Autor Thema:  Frage zu Washing  (Gelesen 18098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:Frage zu Washing
« Antwort #25 am: 28. April 2010, 06:43:26 »
Dass ist ja Krass!!!

@ Stefan Ich schmier innen bevor ich die Maske zum Lackieren aufsetze, dick Tamiya-Farbe rein. Ich möchte den Geruch Intensiv ohne lästigen sauerstoff gnießen können!  ;D

Empfehlen kann ich: Panzergrau! Das riecht so schon herb!

 ;D ;D ;D Und ich hab ne Absauganlage wo ein dicker Schlauch zu meiner Gasmaske führt die ich zum lackieren trage. Ist natürlich ohne Filter  ;D ;D
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Frage zu Washing
« Antwort #26 am: 28. April 2010, 21:16:39 »
... daß ich euch so gelöchert habe. Jetzt kann ich mit gutem Gefühl ans Praktische gehen. :thumbup:

Uns hast Du nicht gelöchert, sondern für Dich wichtige Informationen gesammelt. ;) Viel Spaß beim testen und zeig mal Ergebnisse von deinen Versuchen!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.