Autor Thema: Figuren Warmachine - Lich Lord Terminus  (Gelesen 2200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Figuren Warmachine - Lich Lord Terminus
« am: 22. Mai 2017, 20:24:59 »
Als Nächsten habe ich mir gestern den Lich Lord Terminus vorgenommen.



Der Bau war recht unspektakulär. Stiften, kleben, bisschen milliput...


Inklusive Anleitung studieren, Trocknungszeiten, entfetten, grundieren und versäubern etwa vier Stunden. Den hab ich ganz in Ruhe neben einer anderen Figur her gebaut.


Etwas seltsam war die Klebestelle an den Flügeln. Der Rücken ist gerippt und darauf soll eine Art Platte an der der Flügel hängt. Das sieht sehr aufgesetzt aus, nicht wie eine natürliche Verbindung. Ich habe das mit etwas milliut kaschiert.

Die Klebestelle eines Flügels trägt im Zweifel die komplette Figur. Nicht gestiftet.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 18:55:17 von Sheriff »
Gruß, René 

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re: Warmachine - Lich Lord Terminus
« Antwort #1 am: 26. Mai 2017, 20:25:58 »
Ich habe heute die bisher gezeigten Figuren ihrem Besitzer übergeben.

Der hier war ein kleines Problem weil der linke Arm plus Schwert angeklebt wohl schwer zu bemalen ist.

Der Clubkollege kramte dann einen Schraubendreher hervor und....naja....kennt ihr das Geräusch das Zinn macht wenn es ganz langsam bricht?
 
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 20:29:43 von Sheriff »
Gruß, René