Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren

SF Figuren New BSG Centurion

(1/4) > >>

dasRoy:
Den Centurion habe ich nach langen hin und her günstig bekommen, dank Heihee ( Heiko ). Meine Tochter wollte den unbedingt haben, nachdem sie Heikos Centurion gesehen hat. Natürlich darf der Scanner nicht fehlen. Also kurzerhand Heiko angeschrieben, der schon etliche Platinen für sowas gebaut hat. Allerdings wollte ich was geändert haben  :smiler6: .....ich hoffe er hat es auch so hinbekommen, denn ich habs noch nicht getestet.
Aber nun erstmal zum Modell. Da brauch ich ja nix großartig zu erklären, kann man ja beim Heiko gucken  ;) :evil6:.
Da mir aber die Pose nicht so gefallen hat ( sah irgendwie nach dringenden Durchfall aus ), habe ich die Säge angelegt. Der Oberkörper wird gedreht und die Beine bekommen eine andere Stellung. Der Kopf eventuell auch.









Jetzt werden erstmal neue Hüftgelenke gegossen  ;)

Galactican:
Schick! Beim ersten Bild musste ich denken, der wäre schon fertig... Sprich, im Gefecht zerlegt worden..! :smiler6:

dasRoy:

--- Zitat von: TWN am 11. November 2018, 19:39:53 ---Aha, etwas chirurgisches, muss ich zuschauen  :smiler6:

--- Ende Zitat ---

Chirurgisch ist gut  ;D. Dem ist es bald wirklich so. Kopfzerbrechen wie man das angeht wegen der Elektrik war eine Herausforderung bei diesem Bausatz. Alle Beingelenke brechen , das Rückrad verbiegen und ich bin noch nicht am Hals  :smiler6:

dasRoy:
Den Hals habe ich nun auch rausgetrennt. Habe einen neuen Kragen eingebaut und das ganze lässt sich dann anschließend noch hin und her drehen.


dasRoy:
Vorbereitung für das Lackieren des Oberteils....


Ein Teil der Panzerung wird vor dem Lackieren mit einem Struckturlack versehen um eine Gussähnliche Oberfläche zu simulieren.
Der Kopf ist nun auch drehbar und wird zusätzlich durch 4 Magnete gehalten.



Die Base besteht aus einer 160 er DN Verschlusskappe aus dem Baumarkt.


Noch nicht ganz fertig bearbeitet.......aber auf dem Weg dahin .... ;D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View