Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: ISD von Zvezda aus a new Hope
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 16:51:15 »
Bin da auch noch am überlegen, hab aber schon ne Idee  :)
2
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Frank's Falke
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 16:49:34 »
Jupp, gefällt  :thumbup:

Ich schließe mich an, schön das es weiter geht  :)
3
42 / Re: Judge Dredd Mean Machine Filmversion in 1/6
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 15:06:52 »
Übertreibt mal nicht!  :-*

Immer ein Fest eine Bauberichte! Was wieder beweist Aves Apoxie ist dein bester Freund und Helfer in manchen Situationen.  :thumbup: :respekt:

Absolut, ich habe erst durch Phoxim Aves kennengelernt und ein Leben ohne Apoxie wäre möglich, aber sinnlos  :smiler6:

Bald geht's weiter  :)
4
42 / Re: Judge Dredd Mean Machine Filmversion in 1/6
« Letzter Beitrag von The Chaos am Heute um 14:36:52 »
Mir bleibt die spucke weg Hammer  :respekt:
5
Star Wars / Re: ISD von Zvezda aus a new Hope
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 13:50:37 »
Sehr schön! Bin gespannt, wie Du die Modifikationen mit den TIEs umsetzt.
6
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Frank's Falke
« Letzter Beitrag von TWN am Heute um 11:41:57 »
Schön das es weiter geht und es gefällt  :smiler6:
7
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Frank's Falke
« Letzter Beitrag von Frank74 am Heute um 11:16:45 »
Hi,

Gartensaison ist rum!

jetzt kann's am Falken wieder Weitergehen. Abkleben hab ich im Juni schon angefangen. Fertig abgeklebt hab ich letztes Wochenende und konnte auch mit dem Lackieren loslegen.
Ich versuche mich so nah wie möglich mich dem Original anzunähern, aber ich werden nicht jeden einzelnen Strich oder Punkt von der Vorlage abmessen und auflackieren. Die Alterung mach ich "aus'm Bauch".


erste Platten sind schon lackiert und die Lüfter sind fertig abgeklebt

fertig bunt und demaskiert

erste Alterung und washing sind drauf

immer schön eins nach dem anderen

eine Seite fast fertig


das war es jetzt mal wieder, hoffe es gefällt

Frank
8
Star Wars / Re: ISD von Zvezda aus a new Hope
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 08:22:51 »
Ist ja der Wahnsinn! Danke für die Info!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
9
42 / Re: Judge Dredd Mean Machine Filmversion in 1/6
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am Heute um 07:21:44 »
Immer ein Fest eine Bauberichte! Was wieder beweist Aves Apoxie ist dein bester Freund und Helfer in manchen Situationen.  :thumbup: :respekt:
10
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von urban warrior am 24. September 2018, 22:33:00 »
N'Abend,

möglicherweise wissen viele mit Twitch nicht wirklich was anzufangen - Für mich zumindest ist der Begriff abstrakt und mit den bisherigen Erklärungen komme ich noch nicht mit. Vielleicht auch weil ich grundsätzlich auch mit vielen Plattformen weg von Foren nicht viel am Hut habe. Für mich persönlich ist so ein Forum halt schon ein idealer Platz um sich auszutauschen. Und es ist nicht so schnell-lebig.

Ein YT-Channel ( á la Tested?  :smiler6:) klingt für mich nachvollziehbar und durchaus reizvoll, wenngleich wohl auch keine Videos von mir da zu sehen wären ... zu viel "Lampenfieber", das würde nix werden.

Aber lass mal sehen was Du da vorhast ... man kann ja alt werden wie 'ne Kuh, man lernt immer noch was dazu ...
Seiten: [1] 2 3 ... 10