Autor Thema: Anime & Mecha MSN-06S Sinanju Stein Ver. Ka [DarkHunter Custom] (Bandai, MG 1:100)  (Gelesen 3302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha MSN-06S Sinanju Stein Ver. Ka [DarkHunter Custom] (Bandai, MG 1:100)
« am: 19. Mai 2014, 13:34:40 »
Hallo zusammen

Hier ein paar Bilder zu meinem MasterGrade 1/100 MSN-06S Sinanju Stein Ver. Ka von Bandai, der halbwegs vorzeigbar ausgefallen ist.
Da der Zurüstteile Markt doch recht übersichtlich ist und ich mich noch nicht so ans PlaPlating ran traue, ist das ein Out of the Box Build. Einzig die Farbzusammenstellung ist komplett auf meinem Mist gewachsen, da die Hauptfarbe am Modell hauptsächlich weiß ist. Bemalt wurden mit Tamiya, Vallejo und Alclad2 via Airbrush. Erste Drybrush Experimente um ein wenig Verschmutzung darzustellen wurden ebenfalls angewendet, welche auf dem Bildern stärker sichtbar sind, als in Natura.

Der Bausatz ist komplett unproblematisch. Viele handliche Teile. Nicht zu groß, nicht zu klein. Leider wollen Waffen und Hände nicht so wirklich kooperieren, weshalb sie einfach nur so rum liegen. Aber die heroische Wolverine Pose gefällt mir auch ganz gut. Außerdem schaben die Kniegelenke der Beine gegen die Panzerung, weshalb dort die Farbe leicht ab geht, was bisschen Schade ist, da ich mit ihm gerne noch ein paar andere Posen ausbrobieren wollte.













« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 07:25:23 von TWN »

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Sehr schön, gute Farbkombination :thumbup:

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
MG? Whow! Scharfes Teil :thumbup:

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
Vielen Dank für die netten Antworten und tschuldigung das ich direkt den Mods soviel Arbeit mache weil ich es falsch gepostet hab :doof:

@ZbV3000Germany
Habe ich umgehen nachgeholt.

@Struschie
MG steht für Master Grade. Denke so langsam muss man das bei den Bandai Gundammodellen dazu schreiben, da die inzwischen drei Linien im Maßstab 1/100 haben.

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
sieht doch richtig gut aus  :laugh: :thumbup: schöne farbkombi
Grüße, Heiko

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Die Abkürzung hab ich ins Rennen geworfen - Du hattest es ausgeschrieben. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich die MG kits sehr schätze.
:thumbup:

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
@ Struschie
Ach so.
Bin halt immer noch irritiert das Leute tatsächlich was damit anfangen können und ich es nicht ehlendig lange erklären muss, nur um immer noch verständnislose Gesichter zu blicken.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Ein toller MSN-06. Habe es zwar seit langem nicht mehr mit Gundam, aber dein Teil weiß sehr zu gefallen. :respekt: Vorallem deine eigene Vorstellung der Farbgebung. Oftmals werden die Mobile Suits ja doch in den bekannten Knallbunten Bonbonfarben präsentiert, was zwar Seriengerecht sein mag, aber wie ich finde total unpassend wirkt.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
@ Struschie
Ach so.
Bin halt immer noch irritiert das Leute tatsächlich was damit anfangen können und ich es nicht ehlendig lange erklären muss, nur um immer noch verständnislose Gesichter zu blicken.
Du bist angekommen hier. Die Suche hat ein Ende. Entspann dich.


;D