Autor Thema:  Star Wars Battlefront  (Gelesen 45218 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9171
Star Wars Battlefront
« am: 24. April 2015, 11:18:47 »
Leute hab ihr das schon gelesen? http://www.chip.de/news/EA-im-Riesen-Shitstorm-Kommentar-zum-Star-Wars-Battlefront-Desaster_78476572.html

Scheint ja wieder ein halbes Game auf den Markt zu kommen.  :( :thumbdown:
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #1 am: 24. April 2015, 21:45:24 »
Tja, wie im Ep VII-Stammtisch schon angekratzt... Anscheinend ein Basis-Game und alles Interssante per (teuren) DLC... Hurra!!!  >:(

Nachtrag: Gibt ja ein Bild aus dem SW BF3-Trailer (?) von Boba Fett auf Jakku vor den abgestürtzen ISD. Interpretierbar als: In Ep VII ist Boba Fett wieder dabei oder: in SW BF3 sind auf der Jakku-Map nur "klassische", also keine Ep. VII- Charaktere spielbar... Fazit: Kann denn Shitstorm schon z. T. nachvollziehen...
« Letzte Änderung: 24. April 2015, 21:54:46 von Karotte »
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline cookiemonster

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
  • Duncan Cook
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #2 am: 25. April 2015, 11:39:51 »
Ist halt EA, ich hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #3 am: 16. Juni 2015, 08:38:23 »
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...

https://www.youtube.com/watch?v=2TbtbZO-V8Y
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4343
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #4 am: 16. Juni 2015, 12:46:28 »
Leicht untertrieben...
Cheers! Thomas

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #5 am: 16. Juni 2015, 12:50:07 »
 ;) Ich will AT-AT fahren! Juhuuuu!!!  ;D
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4343
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #6 am: 17. Juni 2015, 07:50:52 »
AT-AT selber fahren kannst Du leider nicht. Nur schießen.
Cheers! Thomas

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #7 am: 17. Juni 2015, 07:54:12 »
Is auch ok für den Anfang...  :)

Hier Coop-In-Game-Trailer auf Tatooine:

https://www.youtube.com/watch?v=ec2RC_5AhMo

Wenn das neue BattleFront den neuen SW-Kanon (mit-)definiert, sind Shocktrooper nun quasi Kanon?
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 640
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #8 am: 17. Juni 2015, 09:01:51 »
Monster Grafik.
Aber wie ich EA kenne werde sie es wieder verhonken, kaputt patchen und am Ende gehts wieder in die Hose.
Wie Battlefield BC oder Battlefield 3 oder alles andere von EA  ;D
Ich sag nur Origin.

Offline Buster Nr.1

  • Candidate
  • Beiträge: 78
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #9 am: 03. September 2015, 10:35:48 »
Laut den neusten Infos wird es schonmal keinen Server Browser geben, was leider ziemlich schade ist wie ich finde. :-[

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2015, 16:41:42 »
GameTube spielen grad die Beta:

https://www.youtube.com/watch?v=IqJvbNvWJNw
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Termi

  • Freshman
  • Beiträge: 42
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2015, 09:41:04 »
Die Beta gibt es ab heute ( 08.10 ) für alle ( PC / PS4 / XBox One ) ohne Anmeldung oder sonstige beschränkungen. Die Beta endet am 12.10.15.

Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34838/2153210/Star_Wars_Battlefront-Morgen_startet_der_offene_Betatest_Alle_Details_im_Ueberblick_Preload_der_PC-Beta_verfuegbar.html
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2015, 09:52:14 von Termi »
MfG Maik

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 640
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2015, 21:00:38 »
Poah die Grafik ist ja so scharf..das tut ja im Auge weh!
Wahnsinn.

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1263
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2015, 22:56:51 »
Kann man Battlefront nur online spielen oder kann ich das
auch alleine auf meiner PS 4 spielen?

Ich hab auf online Spiele keine  Lust.....


Danke im voraus

Gruß
Michael
"Und der Himmel ist unser Limit"

Offline Termi

  • Freshman
  • Beiträge: 42
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2015, 08:14:59 »
Survival ( Horde bei anderen Spielen ) geht auch Offline auf der PS 4 und Xbox One sogar im Splitscreen mit zwei Spielern.  ;) Alle anderen Modis werden nur Online sein, aber auch der jetzt zur verfügung stehende Walker Assault ( auf Hoth ) macht laune. Ich bin auch kein Online Fan aber das Spiel macht echt Spass. :thumbup:

Video zum Survival Modus : http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/34838/117260/Star_Wars_Battlefront/Survival-Spielszenen_Tatooine.html
Video zum Walker Assault : http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/34838/117265/Star_Wars_Battlefront/Walker_Assault-Spielszenen_PC_PS4.html

PS : Wer lust hat ne Runde zu Zocken PS4 = Terminator2206 / PC = Terminator2206
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2015, 08:20:47 von Termi »
MfG Maik

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #15 am: 19. November 2015, 18:47:50 »
Ich schau grad auf yt ein LP von SW Battlefront Koop an. Sieht echt lecker aus, das Spiel.  :thumbup:
Z.B. die Shadowtrooper verschmelzen mit der Umgebung, die Stormtrooper rennen rum, treffen nix und fallen so schön wie im Film. :)
Richtig genial! MMn schönes SW-Feeling!
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 640
Re:Star Wars Battlefront
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2015, 19:39:42 »
Naja habs am Wochenende mal auf der X Box One gezockt.
Ich find das Spiel wird zu viel gehypt.

Das ganze Spiel ist für mich ne Mogelpackung.
-Wenige wirklich abwechslungsreiche Maps.
-Das Aiming ist aller Quake, es macht keinen Unterschied ob man rennt oder hüpft, das Zielverhalten ändert sich nicht.Soll heißen wird auch nicht schlechter.
-Die Granaten sind scheinbar Miniatombomben.
-Der Luftschlachtmodus ist auch nur zu Anfangs spaßig, wird aber dann schnell langweilig.
Man kann zwischen ganzen 4 Flugzeugen wählen. X Wing, A Wing, Tie Fighter und Interceptor. Die Raumschlachten waren da in Battlefront 2 um längen besser.
Das man dann über nen aufsammelbaren Coin den Falken oder die Slave One spielen kann macht das ganze jetzt nicht wirklich besser.
-Auch finde ich sind die Maps sehr klein da nur 8 gegen 8 gespielt wird (oder wars 16 gegen 16)
-Dann ist das Spiel noch 2 mal abgestürzt.
-Auf dem PC kommt das Spiel nur über die super tolle Origin Plattform, also nicht mal über Steam, genauso wie schon bei Battlefield 3.
-Und wenn der Singelplayer die Trainingsmissionen sein sollen , na ja dann....bei Bad Company gabs wenigstens einen.... gut bei Battlefield 2 gabs auch keinen , aber der Multiplayer war dafür bombe.

Das einzig wirklich gute an dem Spiel ist die Grafik und der Sound. Das wars aber auch dann.
Schade... hätte man wirklich mehr draus machen können.
Wird dann bestimmt in Zukunft über DLC's rauskommen ...EA=Melkstation. :thumbdown:
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 19:45:50 von Turrican »