Autor Thema:  Predators der neue Film  (Gelesen 5762 mal)

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
Predators der neue Film
« am: 14. März 2010, 13:14:48 »
erstes Sneak peak des neuen Predators Film

http://www.youtube.com/watch?v=dSbHxcLiExw
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline struschie

• Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Predators der neue Film
« Antwort #1 am: 14. März 2010, 14:27:39 »
Das sieht gut aus - da kommt Blut raus.

Im Ernst - Teil eins ist einer meiner Lieblingsfime (Ich habe keine Zeit zum Bluten, Du bist so abgrundtief hässlich) und dieser Ansatz, ihn vor dem ersten spielen zu lassen, scheint in Mode zu kommen in den letzten Jahren ;)

guter regisseur, Schauspieler, Effekte - ich hoffe stark es wird nicht so tumb wie A vs P

:thumbup:

Offline elend

• Commander
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
« Antwort #2 am: 14. März 2010, 18:47:17 »
Also das einzige, was mich hoffen lässt, ist ja, dass Robert Rodriguez Regie führt. Schaut ganz ok aus bisher. Mal abwarten. AvP und AvP2 existiert für mich nicht.  :pfeif:

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #3 am: 14. März 2010, 19:12:53 »
also etwas skeptisch seh ich diesen komischen jadgthund hmmmm.

also ich hab alle avp comics und muss sagen avp1 kam dem sehr nahe nur warum das alles aufeinmal auf der erde spielen sollte muss nicht jeder verstehen
leider steigt avp2  ja mit dem gleichen fehler ein  durch die fortsetzung der story also auf der erde grummel

in der vorlage (den comics glaub engl titel war survival of the fittest oder  survival game ich habe leider nur die deutschen) spielt das ganze auf nem wüstenänlichen planeten und die frauen rolle ist eine asiatische colonie ärtztin von wayland. die ganze storry spielt in der steppe und der colonie sehr gut gemacht wie ich finde, der schluß zb von avp 1 und dem comic ähnelt sich sehr die gute bekomt das ätzzeichen und eine waffe
im comic giebts ein nettes bild am ende die frau  auf ihrer verranda und über der türe der alien schädel

in der fortsetzung der comics /der titel ist glaub wenn ich mich nich irre im englischen avp the deadliest of the species)
wird die selbe frau  von den predators mit genommen zur jagdt  und lebt etwas mit den predator clans auf ihrem schiff
sehr cool das ganze zeitlich spielt das ganze wenn man das design sich ansieht  um aliens 2
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #4 am: 14. März 2010, 19:17:49 »
also die  comics erschienen bei dark horse
deutsch gab es sie mal als alben bei glaub heetek oder so
wurden aber  wiede raufgelegt  unter dem titel Aliens Predator von Mg publishing
und die version wo das mit der pyramide  jemals vorkam ( wohlgemerkt  auf einem andern planeten)
war im comic AVP Jagdfieber vom dino verlag

Offline Fatcap

• Commander
« Antwort #5 am: 14. März 2010, 20:22:28 »
Ich freu mich richtig auf den neuen Predators (mit s! YES!) AvP 1+2 fand ich grottenschlecht,diese anabol predators, geht gar nciht!
Schön das Rodriguez da mehr zum Original tendiert, generell mag ich seine Filme sehr.

Wers nicht kennt unbedingt ansehen: Batman Dead End Fanmovie mit Alien und Predator!
http://www.youtube.com/watch?v=Hjp0I_okX0w
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #6 am: 19. März 2010, 18:18:48 »

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #7 am: 19. März 2010, 19:15:52 »
bei mir läuft er und unten drunter sein alternative link auch

Offline dragon bleu

• Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
  • You would do the same thing.
« Antwort #8 am: 20. März 2010, 12:23:50 »
Der auf Youtube wurde entfernt. Und das neue AvP-Spiel ist laut USK "zu hart für Deutschland".
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Offline dragon bleu

• Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
« Antwort #9 am: 20. März 2010, 14:09:33 »
Das würde ich mir eh in Österreich bestellen (Schweiz scheidet jetzt wohl auch aus für sowas, da dort ein Verkaufsverbot für harte Spiele durchgesetzt werden soll. Glgl!). Hier in Zensurland kannst Du ja nix mehr kaufen.

Warum werden katholische Priester eigentlich nicht beschlagnahmt? Ich meine, wer es mit Kindern treibt? Aber da wird scheints großzügig drüber hinweggesehen, aber so Sport Events wie auf DSF Ultimate Fighting Championship ist jetzt wegen Menschenverachtung VERBOTEN worden. Manchmal fällt es mir persönlich echt schwer, nicht auch mal einen Amoklauf zu starten. Aber da, wo es sich lohnt!

Frank

Verüb den Amoklauf auf der nächsten CeBit und dann sag das du FSK-freie Spiele willst!
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Offline Fatcap

• Commander
« Antwort #10 am: 20. März 2010, 17:55:17 »
Das neue AvP Game ist dermaßen übertrieben brutal und gory das es eigentlich eher witzig ist... hardcore sachen dabei und ich denke jeder AvP fan kommt auf seine kosten!

Offline cosmic

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
« Antwort #11 am: 21. März 2010, 11:49:23 »
Der neue AVP spiel ist niX. Die MArine Campaign ist sehr schön und interssant, der Rest aber total langweilig. Die Story geht auch nicht weiter mit dem ALien oder Predator. Zudem ist die Spielzeit sehr kurz, Habe 6-7 Stunden dafür gebraucht.

Offline dragon bleu

• Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
« Antwort #12 am: 21. März 2010, 12:04:41 »
Bewertung in detr Gamers Plus: So Brutal das es keine verdient!

Offline cosmic

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #13 am: 21. März 2010, 12:22:22 »
Bewertung in detr Gamers Plus: So Brutal das es keine verdient!

Es war nicht mehr brutal als die ältere Spiele, die Gewalt finde ich passend in so einem Spiel, aber die Missionen von ALIENS und dem Predator waren einfach langweilig, null Spannung und kaum Zusammenhang, einfach schrott vom Design

Offline Fatcap

• Commander
« Antwort #14 am: 21. März 2010, 14:18:37 »
Es war nicht mehr brutal als die ältere Spiele, die Gewalt finde ich passend in so einem Spiel, aber die Missionen von ALIENS und dem Predator waren einfach langweilig, null Spannung und kaum Zusammenhang, einfach schrott vom Design

Die Gewalt wird hier aber viel besser und klarer dargestellt als in den alten... Bei youtube mal nach AvP Killmoves schauen wer nen blick riskieren möchte!

Offline dragon bleu

• Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
« Antwort #15 am: 21. März 2010, 17:08:41 »

Kann sein, Kostas, hab aber gehört, das man als Marine hinter jeder Ecke Angst hat!

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #16 am: 21. März 2010, 23:11:16 »
Wäre mein Spiel, aber wann soll ich noch zocken?? Driss!

Frank

Das würde einem Wunder gleich kommen bei der ganzen Arbeit die Du schon hast  :evil5:

Offline dragon bleu

• Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
« Antwort #17 am: 22. März 2010, 17:09:27 »
Bei uns auch, wenns dich tröstet!

Offline struschie

• Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Strahl Demokratische Republik
« Antwort #18 am: 22. März 2010, 18:06:24 »
...ich habe seit Mitte Dezember eine noch eingeschweisste Version XB360 Version von Assasins Creed I hier liegen, weil mich das bei einem Kumpel auf der PS3 so angelacht hatte.
Mittlerweile haben wahrscheinlih schon alle die Nachfolgeversion durch :P

Offline cosmic

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #19 am: 23. März 2010, 11:07:40 »
Die Gewalt wird hier aber viel besser und klarer dargestellt als in den alten... Bei youtube mal nach AvP Killmoves schauen wer nen blick riskieren möchte!

Ja, aber die Killmoves machts du einmal, hast du alle durch, werden danach langweilig, vor allem weil das Spiel keine wirkliche Story hat.

Kann sein, Kostas, hab aber gehört, das man als Marine hinter jeder Ecke Angst hat!

Naja, bei den älteren Spiele als MArine warst du der Opfer, ich hatte es damals mehrmals in die Hose beim spielen gemacht. Bei dem neuen Teil gibt es nur zwei drei Stellen wo du ein bischen Angst bekommst, Munition ist fast immer genug da, und die meisten levels sind sehr hell für ein solches Spiel.