Autor Thema: Stargate Gleiter des RA  (Gelesen 18743 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Stargate Gleiter des RA
« am: 30. Januar 2016, 17:34:35 »
hi leute  :)
da ich den film stargate liebe und ganz vernarrt auf das pyramiden raumschiff (werde es auch bauen) bin, baue ich momentan an einen  gleiter für RA
es soll die form wie die gleiter im film haben, aber es muss prachtvoller und größer werden den es muss auch ebenbürtig für ein gott sein  ;D
hier mal bildas

Bilder entfernt, bitte darauf achten, dass die Quellen konkret und richtig angegeben werden. Danke!











die kristalle sind energiekristalle  :evil6:  ;D irabebjuuu? atzeremaund sibru (zu viel stargate geguckt  :violent1::motzki:











fast wie die front eines autos  ;D











wen ich mit dem cockpit,armaturen und front bin geht ich an die seiten flügel und geschütze ran mein RA  ;D
hoffe es gefällt danke fürs schauen eure Nofretete  :P
« Letzte Änderung: 01. März 2019, 15:02:15 von TWN »

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Gleiter des RA
« Antwort #1 am: 30. Januar 2016, 19:01:25 »
Ich glaub du steigst gerade in den Olymp der Götter auf.....das sieht unfuckingfassbar goil aus !

Offline Aycanaro

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 222
Re:Gleiter des RA
« Antwort #2 am: 30. Januar 2016, 23:28:53 »
Oh ja Stargate <3 :D da bleib ich gespannt am Ball  8)
Ich schnippel mir die Welt, so wie sie mir gefällt!

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:Gleiter des RA
« Antwort #3 am: 31. Januar 2016, 06:49:17 »
Krass!  :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Gleiter des RA
« Antwort #4 am: 31. Januar 2016, 09:42:18 »
Wow, ich bin sprachlos. Mal eine richtig andere Idee!
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Gleiter des RA
« Antwort #5 am: 31. Januar 2016, 10:18:37 »
Interessantes Design. Mit Stargate kenne ich mich nicht aus, seh ich mir mal an  :)
Gruß, René 

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Gleiter des RA
« Antwort #6 am: 31. Januar 2016, 12:29:56 »
Ein Sahnestückchen!  :respekt: :respekt: :respekt:

Wo lässt du eigentlich deine Modelle?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Gleiter des RA
« Antwort #7 am: 01. Februar 2016, 19:15:26 »
vielen herzlichen dank leute und wilkommen im sg1-kommando  ;D

weiter gehts mit dem RA gleiter,habe ein rahmenkonstruktion für das cockpit gemacht oiiii das war schwierig wegen seiner form, :cussing: aber ich habs geschaft  ;D
die front unte habe ich teils geschlossen und ein kühlergrill (sagt das man so?)angebracht und die offene lücke unter dem cockpitrahmen wird auch noch geschlossen
zum schluss wenn die rahmenkonstruktion grundiert und lackiert ist kommen noch die acrylscheiben  8)





















so...muss ich morgen eine hydraulik für die cockpit haube machen  :evil6: hoffe es gelingt wie ich es mir vorstelle  :pfeif:
danke fürs schauen  :)

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Gleiter des RA
« Antwort #8 am: 01. Februar 2016, 19:28:28 »
 :respekt:

Sitzt der Pilotensitz nicht ein wenig zu weit vorn?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Gleiter des RA
« Antwort #9 am: 24. Februar 2016, 21:30:40 »
@ Galactican nein nein der ist ok so hab mir den film angesehen und die piloten sitzen recht eng  ;D und wegen meine modelle wo ich die hinstelle oiiiiiiiiiiiii hör bloß auf es wird auch da eng  :P

so leut ich bin weiter mit meinem gleider und ich hab mich verliebt issss bin auf stargate eingestellt  ;D
wen ich mit den flügeln fertig bin kommt noch die detaillierung der oberfläche,habe auch ein versuch mit hieroglyphen gemacht und es hat mir gefallen  :P hier bilder sagen mehr
die scheiben kommen zum schluss





die löcher habe etwas versätzt gemacht so entsteht eine dreidimensionaliko weischduuu  :0 und die triebwerke sind noch nicht ganz fertig








hier der eine flügel der noch nicht fertig ist(öfnung)


und hier die andere seite geschlossen mit hieroglyphen  ;D









die flügel so wie der falkeschwanz bekommen noch weitere federn ala agyptiko  :evil6:

und der gleider ist groß sehr groß geworden  :evil6:  :evil6:




pharao mach ich vieleicht noch weischduu  :pfeif:


issssssssssssss liebe disssssssss stargate stargate oiiii hab noch vieles vor mit stargate zu viele ideen  :P

so leute danke fürs schauen und hoffe hatet spaß werde wie gesagt mit den flügel fertig und die ddetails und dann ab ans lackieren und es wird goldisch  ;D

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 641
Re:Gleiter des RA
« Antwort #10 am: 25. Februar 2016, 08:54:34 »
Super Arbeit, mehr fällt mir dazu nicht ein!  :respekt: :respekt: :respekt:

Und noch einen Extradaumen für die Originalität - das Schiff habe ich echt noch nirgends gesehen!  :thumbup:

Der Schatten

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:Gleiter des RA
« Antwort #11 am: 25. Februar 2016, 09:43:12 »
Wow, Wanessa schlägt wieder zu! Hammer Teil!
Cheers! Thomas

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Gleiter des RA
« Antwort #12 am: 25. Februar 2016, 14:07:41 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
Wann kommt die passende Pyramide dazu?  ;)

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:Gleiter des RA
« Antwort #13 am: 25. Februar 2016, 14:47:46 »
Was Du da hienzauberst ist einfach unglaublich  :respekt:

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Gleiter des RA
« Antwort #14 am: 25. Februar 2016, 16:30:09 »
Jetzt bitte vor dem Lackieren alle Ecken und Kanten super sauber Schleifen und nimm dir Zeit dabei !!! Das ist jetzt schon Göttlich gut !!  :respekt:

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
Re:Gleiter des RA
« Antwort #15 am: 25. Februar 2016, 20:25:51 »
Wanessa ... Du bist ein Phänomen! Ich bewundere Deine ungestüme Kreativität jedes Mal auf's Neue! Und beneiden tu ich Dich dafür auch.  :thumbup:

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:
« Antwort #16 am: 25. Februar 2016, 22:12:51 »
Unfassbar......unfasbar geil!!!! Tolles Schiff. ..tolles design und super umgesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Grüße, Heiko

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:Gleiter des RA
« Antwort #17 am: 26. Februar 2016, 09:01:30 »


Extrem geil! ...auch der Gleiter! ;D


Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:
« Antwort #18 am: 26. Februar 2016, 09:04:42 »
Ich bin erstaunt über diese geschwungene form...das ist ja auch nicht einfach zu bauen. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Gleiter des RA
« Antwort #19 am: 09. März 2016, 23:05:40 »
@Schatten35 danke dir und ja das schiff gibt es nicht  ;D hatte die idee eine fluchtschiff-gleiter (obwohl für ein gleider ist es zu groß und past auch nicht durch bei den stationäre stargates)  :evil6:
@propdoc danke dir und hehehee bei den wort schlägt bin ich hellwach geworden  ;D
@Galactican oooooo ja das pyramiden raumschiff werde ich auch machen aber da werde ich viel zeit und planen müssen da ich das auch groooooß machen werde weischduuuu  :P
@Massimo danke dir und goldglöckchen sind hexen weischduuu  ;D
@dasRoy danke dir und oiiiii du bis jetzt 9 acrylpfeilen verbraucht und schleifpapier  :) was ich noch brauche ist sehr feine schleifschwämme,hatte mal den 1500 von tamyia aber ich brauche noch mehr
den 5euronen für das dünne tamyia das schnell weggeschliffen ist  :nein: ich schaue im baumarkt ob sowas gibt.........hast du ein tip für mich arme geschiedene frau?  ;D  ;D
@Badsmile und @Speedy danke euch...und jungs das schifflein ist 79cm spannweite und länge am hauptkörper rumpf 41cm NOCH  :evil6: da kommen ein paar federn noch dazu oiiiiiii
@urban warrior danke dir herzlich und ich beneide euch um vieles was ich nicht kann und geschweige denn um werzeuge und bastellräume die manche habt...isss musss einen von euch heiraten  :P
@emersen danke dir und oioioi ja bei den geschwungene formen konnte ich nur an manche stellen klammern verwenden ansonsten alles mit den fingeeern gehalten  :pfeif:
@Gortona danke dir efkaristo poli  :-*

sooooo leute nun zu dem wie weit ich bin
nachdem ich die untere seite der flügel geschlossen habe,habe ich nun mit der detaillierung der oberfläche begonnen
habe mich für ein ungleichmäßiges lochgitter entschieden das von der oberfläche etwas angehoben ist (die stufenflügel helfen mir sehr....stufenpyramide weischduuu) und so gibt das eine leichtigkeit
beim massiven modell
an den seiten der flügel und am schwanz kommen noch ein paar federn sowie detaillirungen an den untere seite der flügel alsohie blider was ich zur zeit mache weischduu  :-*






















geschütze und glasscheiben kommen zum schluss und die triebwerken bekommen noch etwas detaill dazu
hoffe es gefällt und danke fürs schauen wen ihr tips für schleifschwämme vom baumarkt habt wäre ich euch sehr dankbar  :-*

Offline X10sion

  • Candidate
  • Beiträge: 98
Re:Gleiter des RA
« Antwort #20 am: 10. März 2016, 05:32:28 »
Da fällt mir nur eins ein was ich dazu sagen könnte:
GEILOMAT :respekt: :respekt: :respekt:

Betr. Schleifschwämme.  Gibt es wohl im Baumarkt, wüsste aber nicht das es auch ne 1500 Körnung gibt.
Sind m.E. gröber. Kann mich aber auch irren.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
            Dirk

Offline MikeJJ

  • Candidate
  • Beiträge: 50
Re:Gleiter des RA
« Antwort #21 am: 10. März 2016, 14:48:54 »
Geiles Teil Wanessa! So richtig mit Bling, eines Gottes würdig!  ;D

Sehr fett!!!!  :respekt:

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:Gleiter des RA
« Antwort #22 am: 10. März 2016, 15:38:26 »
Unglaublich! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! :thumbup: :respekt:
Cheers! Thomas

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:
« Antwort #23 am: 10. März 2016, 20:50:05 »
WOW!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Grüße, Heiko

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Gleiter des RA
« Antwort #24 am: 10. März 2016, 21:19:49 »
Hey Wanessa - DAS Ding rockt ja derbe 👍👍👍
Knaller Details und im Vergleich zu frühen Arbeiten wirklich sauber gearbeitet...!
Ich bin baff, wie steil deine Lernkurve ist - mach bitte weiter so!