News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

Bücher Literatur: Star Wars Kompendium

(1/2) > >>

Benny:
Hallo alle..

Frage: Kann ich dieses Buch als Modellbauer gebrauchen? Als Vorlage für eventuelle Scratchbauten und dergleichen... :pfeif:

Star Wars Kompendium, ISBN 3-8025-3607-X

Habs auf dem Schirm..

Danke schonmal.

Benny

Hacker Stefan:
Es sind da jetzt keine Seitenansichten oder sowas drin aber aber als Ideenherd taugts alle mal. Die Bücher sind brilliant gezeichnet. Also kaufs dir.  ;)

cosmic:
Ich habe dieses Buch, es sit nicht schlecht, aber für Scratchbau nicht geeignet. Bei dem Buch geht es mehr um den Innenraum jedes Schiffs, wie der Titel sagt "Risszeichnungen"

Benny:
Danke für die Infos... kann ich mir die 80€ ja auch sparen oder in ein Kit investieren.  :pfeif:

Hat es Literatur für Scratchbauzwecke?  :dontknow:

Benny:
Klar..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View