Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props

BSG Battlestar Patches- Aufnäher Update Sammlungserweiterung Teil II -12/ 2017

(1/2) > >>

swordsman:
So ich mache mal den Anfang,
und zeige hier meine Patches & Rangabzeichen aus Battlestar Galactica. Diese habe ich zu meinem dreissigsten Geburtstag, von meinen Freunden, geschenkt bekommen. Ich kann leider keine angaben machen vorher sie stammen und was sie gekostet haben.
Als erstes das Geschwaderabzeichen aus der original Serie (TOS)
Nun das Viperabzeichen aus der neuen Serie (nBSG)
Lieutenant Rangabzeichen (nBSG)
Und zuletzt das Battlestar Group abzeichen der Galactica, in drei Farbvarianten fuer die verschiedenen Uniform/ Kampfanzugsvarianten- Servicedress & Battledress

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-Edit-
Da die verlinkten Bilder via Tapatalk leider nicht mehr sichtbar sind, werde ich die demnächst neu einstellen.

Benny:
Feine kleine Sammlung..  :thumbup:

bellerophon:
ahhh, es hat begonnen ;D

keiner weiß woher und wieviel. sind die vom laster gefallen 8)

schön :thumbup:

Jenny:
Wow der erste Beitrag... ;D
Schön, die hab ich auch. :pfeif:., bisher habe ich Sie immer in die Videohüllen mit geklemmt.
Kosten ca. 9,90 € hier in Deutschland oder 4-7 UDS inc./oder "+" Porto in den Staaten
HGJ

swordsman:
Hab vor mir irgendwann mal eine olive BDU umzuarbeiten wie sie in nBSG zu sehen waren, sprich den Schulterbereich mit Klettband versehen und die verschluesse der Taschen auf Schnappverschluesse aendern.
Die original Kostueme hatten auf den schultern einen oliven stoffstreifen aufgenaeht- dieser sieht ein wenig aus wie kunstleder.
Wie gesagt habe ich vor, an dieser stelle mit der Flauschseite eines Klettbandes zu arbeiten, um dann die Aufnaeher/ Patches (Rueckseitig mit der Hakenseite des Klettbandes versehen) abnehmbar anbringen zu koennen.
p.s. BDU ist die Abkuerzung fuer Battle Dress Uniform- das ist der ehemalige Kampfanzug der Amerikanischen Streitkraefte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View