Autor Thema: SF Figuren Kylo Ren 1/12 von Bandai  (Gelesen 1681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online DarkStar

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 491
SF Figuren Kylo Ren 1/12 von Bandai
« am: 11. September 2016, 17:16:24 »
Hier mal ein paar Bilder meines Kylo Ren von Bandai,war ein kleines Wochenend Projekt (Freitag bis Sonntag) nichts weltbewegendes alles OOB gebaut.
Wollte mir mal eine der Bandai Figuren genauer anschauen bevor ich mich an die anderen mache, deswegen auch nur OOB (ist ja nur Kylo, mit dem Typ kann ich mich irgendwie nicht anfreunden  ;D ;D).Gleichzeitig war es ein Test für mein kleines Photo-Zelt das ich schon länger mal ausprobieren wollte.







Mal seh'n wenn ich diese Woche noch Zeit finde probiere ich vielleicht noch ein paar andere Posen aus.

Bis dann
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 14:29:17 von TWN »
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E