Autor Thema:  Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader  (Gelesen 1368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GalaxyX

  • Freshman
  • Beiträge: 40
  • Absolut Verrückt
Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« am: 03. Juni 2014, 17:51:53 »
Hallo!
Ich also auch....wollte vorher nicht wegen Zeitmangel und anderen Sachen habe mich aber dann doch noch dafür entschieden.
Nachdem alle Regelfragen geklärt sind starte ich mal meinen Projekt Thread. Ich habe vor nicht ein Shuttle zu verwenden, nicht 2 und auch nicht 3 sonder 10!! :o
Die kleinen sollen als Jagdgeschwader, wömglich im Viper-Style (Jenny wird sich freuen  ;D ), bemalt werden und irgendwas Großes angreifen.
Als Ausgangsmodelle will ich die kleinen SIKUSuper Shuttes verwenden. Die werden dann auf einem Display/Dioramen Base mit Metallstangen irgendwie befestigt. Die bestellung über 10! Space Shuttles ist schon raus...
Ich hoffe ich kann bald mit Bildern dienen
Bis dann
A train station is where a train stops
A bus station is where a bus stops
on my desk I have a workstation

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2185
  • Acetonfreund
Re:Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« Antwort #1 am: 03. Juni 2014, 17:55:55 »
Schöne Idee! Aber bitte mit mit Licht!! Und Servos!! Und so...  ;D

Quatsch. Bin schon auf Deine erste Stellprobe gespannt!
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Online Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2254
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« Antwort #2 am: 03. Juni 2014, 18:18:17 »
Ja, dafür bekommst Du auch gleich was für die langen Bastelabende..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;D

http://www.youtube.com/watch?v=pHp9oZPqs8E

(und hier ein BON BON, welcher aber nichts mit Deinem thema zu tuen hat... :pfeif:)

aber zurück zu Deinem Projekt, da bin ich schon mal echt gespannt wie es sich dann so entwickelt.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline GalaxyX

  • Freshman
  • Beiträge: 40
  • Absolut Verrückt
Re:Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« Antwort #3 am: 03. Juni 2014, 18:44:15 »
Ohh,danke....GÄNSEHAUT ;)
A train station is where a train stops
A bus station is where a bus stops
on my desk I have a workstation

Offline GalaxyX

  • Freshman
  • Beiträge: 40
  • Absolut Verrückt
Re:Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« Antwort #4 am: 05. Juni 2014, 21:18:11 »
Also die ersten Shuttles trudeln schon ein!!! Bilder gibts morgen. Ich habe aber noch neFrage. Da das das erste mal ist das ich was im Flug darstelle:
Welche von diesen Röhrchen soll ich denn nun verwenden.
So dick müssten die ja nicht sein weil meine Shuttles wiegen nichmal 50g.
A train station is where a train stops
A bus station is where a bus stops
on my desk I have a workstation

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2185
  • Acetonfreund
Re:Shuttle(s) #16 Shuttle Geschwader
« Antwort #5 am: 05. Juni 2014, 22:52:30 »
Hmm. Also, die erste Frage ist: Was willst Du darstellen? Kleine Shuttles, die nen großen Brummer angreifen. Also könnten die Haltestäbchen als "Laserbeschuß" getarnt werden. U.a. Jenny hat da mal was gebaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich persönlich bin ein ganz großer Fan von Stahldraht. In der richtigen Dicke (besser "Dünne) nicht soooo meaga-auffällig.  :)

Aber zeig erst mal ne Stellprobe, wenn alles an Material da ist. Vorher ist das alles reine Spekulation...
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."