Autor Thema: Star Wars Bandai POES´X-WING FIGHTER model 003  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1200
Star Wars Bandai POES´X-WING FIGHTER model 003
« am: 09. August 2017, 13:04:50 »
hi  :)
hier mal der miniminiminiii x-wiiiings  :-* für ein diorama scene vom film das erwachen der maaaaacht das ich bauen möchte
und zwar diese diese da  :P
https://youtu.be/jHtiEi52KPY

mein problem...was für figuren und maßstab würden zu disem x-wing den passen? piloten und figuren für die boden scenerie?
könnt ihr mir helfen? würde gerne auch figuren zu dem dio nehmen  :'(

hie der x-wing





















Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1487
Re: Bandai POES´X-WING FIGHTER model 003
« Antwort #1 am: 09. August 2017, 13:26:22 »
Hallo Wanessa,

der Maßstab dürfte etwa bei 1/144 liegen.
Es gibt Figuren in dem Maßstab, aber wenig zu Star Wars passend. Suche einfach mal im WWW nach 1/144er Figuren ob da was passendes dabei ist.
Preiser hat z.B. Bodenpersonal.
« Letzte Änderung: 09. August 2017, 13:30:40 von Bernie »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 610
Re: Bandai POES´X-WING FIGHTER model 003
« Antwort #2 am: 09. August 2017, 17:07:08 »
1:144 er ist.

The Doctor