Autor Thema:  Predator Büste 1/1  (Gelesen 1308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Predator Büste 1/1
« am: 10. August 2013, 23:15:53 »
Hallo,

ich hatte euch ja in meiner Vorstellung vorgewarnt, ich bin ein Predatorfan vor dem Herrn.

Ich habe hier vor ca. 2 Jahren noch eine Büste im Maßstab1/1 komplettt selbst gefertigt.

Hier mal ein paar Bilder Aus der Modellierphase vom Biohelm:






und Büste:




beim brushen:










Sorry für die schlechten Bilder, damals hatte ich noch die alte Kamera mit der ich nicht klar kam.

Mit der Eos geht es jetzt besser ;D

Danke fürs schauen.

Gruß
Michael

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 432
Re:Predator Büste 1/1
« Antwort #1 am: 10. August 2013, 23:28:42 »
Nimmst du noch lehrlinge an?  ;D
Ich will auch so machen für meine sachen!!!
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2915
Re:Predator Büste 1/1
« Antwort #2 am: 11. August 2013, 10:01:32 »
Das ist ja ein Knaller!  :o Wahnsinnsteile! Super gemacht.  :respekt:

Ich denke mal, so ein Full-Size Predator käme gut als Einbrecher-Schreck.  :evil6:

EDIT: Habe mir gerade deine anderen Sachen angeschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen. Das ist ja echt der Hammer! Wo lässt du die Teile? Die sind ja nicht gerade klein. Hast du etwa ein abgestürztes Pred-Raumschiff im Garten oder so, in dem die unterkommen?  ;)
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 10:12:56 von Galactican »

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 673
    • The Miniaturegallery
Re:Predator Büste 1/1
« Antwort #3 am: 11. August 2013, 10:39:17 »
Moin!

Ich sach ma: Gei-el!  ;D  :respekt:

Schönen Sonntag
Dirk
...if it has a surface, paint it!

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9747
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Predator Büste 1/1
« Antwort #4 am: 11. August 2013, 12:55:17 »
Alter Schwede.....das wird ja immer besser  :o

Wie schwer ist so eine Büste und was für Material nimmst du ?

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Re:Predator Büste 1/1
« Antwort #5 am: 11. August 2013, 18:33:46 »
Das ist ja ein Knaller!  :o Wahnsinnsteile! Super gemacht.  :respekt:

Ich denke mal, so ein Full-Size Predator käme gut als Einbrecher-Schreck.  :evil6:

EDIT: Habe mir gerade deine anderen Sachen angeschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen. Das ist ja echt der Hammer! Wo lässt du die Teile? Die sind ja nicht gerade klein. Hast du etwa ein abgestürztes Pred-Raumschiff im Garten oder so, in dem die unterkommen?  ;)

Hallo,

ich bin begeistert das euch meine Sachen so gefallen ;D

Ich habe noch viel mehr gemacht Biohelme mit Base, Speer vom Pred usw.), ein Großteil der Sachen ist aber auch verkauft worden.
Meistens komme ich nur bis zum lackieren und dann sind die Büsten weg :)

Ich habe immer nur eine Büste im Wohnzimmer stehen, mehr geht nicht, sonst gibt es Keile von der Frau ;D ;D ;D

Ha Ha an ein Raumschiff habe ich schon gedacht, aber da bekomme ich die Teile nicht auf den Balkon wo ich am liebsten arbeite :pfeif:

Gruß
Michael