Autor Thema:  1/20 Tiere im Urzeitshop  (Gelesen 8916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
1/20 Tiere im Urzeitshop
« am: 17. Mai 2010, 20:46:24 »
Angeregt durch Achim's Manni hier ein Link zu den derzeit 21 Modellen in 1/20 im Uhrzeitshop
http://www.urzeitshop.de/advanced_search_result.php?keywords=1%3A20&x=0&y=0

Zum Teil fuer richtig kleines Geld!
Wer am Contest in BK's Board teilnimmt, sollte sich mal die Fische ansehen. Und Tiger. 

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:1/20 Tiere im Urzeitshop
« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 23:39:02 »
Ich hatte das absichtlich bei Ma.K gepostet, weil ich persoenlich nie auf die Idee gekommen waere, 1/20 Figuren bei Dinos zu suchen.
Aber der Verweis ist ja noch in dem board vorhanden.

Cartman

  • Gast
Re:1/20 Tiere im Urzeitshop
« Antwort #2 am: 12. Juni 2010, 20:56:37 »
Heidewitzka, da sind ja tolle Sachen bei, leider sind die Preise auch entsprechend.  :pfeif:

So ein gut gemachtes Dinoskelett würde mich auch mal reizen. Würde mir schon wieder ne Menge Unfug einfallen, so Richtung nachts im Museum....dazu noch die Mumie aus der Ägypten-Abteilung, die da in der Gegend rumgeistert.....nein Phil, aus, pfui, halt an dich...  ;D

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:1/20 Tiere im Urzeitshop
« Antwort #3 am: 14. Juni 2010, 07:56:33 »
.....nein Phil, aus, pfui, halt an dich...  ;D

Die lieben Ideen werden nicht weniger. Gerade hier in diesem Forum ist fast jeder thread eine Quelle für neue 'Ich-müsst-eigentlich-unbedingt-mal'-Projekte
 :evil6: :evil6: :evil6: