Autor Thema: Episode 7-9 T-70 X Wing  (Gelesen 1523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mehse

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 806
  • niemals aufgeben, niemals kapitulieren!!
Episode 7-9 T-70 X Wing
« am: 30. Dezember 2015, 19:50:20 »
Hallo zusammen :D,

Da melde ich mich aus dem Outerrim ;). Ich bin fleißig am Modellbau dran, aber doch weniger Sy Fy.... das soll sich nächstes Jahr wieder etwas ändern.

Ich möchte den T 70 von Revell bauen, und zwar die Szene wo sie über Wasser fliegen.

Edit: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. Bitte zukünftig auf korrekte Zitate achten, da sonst eine Löschung erfolgen muss. Danke!

Da kommt auch schon mein erstes Anliegen: wie stell ich am besten Wasser da, das von einem Windsog aufgescheucht wird? Ich dachte an  Harz... habe so was aber noch nie verarbeitet. Wer kann mir da weiterhelfen? :dontknow:
















schon mal vielen Dank für Tips  ;D
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 17:37:36 von TWN »