Autor Thema: Anime & Mecha WAVE macht ernst mit der 1:72 VF-4 'Lightning III'  (Gelesen 2068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime & Mecha WAVE macht ernst mit der 1:72 VF-4 'Lightning III'
« am: 04. September 2017, 18:56:20 »
Nach wasweißichwievielen Jahren wird es ENDLICH einen IP-Bausatz einer Macross-Walküre der zweiten Generation geben, nämlich von der VF-4. Das 1:72 Modell von WAVE ist 2016 angekündigt worden (http://www.gundammodelkits.com/wave-modelkit-172-vf-4-lightning-fighter-mode.html), und nun scheint es - zeitig zu Weihnachten  :pfeif: - ernst zu werden.

Hier ein paar Bilder vom Prototypen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1192718874144819.1073742522.334036913346357&type=3

...und auf HLJ ist die VF-4 seit ein paar Tagen vorbestellbar, kostet dort z. Zt. rd. EUR 36,- https://hlj.com/product/WAVMC-57

Bislang gab es die VF-4 nur als sündhaft teuren (und irre seltenen) Resin-Bausatz, ich bin freudig erregt. Zumal ich ein Quellenbuch mit ein paar guten Vorlagen parat habe...  8)