Galerien > Mein Shuttle ist fertig!

 Shuttle #18-Kowalski Cargo

(1/1)

SandStalker:
einige Bilder des Gemeinschaftsprojekt von Marco(Lackierung und einige Detailarbeiten am Modell) und mir(Idee und Modellarbeiten)
durch die Größe des Shuttle war es nicht einfach es zu fotografieren aber zu einem späteren Zeitpunkt werden noch bessere Bilder gemacht die ich dann in die Galerie stelle
und nicht wundern,beim Originalmodell gab es 3 verschiedene Ausführungen des Seitenleitwerkes



















The Chaos:
Tolles Teil Jörg und man sieht sich dann heute Abend oder spätestens Morgen Freue mich schon.  :)

SandStalker:
das bekommst du nächste Woche da ich das Shuttle bereits für die Ausstellung am WE verpackt habe ;)

Karotte:
Ist richtig g**l geworden!!  :respekt:

Bitte macht noch mal Fotos mit nem "g´scheiten" Hintergrund... Mit der Fußbodenleiste kommt der Flieger nicht so cool, wie er es verdient hätte...

joeydee:
Super durchgezogen, den Bau!
Sicher ein Highlight auf jeder Ausstellung.

*stupfstupf* finale Bilder  von der Unterseite würde ich auch gerne noch sehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View