieder was zu zeigen. Wie der Titel schon verrät, handelt es sich um: RACE QUEEN TEAM EULER!
Angelehnt an japanische Race Queens (sowas wie F-1 Boxen Luder) in ihren bunten Outfits, dienen diese Roboter nicht nur zur zierde. Hier ist der Name Programm, die Race Queens bestreiten ihre Rennen selbst. Nicht als Fahrerinnen, sondern als Maschinen. Feminine, humanoide, Rennmaschinen. Auf Stöckelschuhen :) Have fun!

Als Basis diente dieser Body einer unbekannten Hersteller Firma:



Als homage an Mr. Kow wurde auch wieder eine Yakult Flasche als Kopf verwendet. :)

ein paar w.i.p Bilder...






mehr w.i.p






und etwas Farbe druff...















So, die Mädels sind fertig! Eventuell, in ferner Zukunft, kommt noch ein Boxenstop Dio.
Danke fürs reinschauen!

Greets, Fatcap
« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 17:04:11 von Fatcap »
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4341
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #1 am: 09. Juli 2014, 16:59:32 »
Boah wie fett! Hammerdesign! :respekt:
Cheers! Thomas

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4814
  • Friemelkönig
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #2 am: 09. Juli 2014, 17:05:11 »
alter!!! wie geil ist das denn...??  :respekt:
Grüße, Heiko

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 590
  • I <3 Ma.K.
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #3 am: 09. Juli 2014, 17:20:11 »
Abgefahren gut!
Schade, dass die Farbe beim posieren an den Gelenken abgeht, sonst könnte man damit bestimmt gut "Spielen" ;)
Also mehr fotos in anderen posen usw machen. Echt genial, Hut ab, Fatcap :)

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9171
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #4 am: 09. Juli 2014, 17:20:27 »
Hammer!  :thumbup: :thumbup:
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2985
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #5 am: 09. Juli 2014, 17:35:21 »
Grandios! Hätte nicht gedacht, dass man aus einem 1:6 "Standardkörper" so etwas Tolles zaubern kann!  :respekt:

Offline TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15637
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #6 am: 09. Juli 2014, 18:21:53 »
Fett Fat  :thumbup:
Ex nihilo aliquid fit


Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6560
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #7 am: 09. Juli 2014, 20:18:55 »
Also das ist ja mal Geil.
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #8 am: 09. Juli 2014, 20:50:10 »


MegaHammaOberAffenTittenGeil!!  Da bleibt mir der Mund offen stehen.
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #9 am: 10. Juli 2014, 06:07:34 »
Einfach top!!  :thumbup:
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8781
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #10 am: 10. Juli 2014, 06:16:26 »
Super geil, Andreas :thumbup:

Offline nar78

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 531
    • suess.artwork
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #11 am: 10. Juli 2014, 06:41:44 »
Toll, was soll man da jetzt noch schreiben... Wahnsinn!! Hammer!  :thumbup:

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1536
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #12 am: 10. Juli 2014, 08:48:18 »
Thematisch überhaupt nicht mein Ding.

Aber handwerklich kann ich nur sagen: Sau Geil  :respekt: 
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1679
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #13 am: 11. Juli 2014, 17:03:46 »
Vielen Dank Jungs, freut mich das euch die Mädels gefallen. Das die thematisch nicht jedermanns Sache sind war fast klar, ich selbst finde die Race Queens auch etwas strange. Aber strange ist gut und da wird noch mehr merkwürdiges kommen  ;D

Boah wie fett! Hammerdesign! :respekt:

Thanks!

Nä! Wie genial ist das denn bitte?! Und ich find echt nichts zu meckern. Idee, Bearbeitung, Umsetzung, Finish, Präsentation.... alles top!

Da bin ich aber beruhigt  ;)

alter!!! wie geil ist das denn...??  :respekt:

sehr!  ;) Vielen Dank!

Abgefahren gut!
Schade, dass die Farbe beim posieren an den Gelenken abgeht, sonst könnte man damit bestimmt gut "Spielen" ;)
Also mehr fotos in anderen posen usw machen. Echt genial, Hut ab, Fatcap :)

Danke Lion! Die Figuren sind noch voll beweglich, spielen kannst du mit denen, aber nur vorsichtig bitte!
Die Fotos waren wie immer ein "pain in the ass", vor allem weil die Figuren in pose nicht wirklich gut stehen bleiben und ich ständig den sturz von der Kante fürchten musste. Wegen der Farbe: die bleibt recht gut erhalten in und auf den Gelenken. Lediglich eine Schulter bei der blauen Race Queen hat wirklich an bewegungsradius eingebüßt. Die Beine habe ich in geradem zustand lackiert und das innere der Kniescheiben nie nachlackiert. Ist mir erst beim knipsen aufgefallen das da Farbe fehlt. In der Vitrine stehen die Figuren bei mir allesamt aufrecht in recht statischer Pose, daher stört das nicht. 

Hammer!  :thumbup: :thumbup:

Besten Dank Herr Hacker, als nächstes den Meißel bitte!  ;)

Grandios! Hätte nicht gedacht, dass man aus einem 1:6 "Standardkörper" so etwas Tolles zaubern kann!  :respekt:

Dankeschön!
Ich hab den Body erstmal stark abtragend bearbeitet, mit Feile, Raspel, Dremel, was meine Werkzeugkiste hergab. Nachdem ich mich durch die Brust gearbeitet hatte ging es dann auch ;D Die Beiden Bodys hatten unterschiedliche Brustgrößen, der oben gezeigte war die kleinere, der Brustumfang des zweiten Bodys: lächerlich riesig, richtig, richtig, RIESIG. Ich hab sie dann einfach komplett abgesägt und neu aufgebaut, mit Tamiya Putty wieder aufgearbeitet und mich so, Stück für Stück, meiner Vorstellung genähert.

Fett Fat  :thumbup:

Thanks! Kennst du Josef Beuys? Irgendwie muss ich grad an den denken  :)

Also das ist ja mal Geil.

Merci!


MegaHammaOberAffenTittenGeil!!  Da bleibt mir der Mund offen stehen.

Hehe, besten Dank, freut mich wenns gefällt!

Wie cool ist das denn? Endlich mal wieder ein neuer fatcap. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab noch n bissl was in der Pipeline :) Komm nur leider nicht wirklich zum Internetten, demnächst gibts vll. auch was geprintetes zum Thema  ;)

Einfach top!!  :thumbup:

Besten Dank!

Super geil, Andreas :thumbup:

Danke Andreas  ;D

Toll, was soll man da jetzt noch schreiben... Wahnsinn!! Hammer!  :thumbup:

vielen Dank nar78! Freut mich das die Mädels dir zusagen! Jetzt hab ich schon zwei Hämmer und immer noch keinen Meißel  :dontknow:

Thematisch überhaupt nicht mein Ding.

Aber handwerklich kann ich nur sagen: Sau Geil  :respekt: 

Für mich auch eine etwas befremdliche Thematik, aber handwerklich top umgesetzt!
Sieht in Beschriftung und Design SEHR stark nach dem Volk der Tau aus dem Warhammer-40k-Universum aus, find' ich gut.

@Bernie & Skaeldur:
Besten Dank! Klar, die Teile sind nicht für jeden geschmack etwas, cool aber das ihr trotzdem weitergeschaut und kommentiert habt!

Nochmal Danke für die netten Kommentare Leute!
Greets, Fatcap




andreasbutzbach.jimdo.com

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 590
  • I <3 Ma.K.
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #14 am: 11. Juli 2014, 17:09:36 »
Oh, um so besser!
Ich dachte die Farbe am knie wäre beim "posen" abgegangen, was dann natürlich unschön wäre :)

Freut mich auf jeden Fall mal wieder was von dir zu sehen! :)

Offline joeydee

  • Globaler Moderator
  • Commander
  • **
  • Beiträge: 1939
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #15 am: 11. Juli 2014, 21:46:28 »
als nächstes den Meißel bitte!  ;)

Meißel! ;) Und ein Wahnsinns Finish!
Gruß
Jochen

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1886
  • ...where no man has gone before!
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #16 am: 14. Juli 2014, 18:29:06 »
Woooooow. Wahnsinn! Race Queen, please marry me!!

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1679
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #17 am: 21. Juli 2014, 16:37:49 »
Oh, um so besser!
Ich dachte die Farbe am knie wäre beim "posen" abgegangen, was dann natürlich unschön wäre :)

Freut mich auf jeden Fall mal wieder was von dir zu sehen! :)

Ich hatte da auch bedenken, geht aber mit entsprechender Versiegelung besser als ich dachte.

Meißel! ;) Und ein Wahnsinns Finish!

Vielen Dank, jetzt kann ich endlich Steinmetz werden!

Woooooow. Wahnsinn! Race Queen, please marry me!!

Sorry Gortona, die Mädels verfügen weder über die entsprechende Programmierung noch die nötige Hardware.  ;)

Greets, Fatcap
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1886
  • ...where no man has gone before!
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #18 am: 22. Juli 2014, 09:53:45 »
Sorry Gortona, die Mädels verfügen weder über die entsprechende Programmierung noch die nötige Hardware.  ;)

Ein Update durchführen!! :)

Zitat
Last year a friend of mine, system administrator as myself, changed the application GirlFriend 6.0 by Wife 1.0 and found that the update was not very successful. First of all Wife 1.0 leaves very little system resources for other applications, not only this, but he has also realized that Wife 1.0 is a prolific processor of Babys 1.x, which are additionally consumers of valuable resources.

There was no mention of this particular fact neither from the product manufacters nor in the warranty, altough some colleagues had inform me that this was expectable, due to the nature of the application.

But surprises didn't end up there, additionally Wife 1.0 configures itself so that it always starts when the system is initialized, from where it can monitor the rest of the processes.

My friend is noticing that some applications like: NightOfPoker 10.3, BeerParty 2.5 and PubNight 7.0 no longer can be run, because Wife 1.0 locks the system when they are selected (even so they always worked fine before).

During the installation, Wife 1.0 installs automatically services not desired, like MotherInLaw 55.8 and the DEMO version of BrotherInLaw. The most outstanding effects of these services are the progresive and daily degradation of the system.

My friend is very seriously considering to change the version of the application Wife, but there are some features that he would like to be added to the next version (Wife 2.0), these are:

A "Forget me" button and another for minimizing.
A new option that allows to install Wife 2.0 with an option of "Desinstall at any time", without losing the cache and other valuable system resources.
An option to run the network controller in "promiscuous" mode, that allows to the system to try shareware version of different applications, to have a better knowledge of the market.
I have decided to avoid all the headaches associated with Wife 1.0, continuing with GirlFriend 2.0. Even so, I have found many problems. Aparently you can't install GirlFriend 2.0 on GirlFriend 1.0, you have to desinstall GirlFriend 1.0 first. Additionally, aparently, the versions of GirlFriend have conflicts to share the same I/O (Input/Output) port. The technical support has said me that it is a known bug and that they are looking for some way to bypass the problem, because it seems to be implemented in the kernel (heart) of the application and it is not a good idea to change it.

Even worse, the program to desinstall GirlFriend 1.0 doesn't work very well, leaving unwished traces of the application in the system. Another problem: all the versions of GirlFriend continually give anoying messanges about the advantages of changing to Wife 1.0. After talking again with the service they suggest me to ignore those messages, and when I point that for that solution it was not necessary to phone them, they go back again on the explanation of the former problem (bug in the kernel).

WIFE 1.0 INCOMPATIBILITIES: If you try to install Lover 1.1 before desinstalling Wife 1.0, this erases the files MS-Money, and after it desinstalls itself. Then Lover 1.1 won't install, claiming that system resources are too low. To avoid this effect, try to install Lover 1.1 in a different environment and never run a file transfer application, like LipStickSpot 6.0. Also try to avoid renting applications, because it's known that they can transmit viruses that can affect Wife 1.0. Another solution is to run Lover 1.1 through a network provider with and anonimous name. Once again, avoid viruses that can be accidentally loaded.
QUELLE: http://www.dxmaps.com/jokes/joke.html


Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1679
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #19 am: 22. Juli 2014, 23:48:26 »
Ein Update durchführen!! :)
QUELLE: http://www.dxmaps.com/jokes/joke.html



hehehe, ziemlich geil! ;D ;D ;D
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3999
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #20 am: 26. Februar 2015, 19:54:18 »
cool nun habe ich mein eigenes renn team
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1355
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #21 am: 24. Mai 2015, 20:53:58 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 640
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #22 am: 25. Mai 2015, 08:40:44 »
Geil gemacht, und top paintjob  :thumbup:

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1679
Re:Race Queens TEAM EULER 1zu6
« Antwort #23 am: 10. Juni 2015, 17:09:14 »
Heyja, hier kamen ja noch Kommentare, sorry für die späte Reaktion!

@Doc: klär mich mal auf, wie hab ich das zu verstehen? Dein NAme ist Euler?  :dontknow:

@Kralle: Thanks!

@Turrican: Vielen Dank, freut mich wenns gefällt.
BTW: TURRICAN! Kindheitsflashback! Ich glaub ich muss mir nen Amiga 500 Emulator laden :) 

Greets, Fatcap
andreasbutzbach.jimdo.com